Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2008, 12:32
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2007/2008

stimmt ja, dortelweil ist ja dritter, mein fehler.
dann habt ihr natürlich noch genügend vorsprung, zumal dortelweil ja noch zu uns kommt.
Alt 17.02.2008, 13:29
Benutzerbild von TAXIdriver
TAXIdriver TAXIdriver ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAXIdriver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arki Beitrag anzeigen
Ostheim - Butzbach

Am Freitag kommt Dortelweil und mit einem Sieg wären es dann 4 Punkte auf Heilsberg und wir hätten gegen 5 von den ersten 6 gespielt

So long, schönen Sonntag
Ihr müsst doch noch nach Bauernheim
Alt 17.02.2008, 13:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAXIdriver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arki Beitrag anzeigen

Am Freitag kommt Dortelweil und mit einem Sieg wären es dann 4 Punkte auf Heilsberg und wir hätten gegen 5 von den ersten 6 gespielt

So long, schönen Sonntag
Und nach Ilbenstadt (am besten mit Heizdecken)

Aber vielleicht können die beiden nächsten Partien von Dortelweil schon entscheidend sein oder es kommt am letzten spieltag zum Showdown

Abstiegskampf scheint auch entschieden
Alt 17.02.2008, 13:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
ich hatte auch das gefühl, dass es dir irgendwie gar nichts ausgemacht hat, aber nach dem spiel gegen dich war ich jedenfalls richtig warm. hat viel spass gemacht.
Du kannst ja doch noch gewinnen
Glückwunsch auch an Matze, ein Sieg hatte ich ihm ja zugetraut, aber beide.... klasse leistung
Seit den ersten 2 Niederlagen (gegen wen war das nochmal ) alles gewonnen. Dafür hatte ich hinten mit 1-2 Punkten mehr für euch gerechnet.
Ist das Konzept mit dem Jammern doch nicht aufgegangen
Alt 17.02.2008, 17:54
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte ja auch einen mehr machen, aber zumindest einer meiner Gegner hatte was dagegen ^^

Aber es war ein seltsamens Spiel. Erster Satz 6:3 => 6:11, 2. Satz 7:5 => 8:11, 3. Satz 7:4 => 8:11

Unterm Strich ein klaren 0:3. Aber mein Aufschlagrhythms war im 2. Spiel sehr viel besser als gg. Reich. Und leider hängt bei mir ziemlich viel von diesem "Rhythmus" ab
Alt 17.02.2008, 19:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Ich wollte ja auch einen mehr machen, aber zumindest einer meiner Gegner hatte was dagegen ^^

Aber es war ein seltsamens Spiel. Erster Satz 6:3 => 6:11, 2. Satz 7:5 => 8:11, 3. Satz 7:4 => 8:11

Unterm Strich ein klaren 0:3. Aber mein Aufschlagrhythms war im 2. Spiel sehr viel besser als gg. Reich. Und leider hängt bei mir ziemlich viel von diesem "Rhythmus" ab
Hmm, gerade nach der Zwangspause, hatte ich nicht damit gerechnet, dass der Reich ein Spiel gewinnt, aber wenn man keine Chance hat muss man sie nutzen.
Alt 22.02.2008, 16:19
Schuchi Schuchi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi zusammen,

jetzt, wo sich niemand mehr über unser Licht beschweren kann, fangen se an sich wegen den Temperaturen zu beschweren...
Wir können ja mal beantragen, in die Bez.KL Nord umgruppiert zu werden!? Vielleicht sind die da kälteresistenter...

Oder vielleicht teilen wir vor den Spielen einen warmen Grog aus?! Aber bevor das hier noch verpflichtend wird, sag ich lieber: Iss nur Spaß!!!
Zitat:
Zitat von TAXIdriver Beitrag anzeigen
Und nach Ilbenstadt (am besten mit Heizdecken)
Alt 23.02.2008, 00:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schuchi Beitrag anzeigen
Hi zusammen,

jetzt, wo sich niemand mehr über unser Licht beschweren kann, fangen se an sich wegen den Temperaturen zu beschweren...
Irgendeinen Grund kann man doch immer finden

Zitat:
Wir können ja mal beantragen, in die Bez.KL Nord umgruppiert zu werden!? Vielleicht sind die da kälteresistenter...
Im Norden sollen sie ja allgemein mehr Kälte vertragen , aber ich denke das hält sich alles die Waage (Das ist halt Heimvorteil: die einen haben einen glatten Boden, die anderen einen stumpfen oder Schwingboden, bei manchen ist das Licht sehr hell und bei anderen ist man froh wenn man den Ball sieht, manche haben eher Saunatemperaturen und bei manchen ist's frostig. Das ist (hoffentlich) keine böse Absicht, aber die Vereine, die zu Hause spielen sind an ihre Bedingungen etwas besser gewöhnt und haben dadurch einen kleinen Vorteil, der sich aber im Rückspiel umdreht und im Endeffekt stehen die Mannschaften da oben oder unten oder wo auch immer, wo sie auch hingehören.)
Ich denke sunfire hat das auch nicht wirklich böse gemeint, immerhin durfte er ja mal gewinnen und lästern tun wir doch alle gern

Zitat:
Oder vielleicht teilen wir vor den Spielen einen warmen Grog aus?! Aber bevor das hier noch verpflichtend wird, sag ich lieber: Iss nur Spaß!!!
Sscchhaaaadeee.
Aber nun zum nüchternen Teil:
Bauernheim - Steinfurth 9:3
Irgendwie haben die Steinfurther das Glück, dass sie gegen uns immer mit ungefähr 2 Mann Ersatz spielen müssen (wobei die meist auch nicht schlechter sind) und wir auch mal komplett sind.
Doppel 1:2 (Heldak/Maaß, Rohn/Kössler, Falk/Spies gewinnen)
Vorne 3:1 (Schultheis verliert gg. Rohn, beisst sich aber zu
einem Sieg gg. Aletter durch)
Mitte 3:0 (Heldak, Dallwitz gg. Breitenfelder, Kössler)
Hinten 2:0 (Da ich mir gedacht habe, dass ich nur einmal drankomme, habe ich das mit dem einzigen 5 Satz Spiel ausgekostet. Obwohl viele das Spiel schon verloren sahen, war das natürlich reine Taktik im Vierten 5 Matchbälle abzuwehren, um dann im Fünften mit 2 Netz- und einem Kantenball zu siegen.)
Sieht zwar deutlich aus, waren aber einige knappe Sätze dabei.
Alt 23.02.2008, 00:40
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ostheim - Dorheim 3:9
Klarer Erfolg, der allerdings nciht so klar war, wie es aussieht.
Ostheim komplett, Dorheim ohne Szymanski, dafür mit Welch.

Doppel 1:2 (alles in 5 Sätzen, Brandt/becker verlieren unglücklich, Glaub/Schumm spielen bärenstark gegen Schartow/Haub und Welch/Reinhardt glücklich)
Vorne 0:4 (klare Angelegenheit)
Mitte 1:2 (Alles in 5 Sätzen. Reinhardt gewinnt nach 2:0 knapp gegen Haub, Glaub verliert nach 2:0 noch gegen Welker und Glaub gewinnt äußerst knapp gegen Haub)
Hinten 1:1 (Schumm verliert, Welch gewinnt am Ende unnötig knapp in 4)

Reinhardt hatte schon sein zweites Einzel verloren und ob Schumm gewonnen hätte, darf man wengistens mal anzweifeln, auch wenn es gegen die LN erstaunlich gut aussah bei 1:1 und 5:3-Zwischenstand.

MIttwoch gegen Nauheim geht es weiter - wieder ohne Szymanski. Mal gucken, wen wir da noch auftreiben können, Welch darf net mehr, Janda auch net....
Alt 23.02.2008, 00:43
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von TAXIdriver Beitrag anzeigen
Ich denke sunfire hat das auch nicht wirklich böse gemeint, immerhin durfte er ja mal gewinnen und lästern tun wir doch alle gern
na ja, der gute schuchi hat ja vor dem zweiten einzel gegen mich sich genauso beschwert über die eigene kalte halle.
im übrigen hatten wir heute in ostheim das genaue gegenteil, dort herrschten subtropische bedingungen, da hben die leute auch alle gemeckert - außer meiner wenigekeit, ich mag es schön warm kuschelig.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »