Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2007, 11:54
Benutzerbild von tttguru
tttguru tttguru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tttguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

hallo hilfus!
leider gehören wir auch nicht zu den mannschaften, die irgendeinen guten ersatzspieler für die 1.bezirksklasse in petto haben.ganz im gegenteil, unsere zweite herren spielt mittlerweile in der 3 ! kreisklasse. so müssen wir zum beispiel freitag mit hans hansen einen über 70 jährigen spieler einsetzen in potshausen! ich habe mal durchgerechnet :
unser durchschnittsalter beträgt in der 1. herren über 53 jahre !!!
jeder dürfte wissen, das in diesem alter viele wehwehchen und krankheiten sich doch stärker zeigen und nicht selten spielt der ein oder anderer sogar regelmäßig
nur mit tabletteneinnahme (gut daß kein dopingtest vorgenommen wird)
ich nehme an, daß wir die älteste mannschaft der liga stellen! deshalb bin ich auch stolz darauf, daß wir nochmals den sprung in die 1.bezirksklasse geschafft haben(tischtennis doch viel routine). nachdem wir nun die ersten punkte eingespielt haben,können wir vielleicht sogar die abstiegsplätze am wochenende verlassen.wenn wir dann am ende den 8.platz erreichen,würde ich allein schon wegen des heimvorteils auf sieg der relegation hoffen,bei optimalem verlauf der rückrunde (vielleicht ein bißchen mit andreas reimer) könnten wir durchaus den 7.platz erreichen, loga sollte auch in meinen augen nichts mehr mit dem abstieg zu tun haben-hilfus dafür seit ihr insgesamt zu stark ausgeglichen besetzt!jetzt zu den letzten tipps der vorrunde mit hoffentlich einem sieg für uns :
potshausen 1 - neermoor 9:2 (wir sogar mit 2 mann ersatz-nr.2u.nr.6 fehlen-freue mich aber schon auf die revanche gegen menno!)
borssum - neudorf 5:9 (neudorf wird mit zwei siege abschließen)
remels - neudorf 6:9 (wie gesagt, n. wird als zweiter die vorrunde beenden)
rhauderf.langholt-borssum 8:8 (traue borssum einen punkt zu)
widdelswehr - remels 5:9 (drücke remels ganz fest die daumen , daß sie die vorrunde mit einem sieg abschließen werden!)

NEERMOOR - POTSHAUSEN 2 9 : 6

zu diesem spiel werden wir natürlich in kompletter besetzung antreten und dann hoffentlich den zweiten sieg landen können
falls es wirklich so kommen würde, hätten wir die zwei klassengesellschaft in der liga komplett: die ersten 6 Mannschaften haben alle 10 und mehr punkte, die letzten 4 mannschaften alle 5 und weniger punkte !
mit dem besten spielverhältnis wären wir dann 7 und den platz wollen wir dann bis zum schluß verteidigen-wunschdenken
so, daß wars jetzt auch
wünsche allen ein sportl. wie privat schönes wochenende
tttguru jan
DESHALB IST GEWINNEN SO WICHTIG!
Alt 05.12.2007, 12:20
Benutzerbild von tttguru
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tttguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo olli 07
ich habe deinen bericht leider erst nach meinem beitrag gelesen (zu der zeit war ich noch beim verfassen) ich möchte mich da natürlich nicht zwischenstecken, kann aber ganz klar sagen (ich schätze so denken ALLE mannschaften in dieser liga!) wir spielen sehr gerne gegen potshausen, vor allen natürlich in potshausen,obwohl dort sehr schwer zu gewinnen ist, aber die atmosphäre und die ganze komplette stimmung ect. -braunes wasser- ist einfach unvergleichbarin der 1.bezirksklasse!!!
deshalb drücke ich euch natürlich insgesamt gesehen die daumen, daß ihr den relegationsplatz erreichen werdet knapp hinter uns und euren heimvorteil
(wie letzte saison gegen uns)zum verbleib in der klasse sicherlich nutzen werdet! schließlich wollen wir auch nächste saison ins tt-aquarium
abschließend zum spiel in loga, wir waren ganz dicht dran am sieg, von einem punkt überlassen oder so kann wirklich keine rede sein-wir werden einfach immer stärker und stärker und hoffentlich langt es dann auch gegen euch im letzten spiel
viele grüße tttguru jan
Alt 05.12.2007, 12:55
Tischtennispraktikant Tischtennispraktikant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennispraktikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tttguru Beitrag anzeigen
jetzt zu den letzten tipps der vorrunde mit hoffentlich einem sieg für uns :
Hier auch meine Tipps der Woche, die jedoch (nicht böse sein Jan) zwei Potshauser Siege, oder anders herum, zwei Niederlagen für Neermoor bereit halten ...
Eine Menge los in der Adventszeit!!!

