|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Hat den Szitai für die nächste Runde unterschrieben? Oder wie ist das zu verstehen? Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 2007-08
Zitat:
Sagen wir es mal so wäre ein interessanter Mann für uns.Und bis nächste Runde ist noch lange Zeit. Hat sich bei euch was getan in der Mannschaft zur RR? Wieso spielt ihr denn heute auch so spät wie wir? Sonst spielt ihr doch immer um 18 Uhr oder? mfg Ralf |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Mit großen Überraschungen werden wir in RR nicht aufwarten können, mal sehen wir sind noch am basteln ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
grüßt euch willis!
da es noch nicht in click-tt steht: klarenthal - schwickershausen 9:4 damit haben wir eine für alle sicherlich überraschend gute vorrunde gespielt und als abstiegskandidat nr. 1 immerhin schon 8 punkte für den klassenerhalt sammeln können ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Auch wir haben einen versönliches VR Ende zu berichten
![]() TuS Kriftel II - Anspach 8:8 wie es sich der Ralf gewünscht hat ![]() Mehr infos unter: http://www.tus-kriftel-tt.de/index.p...d=80&board=1.0 Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Anspach spielt in Kriftel nur 8 : 8 Unentschieden, nach 4 : 1 Führung ( alle 3 Doppel gingen an Anspach ) ...
Vorderes PK spielt 3 : 1 ( Noppenjoe hat sehr stark gegen Schade gespielt ) Mitte 0 : 4 ( wobei Störkel beides Mal im 5. Satz deutlich führt und es noch abgibt ) Hinten 2 : 2 ( Sessler spielte eine bärenstarke Partie ) Abschlussdoppel klar an Kriftel ( war allerdings vorhersehbar, dass uns die beiden überhaupt nicht liegen, was ihre starke Leistung keinesfalls mindern soll ) Knackpunkt war eindeutig, dass ich hinten so schwach wie noch nie gespielt habe ! ![]() Spiel war insgesamt extrem fair / spannend und die Stimmung war echt klasse ! ![]() Großes Kompliment an Kriftel und Gratulation zum Punktgewinn ( freue mich schon auf die Rückrunde gegen euch ) ! ![]() Greetz, TaDa Geändert von TaDa (02.12.2007 um 03:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ magicnsc:
Hallo Ralf, deine Wunsch wurde mit unserem Unentschieden gegen Kriftel also tatsächlich erfüllt ... ![]() Daher erstmal Glückwunsch zum vorzeitigen 2. Platz ! ![]() Ist denke ich verdient, da ihr über die gesamte Saison gesehen einfach die konstantere Mannschaft wart, was ihr mit dem Sieg über Wildsachen natürlich bestätigt habt. Zu unserem Spiel gegen Erbenheim muss ich dir sagen, dass wir gegen sie MEINER MEINUNG NACH keinesfalls schlechter gespielt hätten, wenn Weber in der Mitte gespielt hätte, da grade da die Punkte hätten kommen können ... Ich denke, dass sich ein Friese hinten mehr anstrengen hätte müssen als im mittleren PK ( dass er auch hinten beide gewonnen hätte, halte ich zwar für durchaus möglich, aber bezweifel ich ) ! Im Nachhinein ist es allerdings eh egal, da wir in den Rückrunde so einen Überraschungserfolg gewiss nicht wiederholen können ( Kupfer ist schon eine enorme Verstärkung ) ... Mein Spiel gegen Specht hat übrigens stattgefunden, wurde aber abgebrochen als der Jens den 9. Punkt geholt habe ... Da war bis dato alles drin und der Ausgang war ungewiss ( 1. Satz 11 : 4 für mich, 2. Satz 11 : 8 für ihn und 3. Satz habe ich haushoch geführt ), von daher freue ich mich schon auf ein spannendes Rückrundenspiel gegen ihn ! ![]() Grüße, Flo Geändert von TaDa (02.12.2007 um 03:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Jo Andreas, muss mich wohl korrigieren, war beim 1. Spiel der 4. Satz indem er die Matchbälle hatte ...
![]() 5. Satz war 3 : 1 für ihn und dann hat er leider keinen einzigen Ball mehr getroffen, wobei sich sein Gegner auch wirklich gut auf ihn eingestellt hatte ! Unser Angstgegner für die RR wird eindeutig Kriftel sein ... Im Nachhinein kann man froh sein, dass der Jens gestern noch im 5. Satz sein Spiel gegen Sessler gewonnen hat ( was die längste Zeit überhaupt nicht mehr danach aussah ), sonst wären wir ganz ohne Punkte nach Hause gefahren ... Müssen es ja um den 2. Platz noch etwas spannend machen ! ![]() Grüße, Flo Geändert von TaDa (02.12.2007 um 08:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht lags auch ein bißchen an den Gegnern ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.