Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2008, 00:08
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 5, 07/08

In der Herren-Verbandsliga Gruppe 5 verfehlte der TTC Mödrath sein Ziel, die Vizemeisterschaft, denkbar knapp. Nach der 5:9-Heimniederlage gegen NF Rheydt und dem Unentschieden von Porselen gegen Wickrath ist man zwar Punktgleich mit Porselen, aufgrund des direkten Vergleichs wurde man jedoch noch von Platz 2 verdrängt.

Der Tag fing schon alles andere als optimal an, denn am frühen Morgen informierte uns Spitzenspieler Dirk Grabowitz, dass er aufgrund eines Hexenschusses nicht spielbereit sei. An seiner Stelle kam Detlef Habicht nach monatelanger Pause mal wieder zum Einsatz, was aber leider nicht den erhofften Erfolg einbrachte.

Nach desaströsem Doppelstart lag man schnell 0:4 hinten. Die zweitbeste Mannschaft der Rückrunde baute den Vorsprung in der Folge gar auf 8:1 aus und es sah nach einem Kantersieg der Gäste aus. Nach Marcel Jeroschs 2. Einzelsieg zeigte die Mannschaft jedoch noch einmal Moral und kämpfte sich bis auf 5:8 heran. Am Ende unterlag man schließlich leistungsgerecht mit 5:9.

Mit Dirk Grabowitz hätten wir dieses Spiel gewonnen, dessen bin ich mir sicher. Aber was soll´s? Irgendwie hat es nicht sollen sein in diesem Jahr. Von Verletzungspech gebeutelt war es letztenendes überraschend, dass wir überhaupt bis zum Schluss unsere Chancen hatten.

Uns bleibt, TuS Porselen zur Vizemeisterschaft zu gratulieren und viel Glück in der Relegation zu wünschen.

Im kommenden Jahr werden wir sicherlich wieder eine heiße Truppe zusammen haben und einen Neuanlauf in Richtung Oberliga wagen. Mit weniger Verletzungspech haben wir es dann hoffentlich wieder etwas leichter, als in der zurückliegenden Serie.

Doppel 0-3, Pfeiffer 1-1, Jerosch 2-0, Bell 1-1, Janßen 1-1, Habicht 0-2, Fey 0-1
Alt 27.04.2008, 00:24
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
In der Herren-Verbandsliga Gruppe 5 verfehlte der TTC Mödrath sein Ziel, die Vizemeisterschaft, denkbar knapp. Nach der 5:9-Heimniederlage gegen NF Rheydt und dem Unentschieden von Porselen gegen Wickrath ist man zwar Punktgleich mit Porselen, aufgrund des direkten Vergleichs wurde man jedoch noch von Platz 2 verdrängt.

Der Tag fing schon alles andere als optimal an, denn am frühen Morgen informierte uns Spitzenspieler Dirk Grabowitz, dass er aufgrund eines Hexenschusses nicht spielbereit sei. An seiner Stelle kam Detlef Habicht nach monatelanger Pause mal wieder zum Einsatz, was aber leider nicht den erhofften Erfolg einbrachte.

Nach desaströsem Doppelstart lag man schnell 0:4 hinten. Die zweitbeste Mannschaft der Rückrunde baute den Vorsprung in der Folge gar auf 8:1 aus und es sah nach einem Kantersieg der Gäste aus. Nach Marcel Jeroschs 2. Einzelsieg zeigte die Mannschaft jedoch noch einmal Moral und kämpfte sich bis auf 5:8 heran. Am Ende unterlag man schließlich leistungsgerecht mit 5:9.

Mit Dirk Grabowitz hätten wir dieses Spiel gewonnen, dessen bin ich mir sicher. Aber was soll´s? Irgendwie hat es nicht sollen sein in diesem Jahr. Von Verletzungspech gebeutelt war es letztenendes überraschend, dass wir überhaupt bis zum Schluss unsere Chancen hatten.

Uns bleibt, TuS Porselen zur Vizemeisterschaft zu gratulieren und viel Glück in der Relegation zu wünschen.

Im kommenden Jahr werden wir sicherlich wieder eine heiße Truppe zusammen haben und einen Neuanlauf in Richtung Oberliga wagen. Mit weniger Verletzungspech haben wir es dann hoffentlich wieder etwas leichter, als in der zurückliegenden Serie.

Doppel 0-3, Pfeiffer 1-1, Jerosch 2-0, Bell 1-1, Janßen 1-1, Habicht 0-2, Fey 0-1

Tut mir leid Ralf; Oberliga und Mödrath; das geht irgendwie nicht....
Wir haben Heute auch unser Alles-oder-Nichts-Spiel zum Aufstieg in die
BZL vergeigt....

Gruß, Druckschupf
Alt 27.04.2008, 10:33
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Druckschupf Beitrag anzeigen
Tut mir leid Ralf; Oberliga und Mödrath; das geht irgendwie nicht....
Wir haben Heute auch unser Alles-oder-Nichts-Spiel zum Aufstieg in die
BZL vergeigt....

Gruß, Druckschupf
Hallo Thomas,

stimmt irgendwie. Aber in diesem Jahr ist es besonders tragisch gelaufen. Jetzt werden wir erstmal sehen, dass wir ein junges, dynamisches Team auf die Beine stellen und es im nächsten Jahr einfach wieder versuchen.

Schade, dass Ihr S P I N F A C T O R Y nicht habt schlagen können.

Schönes WE,
Ralf
Alt 27.04.2008, 14:56
Schnulze Schnulze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schnulze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bleibt unterrath zusammen?
Alt 28.04.2008, 15:16
morrison morrison ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

morrison ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

als Gast in diesem Forum nur mal kurz zwei Kommentare an Ralle und Thomas!!!

@Ralle, ich drück euch die Daumen dass es beim nächsten mal klappt und grüss mal alle von mir!!! Den Rest kannst du auf dem anderen Forum entnehmen!!:-)

@Thomas, erstmal schade das es für euch nicht gereicht hat, allerdings habe ich auch der ********************** die Daumen gedrückt, da Heiko Rochow ein sehr guter Freund von mir ist und ich ihm den Aufstieg gegönnt habe. Einerseits kann es ja auch nicht sein, dass mein alter TT-Gefährte Lutz beim miteintscheidenen Spiel im 5. Satz einfach das Spiel abschenkt, weil es unfair zugeht!! Ist einfach schade, da ja dadurch eine Vorentscheidung gefallen ist!!

Wünsche euch alles Gute in der nächsten Saison und Grüss auch du mal alle von mir!!

Bye
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »