|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2
14-11= 4 ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich gehe davon aus, dass u'bach und ostheim am ende ganz hinten stehen werden, irgendwie werden neuberg, ostheim und wir das kind schon schaukeln - hoffe ich. u'bach darf sich natürlich auch noch berechtigte hoffnungen machen, denn sie spielen noch gegen alle mannschaften, die sie im visier haben. theoretisch ist also alles noch drin, aber u'bach braucht jetzt ne serie, um wenigstens ostheim noch zu kriegen. es geht auch nur noch um dorheim, neuberg, ostheim und u'bach, steinfurth ist ganz sicher gerettet, denn 14 punkte reichen, davon bin ich überzeugt. |
|
|||
|
|||
Spielverhältniss bereits eingerechnet.
|
|
|||
|
|||
Sorry, wir haben nur 3 1/2 Punkte Vorsprung vor
Ostheim, incl. Spielverhältniss. Dies sollte aber reichen, da wir noch 3 Spiele haben, in denen wir punkten können. |
|
|||
|
|||
Zum Glück entscheiden immer noch die Leistungen am TT-Tisch und nicht die Prognosen im Forum
|
|||
|
|||
Dann prognostizieren wir doch mal ein bißchen weiter..
Freigericht-Okarben 8-8 Dorheim-Steinfurth 9-6 Ostheim- U´bach 9-7 Kesselstadt-Salmünster 8-8 Mittelbuchen-Neuberg 8-8 |
|
|||
|
|||
Damit könnte ich gut Leben,
Obwohl ich den Tip Mittelbuchen gegen euch gewagt finde. Klar Mittelbuchen ohne Allrounder Herbst und ihr mit einer Affinität zum 8:8 aber wird trotzdem schwer für euch |
|
|||
|
|||
Herbst hat komischer Weise das letzte Spiel wieder mitgemischt, von daher scheint er wohl doch noch nicht ganz aufgehört zu haben. Wenn er dabei ist, wirds für Neuberg schwer, da Mittelbuchen dann unten raus besser steht.
Noch mehr bin ich aber gespannt ob wir wirklich gegen Steinfurth gewinnen können... die liegen uns eigentlich nicht wirklich! Wenns gut läuft: Doppel 2:1 Vorne 3:1 (Brendel is für 0-2 Punkte immer gut ) Mitte 2:2 (hoffe ich irgendwie, gegen Huber hab ich immer schlecht ausgesehen und Hoffmann ist unangenehm zu spielen) Hinten 2:2 (beide gegen Stöcker, da Stellmann unseren beiden hinten gar nicht liegt) Das würde ein 9:6 ergeben, aber das wäre auch wirklich das Optimum. Realistisch gesehen hoffe ich auf ein 8:8, denn dann hätten wir 14 Punkte, mit dennen man ja angeblich nicht mehr absteigen kann
|
|||
|
|||
Zitat:
so dann werden wir auch mal... sonst "spielt" hier ja keiner mit dem alex! Freigericht-Okarben 9:6 Dorheim-Steinfurth 8:8 Ostheim- U´bach 9:5 Kesselstadt-Salmünster 9:7 Mittelbuchen-Neuberg 8-8 |
|
|||
|
|||
Freigericht-Okarben 9-6
Dorheim-Steinfurth 8-8 Ostheim- U´bach 9-7 Kesselstadt-Salmünster 9-6 Mittelbuchen-Neuberg 8-8 (ich hoffe es reicht zu einem Punkt, da ich in der OL Ersatz spielen muss) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.