|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
hallo hilfus!
leider gehören wir auch nicht zu den mannschaften, die irgendeinen guten ersatzspieler für die 1.bezirksklasse in petto haben.ganz im gegenteil, unsere zweite herren spielt mittlerweile in der 3 ! kreisklasse. so müssen wir zum beispiel freitag mit hans hansen einen über 70 jährigen spieler einsetzen in potshausen! ich habe mal durchgerechnet : unser durchschnittsalter beträgt in der 1. herren über 53 jahre !!! jeder dürfte wissen, das in diesem alter viele wehwehchen und krankheiten sich doch stärker zeigen und nicht selten spielt der ein oder anderer sogar regelmäßig nur mit tabletteneinnahme (gut daß kein dopingtest vorgenommen wird) ich nehme an, daß wir die älteste mannschaft der liga stellen! ![]() potshausen 1 - neermoor 9:2 (wir sogar mit 2 mann ersatz-nr.2u.nr.6 fehlen-freue mich aber schon auf die revanche gegen menno!) borssum - neudorf 5:9 (neudorf wird mit zwei siege abschließen) remels - neudorf 6:9 (wie gesagt, n. wird als zweiter die vorrunde beenden) rhauderf.langholt-borssum 8:8 (traue borssum einen punkt zu) widdelswehr - remels 5:9 (drücke remels ganz fest die daumen , daß sie die vorrunde mit einem sieg abschließen werden! ![]() NEERMOOR - POTSHAUSEN 2 9 : 6 zu diesem spiel werden wir natürlich in kompletter besetzung antreten und dann hoffentlich den zweiten sieg landen können ![]() falls es wirklich so kommen würde, hätten wir die zwei klassengesellschaft in der liga komplett: die ersten 6 Mannschaften haben alle 10 und mehr punkte, die letzten 4 mannschaften alle 5 und weniger punkte ! mit dem besten spielverhältnis wären wir dann 7 und den platz wollen wir dann bis zum schluß verteidigen-wunschdenken ![]() so, daß wars jetzt auch wünsche allen ein sportl. wie privat schönes wochenende tttguru jan
|
||||
|
||||
hallo olli 07
ich habe deinen bericht leider erst nach meinem beitrag gelesen (zu der zeit war ich noch beim verfassen) ich möchte mich da natürlich nicht zwischenstecken, kann aber ganz klar sagen (ich schätze so denken ALLE mannschaften in dieser liga!) wir spielen sehr gerne gegen potshausen, vor allen natürlich in potshausen,obwohl dort sehr schwer zu gewinnen ist, aber die atmosphäre und die ganze komplette stimmung ect. -braunes wasser- ist einfach unvergleichbarin der 1.bezirksklasse!!! ![]() deshalb drücke ich euch natürlich insgesamt gesehen die daumen, daß ihr den relegationsplatz erreichen werdet ![]() ![]() (wie letzte saison gegen uns)zum verbleib in der klasse sicherlich nutzen werdet! schließlich wollen wir auch nächste saison ins tt-aquarium ![]() abschließend zum spiel in loga, wir waren ganz dicht dran am sieg, von einem punkt überlassen oder so kann wirklich keine rede sein-wir werden einfach immer stärker und stärker ![]() ![]() viele grüße tttguru jan
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Eine Menge los in der Adventszeit!!! Potshausen I - Neermoor 9:2 (müsste eigentl. ein ordentlicher Hinrundenabschluß für uns werden, aber Neermoor hat in den letzten Wochen gezeigt, dass man sie nicht unterschätzen darf! - wenn ich hier also mal nicht zu "leichtgläubig" an die Sache herangehe...) Borssum - Neudorf 9:7 (Wir haben selbst erleben müssen, wie schwer es ist, in Borssum zu gewinnen, also setze ich mal auf die blau-weissen) Neermoor - Potshausen II 7:9 (ich weiß, dass unsere zweite im "Ernstfall" über sich hinauswachsen kann. Deshalb ein deutlicher ![]() ![]() Remels - Neudorf 5:9 (Drücke Remels die Daumen im Kampf um die Uplengen-Meisterschaft... aber mein Tipp geht Richtung Neudorf) Rhauderfehn/Langholt - Borssum 9:5 (Ich weiß nicht warum, aber ich glaube dass sich Rhauderfehn mit einem deutlichen Erfolg aus der Hinrunde verabschiedet!) Widdelswehr - Remels 3:9 (denke, dass der TTC im ganzen besser besetzt ist, und in Widdelswehr deutlich siegen wird) - glücklicherweise sind das ja nur Tipps und alles weitere wird sportlich an der Platte entschieden... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() von evtl. vorhandener stimmung bekommt der spieler (der ist ja hermetisch, vom rest seiner mannschaft, abgeriegelt ![]() |
|
||||
|
||||
@Olli07: Ich glaube, du suchst momentan förmlich nach möglichen Anspielungen in Hilfus´ Aussagen, die gegen uns gerichtet sein könnten, oder? Ich denke er meint einen ganz anderen Verein, der nicht aus dem LK Leer kommt und bei dem der Ersatz ganz offensichtlich besser spielt als die vorhandenen Stammspieler. Gerade ihr solltet wissen, welcher Verein da gemeint ist, schließlich hat euch das wertvolle Punkte gekostet. Falls ich damit falschliege, wird Hilfus mich sicherlich korrigieren, aber ich bin mir recht sicher in meiner Annahme. Also nimm mal bitte nicht alles persönlich, was hier geschrieben wird.
@Jimmi: seit wann spielst du eigentlich in dieser Liga? ![]() ![]() @tttguru: Deine Revanche kannst du gerne haben, von den Ergebnissen müsste es ja ein Top-Spiel werden, mit Kenntnis unserer bisherigen Duelle wird es aber eher wieder ein unansehnliches gekämpfe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann natürlich nur für uns sprechen, aber die stimmung war bisher bei j e d e m spiel in potshausen (egal ob sieg oder niederlage) einfach großartig(kneipenatmosphäre) - bezieht sich natürlich mehr auf das nach dem spiel ![]() übrigens gruß nach potshausen, falls es wirklich zum schlußdoppel kommen sollte, werden wir dieses ganz gewiss gewinnen!!! gruß tttguru jan
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sorry Max.2003, aber ich finde das sogar sehr gut. Dank Dir wird man als Gegner noch ein wenig mehr angestachelt...! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn es allerdings ums tt-spielen geht, dann gibt es angenehmere orte! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ach, so schlimm bin ich doch gar nicht, für mich gehört das zum Spiel dazu. Freu mich schon auf das Rückspiel bei euch. Hoffentlich hast du Gerstensaft da. Ich hab immer einen gesunden Durst, und fahren werde ich auch nicht. Kannst Pech haben und ich schlafe auf Deinem Sofa ein. Und dann versuch du einmal mich wieder hoch zu bekommen in diesem Sinnen Gruß Max.2003 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.