Potshausen I - Neermoor 9:2 (müsste eigentl. ein ordentlicher Hinrundenabschluß für uns werden, aber Neermoor hat in den letzten Wochen gezeigt, dass man sie nicht unterschätzen darf! - wenn ich hier also mal nicht zu "leichtgläubig" an die Sache herangehe...)
Borssum - Neudorf 9:7 (Wir haben selbst erleben müssen, wie schwer es ist, in Borssum zu gewinnen, also setze ich mal auf die blau-weissen)
Neermoor - Potshausen II 7:9 (ich weiß, dass unsere zweite im "Ernstfall" über sich hinauswachsen kann. Deshalb ein deutlicher Sieg von Albert, Olli & Co im Schlußdoppel!)
Remels - Neudorf 5:9 (Drücke Remels die Daumen im Kampf um die Uplengen-Meisterschaft... aber mein Tipp geht Richtung Neudorf)
Rhauderfehn/Langholt - Borssum 9:5 (Ich weiß nicht warum, aber ich glaube dass sich Rhauderfehn mit einem deutlichen Erfolg aus der Hinrunde verabschiedet!)
Widdelswehr - Remels 3:9 (denke, dass der TTC im ganzen besser besetzt ist, und in Widdelswehr deutlich siegen wird)

- glücklicherweise sind das ja nur Tipps und alles weitere wird sportlich an der Platte entschieden... Happy Nikolaus!
Alt 05.12.2007, 13:38
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
kann aber ganz klar sagen (ich schätze so denken ALLE mannschaften in dieser liga!) wir spielen sehr gerne gegen potshausen,
verschätzt

Zitat:
vor allen natürlich in potshausen,obwohl dort sehr schwer zu gewinnen ist, aber die atmosphäre und die ganze komplette stimmung ect. -braunes wasser- ist einfach unvergleichbarin der 1.bezirksklasse!!!
meinst du ein anderes potshausen
von evtl. vorhandener stimmung bekommt der spieler (der ist ja hermetisch, vom rest seiner mannschaft, abgeriegelt) doch gar nichts mit.
Alt 05.12.2007, 14:05
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Olli07: Ich glaube, du suchst momentan förmlich nach möglichen Anspielungen in Hilfus´ Aussagen, die gegen uns gerichtet sein könnten, oder? Ich denke er meint einen ganz anderen Verein, der nicht aus dem LK Leer kommt und bei dem der Ersatz ganz offensichtlich besser spielt als die vorhandenen Stammspieler. Gerade ihr solltet wissen, welcher Verein da gemeint ist, schließlich hat euch das wertvolle Punkte gekostet. Falls ich damit falschliege, wird Hilfus mich sicherlich korrigieren, aber ich bin mir recht sicher in meiner Annahme. Also nimm mal bitte nicht alles persönlich, was hier geschrieben wird.

@Jimmi: seit wann spielst du eigentlich in dieser Liga? Und falls du wieder mal Partei für eure vierte ergreifst, lass die sich doch erstmal selbst zu Wort melden, schließlich sind die hier ja auch vertreten

@tttguru: Deine Revanche kannst du gerne haben, von den Ergebnissen müsste es ja ein Top-Spiel werden, mit Kenntnis unserer bisherigen Duelle wird es aber eher wieder ein unansehnliches gekämpfe Und war ja klar, dass ihr ausgerechnet Hans Hansen aus dem Hut zaubert, ich werd Max2003 wohl schon mal vorsorglich Ohrenstöpsel mitbringen
Alt 05.12.2007, 14:11
Benutzerbild von tttguru
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
verschätzt

meinst du ein anderes potshausen
von evtl. vorhandener stimmung bekommt der spieler (der ist ja hermetisch, vom rest seiner mannschaft, abgeriegelt) doch gar nichts mit.
hallo jimmi!
ich kann natürlich nur für uns sprechen, aber die stimmung war bisher bei
j e d e m spiel in potshausen (egal ob sieg oder niederlage) einfach großartig(kneipenatmosphäre) - bezieht sich natürlich mehr auf das nach dem spiel
übrigens gruß nach potshausen, falls es wirklich zum schlußdoppel kommen sollte, werden wir dieses ganz gewiss gewinnen!!!
gruß tttguru jan
Alt 05.12.2007, 14:30
Benutzerbild von Freilos
Freilos Freilos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
Sollte Max.2003 anwesend sein, bekommt mal als aktiver Spieler sehr wohl ein wenig der Atmosphäre aus der "Kneipe" mit...

Sorry Max.2003, aber ich finde das sogar sehr gut. Dank Dir wird man als Gegner noch ein wenig mehr angestachelt...!
Alt 05.12.2007, 14:46
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MäcCäsh Beitrag anzeigen
@Jimmi: seit wann spielst du eigentlich in dieser Liga? Und falls du wieder mal Partei für eure vierte ergreifst, lass die sich doch erstmal selbst zu Wort melden, schließlich sind die hier ja auch vertreten
ich sprach auch nicht von mir
Alt 05.12.2007, 14:49
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
hallo jimmi!
ich kann natürlich nur für uns sprechen, aber die stimmung war bisher bei
j e d e m spiel in potshausen (egal ob sieg oder niederlage) einfach großartig(kneipenatmosphäre) - bezieht sich natürlich mehr auf das nach dem spiel
das ist was anderes...
wenn es allerdings ums tt-spielen geht, dann gibt es angenehmere orte!
Alt 05.12.2007, 15:29
Max.2003 Max.2003 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Max.2003 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Freilos Beitrag anzeigen
Sollte Max.2003 anwesend sein, bekommt mal als aktiver Spieler sehr wohl ein wenig der Atmosphäre aus der "Kneipe" mit...

Sorry Max.2003, aber ich finde das sogar sehr gut. Dank Dir wird man als Gegner noch ein wenig mehr angestachelt...!

ach, so schlimm bin ich doch gar nicht, für mich gehört das zum Spiel dazu.
Freu mich schon auf das Rückspiel bei euch. Hoffentlich hast du Gerstensaft
da. Ich hab immer einen gesunden Durst, und fahren werde ich auch nicht.
Kannst Pech haben und ich schlafe auf Deinem Sofa ein.
Und dann versuch du einmal mich wieder hoch zu bekommen
in diesem Sinnen

Gruß
Max.2003
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »