|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008
Tja, was soll ich zu diesem Endergebniss sagen?
Da kann ich Dir wohl nur gratulieren Arne. Aber bin mit meinem 2. Platz doch recht zufrieden. Im Rückrundentippspiel werde ich dann wohl die Nase vorn haben, da ich von Anfang an mit dabei bei. Wünsche allen Beteiligten der stärksten BOL-Nord seit Jahren ein gutes und gesundes neues Jahr. Der Angriff auf die Werderaner möge ab nun beginnen. Gruß aus dem arschkalten (-14°C) Москва / Домодедово (RUS) |
|
||||
|
||||
Das geht ja gut los in der BOL:
Lune III - Werder III 9:5
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
ohne Schmidt, Lach und Froese...
|
|
||||
|
||||
geil.......schön für unsere freunde aus lune....
wir hoffen am gründonnerstag auf ähnliche verhältnisse in bremen |
|
||||
|
||||
Also uns ist es egal wie die Bremer angetreten sind, Hauptsache das Ergebnis stimmt... :-)
|
|
||||
|
||||
Ohne Schmidt, Lach und Froese....
Die Aufstellung ist dann einfach nur eine bodenlose Fr....... Ich dachte nur Werder 2 + 4 liefern solche Aufstellungen für ein Punktspiel, aber jetzt auch schon Werder 3..... Dieser Aufstellung bedarf es einiger Erklärungen...... Trotzdem Glückwunsch an Lune 2 unerwartete Punkte, die Euch im Kampf um den Klassenerhalt ein ganzes Stück nach vorne bringen.....
|
||||
|
||||
hat die thekenschlampe heute genug bier da?? der holländer will euch seine neue frisur vorstellen! ich bin natürlich auch mit von der party!
|
|||
|
|||
Bier wird da sein!
Sehen wir etwa Hollands nackten Schädel? Das Spiel wird nicht in Wehden statt finden! Wahrscheinlich in Spaden!!! Geändert von Noppinho (05.01.2008 um 14:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Spiel Spaden - Bremervörde findet beim GTV in Bremerhaven statt!
|
|
||||
|
||||
Wobei ich gehört habe, daß der Franzose auch wohl nicht mehr ins Spielgeschehen eingreifen wird. Und Wolle wird so und so nicht jedes Spiel zum Einsatz kommen.
Ergo: Fällt einer von den alten Daddies mal aus, dann ist es vorbei mit der Herrlichkeit. Wobei Lune aber auch nicht so schlecht ist. Deshalb auch mein Glückwunsch zu diesem Sieg. 2 Punkte mehr auf der Habenseite. Und mein Gefühl sagt mir, das sie so auch besser aufgestellt sind als in der Hinrunde. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.