|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008
Hey, ich würde gerne mitfahren oder selbst hinfahren, aber ich bin mit meiner Freundin weg. Ist auch nicht schlecht - aber so kann ich meine (beiden) dritten Plätze leider nicht verteidigen...
Aber ich wünsche euch viel Glück! Sebastian Klockenkemper |
|
||||
|
||||
Man ich würde gerne bei dir mitfahren, aber dann müsstest du ja nach der Vorrunde noch bis zum Finale auf mich warten! Das will ich dir nicht zumuten!
Viel Glück dir am WE!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
grade beim Karnevalsturnier habe ich zu allererst an dich gedacht. Ich wußte gar nicht, dass es eine Trostrunde gibt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wie ist es gelaufen? Habt ihr unsere Staffel würdig vertreten? |
|
|||
|
|||
Erst mal ein Hallo an alle.
Nun ist auch der TTc Münster hier :-). Markus Jansen und Jan Tewes wurden beide 3 beim Dülmener Karnevallsturnier. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir kommen frisch von einem vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen Billerbeck zurück und gewinnen deutlich mit 9:3. Zum ersten Mal überhaupt in dieser Saison spielen wir mit unserer ersten 6. Billerbeck muss auf den verletzten Tim Horsel verzichten. Da liegen dann auch die Gründe für den hohen Sieg. Mit dieser Truppe und im Saft hätten wir uns wohl in ganz anderen Tabellenregionen rumgetrieben... Aber Hätte Hätte, Fahrradkette... Wir sind mit jetzt 15 Punkten wohl endgültig alle Abstiegssorgen los und holen uns in den nächsten beiden Spielen gegen Etus und Metelen entspannt zwei Klatschen ab. :-) |
|
|||
|
|||
Hallo,
der ETuS hat sein Meisterschaftsspiel gegen Neuenkirchen auch vorgezogen (vielen Dank nochmal an Neuenkirchen). ETuS gewinnt mit 9:4, beim Stand von 5:4 wehrt HG Hofmann einen Matchball gegen den bärenstarken Holger Heithoff ab, sonst wäre die ganze Sache sicherlich sehr viel knapper geworden (obwohl Frischi gegen Domenico verloren hat, was aber nur am kaputten Ball lag, sagt Frischi). |
|
||||
|
||||
Das Spiel war zu Ende, als ich den letzten Satz gegen Dominico gespielt habe und meine Motivation war dementsprechend. Da Domenico sein erstes Spiel schon verloren hatte, habe ich es wie Pfadfinder gehalten und eine gute Tat vollbracht und ihn gewinnen lassen. Zählte ja eh nicht mehr!
Regulär hätte es wohl für einen Sieg gereicht und zudem... ...war der Ball kaputt!!!! Mich ärgert aber, dass Ochtrup in der Tabelle vor uns steht!!! Aber mal sehen wer am Ende in unserem Duell vorne steht! |
|
|||
|
|||
Bevor hier alles einschläft....
Metelen spielt morgen im vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen Ibbenbüren. Man sehen, was da so geht... |
|
||||
|
||||
Metelen wird nervös!? Unentschieden gegen den Tabllenvorletzten...uiuiuiuiuiui!!! Ob es mit Klocki wohl zum Sieg gereicht hätte? Ich glaube Ibbenbüren wird wohl komplett angetreten sein und Metelen wird halt nervös..wie wir vor zwei Jahren...da waren wir nach der Hinrunde auch Erster und sind dann am Ende Dritter geworden...versucht ihr uns nachzuahmen??? Allen anderen heute viel Glück! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.