|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
@ Scherpenhahn
Du nicht dabei, und Marc auch nicht? Dann muss ja ein Ergänzungsspieler aus einer anderen Mannschaft 'ran. Wer soll's denn sein? Ich wüßt's gern, von wegen mentaler Vorbereitung und so...
|
|||
|
|||
|
So, jetzt mal die Tips des Nachtschwärmers !
Post SV Kamp-Lintfort II - TTC BW Krefeld 9:7 TTVg WRW Kleve - TuS 08 Rheinberg II 9:2 GSV Moers - Post SV Kamp-Lintfort 3:9 TuS Borth - TSV Krefeld-Bockum II 6:9 DJK Teutonia St. Tönis BSV GW Wesel-Flüren 3:9 Allen einen schönen Spieltag |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du hast vergessen unseren Heimsieg zu tippen ![]() @Oliver: Wer für Marc spielt, weiß ich um ehrlich zu sein nicht mal
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh, jo, danke Marcel, so läuft das zur späten Stunde ;-)
dann Tip ich auch noch euren Heimsieg Walbeck II - ASV Einigkeit Süchteln III 9:4 gruß Peter |
|
|
|||
|
|||
|
PSV 2 verliert gegen BW Krefeld mit 5:9. BW spielte ohne Kreuzberg und hat dennoch einer Vorverlegung auf unseren Wunsch zugestimmt und verdient gewonnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat unheimlich Spass gemacht vor einer tollen Kulisse und meiner Meinung nach auf hohem Niveau. In der Aufstellung solltet Ihr die nötigen Punkte für den Klassenerhalt einfahren können Viel Glück
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da gehe ich mit Freunde. Geiles Rückrundeneröffnungsspiel auf richtig gutem Level. Das konnte sich für die Landesliga doch schon sehen lassen. KaLi II in dieser Aufstellung niemals ein Abstiegskandidat. Wenn MC Light seinen Killerinstinkt wiederentdeckt, sollte es noch besser laufen
|
|
|
|||
|
|||
|
PSV 1 siegt in Moers mit 9:3
|
|
|
|||
|
|||
|
St.Tönis verliert mit 3:9 gegen Wesel-Flüren.
Hätte etwas knapper ausgehen können, der Sieg geht allerdings voll in Ordnung und für uns sind eh die nächsten beiden Spieltage entscheident. |
|
|
|||
|
|||
|
Walbeck siegt zu Hause überraschend deutlichen mit 9:2 gg Süchteln. Ich sollte wohl öfters pausieren
![]() Cheers |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Viel Glück