|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008
Neubeckum - Disteln 5-9
Lenkerbeck - Münster 9:6 Datteln - Marl-Hüls 9:5 PSV Recklinghausen - Hillen 7:9 Gahmen - Erkenschwick 9:6 Selm - Rünthe 5-9 |
|
|||
|
|||
Achtung:
Zumindest der Kicktipp-Tipp für das Spiel Neubeckum-Disteln muss bis heute Abend 18:00 Uhr abgegeben worden sein! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Langes Match, viele umkämpfte Spiele und ein verdienter Sieger! Schöne Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue (TT-) Jahr! Aus der Winterpause schon mal Grüße aus Neubeckum! |
|
||||
|
||||
Und die letzten Tipps aus Lenkerbeck für dieses Jahr:
Recklinghausen - Hillen 9:7, nach 2:7 Rückstand Lenkerbeck - Münster ich sach ma: wir gewinnen Gahmen - Erkenschwick 9:6, die beiden letzten Niederlagen schmerzen Erkenschwick noch zu stark Datteln - Hüls 7:9, das Unternehmen "Teenies" diesmal ohne Erfolg Neubeckum - Disteln 5:9, warum auch immer Selm - Rünthe 7:9, das wird ganz eng Dann viel Spaß am Sa |
|
||||
|
||||
Achso
Haut den Engelhardt weg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da war einer aber schon wieder früh auf den Beinen Wir waren erst um 1:30 Uhr wieder daheim - udn diesmal staufrei. Waren super spannende und interessante Spiele. Man konnte selbst bei zahlreichen Matchbällen nicht sicher sein, für wen das jeweilige Match ausgeht. Waren am Ende sicherlich dann auch froh, dass bei uns die "9" stand. So führte z.B. Stephan Motzin im 5. Satz mit 7:3 und unterlag mit 8:10. Dabei hatte er bereits im 4. Satz zahlreiche Matchbälle (16:18). Holger Schreiber hatte im 4. Satz beim Stande von 10:6 Matchbälle und war am Ende froh, dass er den 5. Satz gewann. Nelke lag gegen Hagencord 0:2 zurück. Traf bis dahin gar nichts und ab dem 3. Satz fast alles. Am Ende waren die Fünfsatzsiege mit jeweils drei aber gerecht verteilt. Das Spiel endete letztlich zwear erst kurz vor Mitternacht, aber die Zeit für einen netten Talk und das Bierchen danach war noch drin. Wünsche nun auch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!!
|
|||
|
|||
@BryceFX
Hey Philipp du Tier. Glückwunsch zu dieser Bilanz. Wird Zeit, dass du dich mal in ner richtigen Bezirksliga beweist... Gruß Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke!!Ne die Bezirksliga will ich nicht wechseln!Fühl mich hier pudel wohl!! Was ist denn mit dir in der Saison los????Ich glaub du muss mal in das Hülser-Trainingslager kommen!!!
|
|||
|
|||
ein hauch von verbandsliga wäre doch mal ein anreiz oder?
also bei mir läufts super. motivation stimmt und ist auf dem höhepunkt... heute noch gegen die beiden roths und alles wird gut. ich hoffe, ich kann mich in der rückrunde besser motivieren viel glück noch am letzten spieltag |
|
|||
|
|||
Vl ist ein anreiz, aber dafür bin ich einfach zu schlecht!!
Cool gegen die beiden Roths!In der letzten Saison konnte ich Peter bezwingen,aber gegen Thomas habe ich ganz klar verloren!!Hoffentlich machst du es besser!! wünsch euch auch viel glück!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.