|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 8 Saison 2007/2008
stimmt ja, dortelweil ist ja dritter, mein fehler.
![]() dann habt ihr natürlich noch genügend vorsprung, zumal dortelweil ja noch zu uns kommt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Ihr müsst doch noch nach Bauernheim ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Und nach Ilbenstadt (am besten mit Heizdecken) ![]() ![]() ![]() Aber vielleicht können die beiden nächsten Partien von Dortelweil schon entscheidend sein oder es kommt am letzten spieltag zum Showdown ![]() Abstiegskampf scheint auch entschieden
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du kannst ja doch noch gewinnen ![]() Glückwunsch auch an Matze, ein Sieg hatte ich ihm ja zugetraut, aber beide.... klasse leistung ![]() Seit den ersten 2 Niederlagen (gegen wen war das nochmal ![]() ) alles gewonnen. Dafür hatte ich hinten mit 1-2 Punkten mehr für euch gerechnet. Ist das Konzept mit dem Jammern doch nicht aufgegangen
|
|||
|
|||
|
Ich wollte ja auch einen mehr machen, aber zumindest einer meiner Gegner hatte was dagegen ^^
Aber es war ein seltsamens Spiel. Erster Satz 6:3 => 6:11, 2. Satz 7:5 => 8:11, 3. Satz 7:4 => 8:11 Unterm Strich ein klaren 0:3. Aber mein Aufschlagrhythms war im 2. Spiel sehr viel besser als gg. Reich. Und leider hängt bei mir ziemlich viel von diesem "Rhythmus" ab
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hi zusammen,
jetzt, wo sich niemand mehr über unser Licht beschweren kann, fangen se an sich wegen den Temperaturen zu beschweren... ![]() Wir können ja mal beantragen, in die Bez.KL Nord umgruppiert zu werden!? Vielleicht sind die da kälteresistenter... ![]() ![]() ![]() ![]() Oder vielleicht teilen wir vor den Spielen einen warmen Grog aus?! Aber bevor das hier noch verpflichtend wird, sag ich lieber: Iss nur Spaß!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
, aber ich denke das hält sich alles die Waage (Das ist halt Heimvorteil: die einen haben einen glatten Boden, die anderen einen stumpfen oder Schwingboden, bei manchen ist das Licht sehr hell und bei anderen ist man froh wenn man den Ball sieht, manche haben eher Saunatemperaturen und bei manchen ist's frostig. Das ist (hoffentlich) keine böse Absicht, aber die Vereine, die zu Hause spielen sind an ihre Bedingungen etwas besser gewöhnt und haben dadurch einen kleinen Vorteil, der sich aber im Rückspiel umdreht und im Endeffekt stehen die Mannschaften da oben oder unten oder wo auch immer, wo sie auch hingehören.)Ich denke sunfire hat das auch nicht wirklich böse gemeint, immerhin durfte er ja mal gewinnen und lästern tun wir doch alle gern ![]() Zitat:
Aber nun zum nüchternen Teil: Bauernheim - Steinfurth 9:3 Irgendwie haben die Steinfurther das Glück, dass sie gegen uns immer mit ungefähr 2 Mann Ersatz spielen müssen (wobei die meist auch nicht schlechter sind) und wir auch mal komplett sind. Doppel 1:2 (Heldak/Maaß, Rohn/Kössler, Falk/Spies gewinnen) Vorne 3:1 (Schultheis verliert gg. Rohn, beisst sich aber zu einem Sieg gg. Aletter durch) Mitte 3:0 (Heldak, Dallwitz gg. Breitenfelder, Kössler) Hinten 2:0 (Da ich mir gedacht habe, dass ich nur einmal drankomme, habe ich das mit dem einzigen 5 Satz Spiel ausgekostet. Obwohl viele das Spiel schon verloren sahen, war das natürlich reine Taktik im Vierten 5 Matchbälle abzuwehren, um dann im Fünften mit 2 Netz- und einem Kantenball zu siegen.)Sieht zwar deutlich aus, waren aber einige knappe Sätze dabei.
|
|||
|
|||
|
Ostheim - Dorheim 3:9
Klarer Erfolg, der allerdings nciht so klar war, wie es aussieht. Ostheim komplett, Dorheim ohne Szymanski, dafür mit Welch. Doppel 1:2 (alles in 5 Sätzen, Brandt/becker verlieren unglücklich, Glaub/Schumm spielen bärenstark gegen Schartow/Haub und Welch/Reinhardt glücklich) Vorne 0:4 (klare Angelegenheit) Mitte 1:2 (Alles in 5 Sätzen. Reinhardt gewinnt nach 2:0 knapp gegen Haub, Glaub verliert nach 2:0 noch gegen Welker und Glaub gewinnt äußerst knapp gegen Haub) Hinten 1:1 (Schumm verliert, Welch gewinnt am Ende unnötig knapp in 4) Reinhardt hatte schon sein zweites Einzel verloren und ob Schumm gewonnen hätte, darf man wengistens mal anzweifeln, auch wenn es gegen die LN erstaunlich gut aussah bei 1:1 und 5:3-Zwischenstand. MIttwoch gegen Nauheim geht es weiter - wieder ohne Szymanski. Mal gucken, wen wir da noch auftreiben können, Welch darf net mehr, Janda auch net.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() im übrigen hatten wir heute in ostheim das genaue gegenteil, dort herrschten subtropische bedingungen, da hben die leute auch alle gemeckert - außer meiner wenigekeit, ich mag es schön warm kuschelig.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.

Abstiegskampf scheint auch entschieden
Du kannst ja doch noch gewinnen 

Ist das Konzept mit dem Jammern doch nicht aufgegangen