|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Waldniel - Königshof 9:3
Kempen - Anrath 9:5 Tönisberg - Breyell 9:6 Süchteln - Rheydt 9:5 Borussia - Willich 7:9
|
||||
|
||||
Hurra bin nicht mehr Letzter
und hier noch die neuen Tipps.... Waldniel - Königshof 9:3 Kempen - Anrath 9:4 Tönisberg - Breyell 6:9 Süchteln - Rheydt 9:4 Borussia - Willich 6:9
|
|||
|
|||
Wenn das so weiter geht, bin ich bald letzter. Also...neuer Versuch
Waldniel - Königshof 9:6 Kempen - Anrath 9:6 Tönisberg - Breyell 9:5 Süchteln - Rheydt 9:3 Borussia - Willich 9:6 |
|
||||
|
||||
Tipp 11. Spieltag
Mi. 28.11.2007
VfL Borussia Mönchengladbach II - DJK VfL Willich 6:9 Sa. 01.12.2007 DJK Kempener LC - Anrather TK RW III 9:4 DJK VfL Tönisberg - 1. TTC BW Breyell 8:8 ASV Einigkeit Süchteln IV - Rheydter SV TT 9:2 TTF Rhenania Königshof II - TTC Waldniel II 2:9 ciao!
|
||||
|
||||
Eigentlich müsste mit einem Sieg Waldniel Herbstmeister sein, da doch der direkte Vergleich unter den Punktgleichen zählt.
Schaephuysen hat da 1, Kempen 2 und Waldniel 3 Punkte, dementsprechend bei einem Sieg Waldniel Herbstmeister, auch wenns in der Tabelle nach Spielbilanz gerechnet wird, in der Endabrechnung gehts um den direkten Vergleich! Dazu die Tipps: VfL Borussia Mönchengladbach II - DJK VfL Willich 8:8 (schwer, beide müssen eig. gewinnen) DJK Kempener LC - Anrather TK RW III 9:5 (Kempen sicher) DJK VfL Tönisberg - 1. TTC BW Breyell 9:6 (auch schwerer Tipp) ASV Einigkeit Süchteln IV - Rheydter SV TT 9:4 (klare Sache) TTF Rhenania Königshof II - TTC Waldniel II 5:9 (bisher immer verdammt schwer getan gegen Königshof, hoffe dieses mal auf einen Sieg)
|
||||
|
||||
AW: Tipp 11. Spieltag
Bevor mir wieder ein sicherer Punkt flöten geht:
VfL Borussia Mönchengladbach II - DJK VfL Willich 7:9 Wie gesagt, ich tippe nicht mehr auf Borussia! Restliche Tipps folgen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Normal zählt der direkte Vergleich untereinander. Gegen Schaephuysen und Waldniel ( jeweils 8:8 ) hat Kempen das jeweils das bessere Satzverhältnis. Ich bin aber nicht hundertprozentig sicher, ob nicht doch Deine Rechnung zählt. Vielleicht weiß das ja einer im Forum. |
|
|||
|
|||
Zitat:
es wird eine Vergleichstabelle gebildet, die dann so aussähe: 1. Waldniel 3:1 Punkte 17:15 Spiele 2. Kempen 2:2 Punkte 16:16 Spiele 3. Schaephuysen 1:3 15:17 Spiele (siehe auch WO Anhang 2, Fallbeispiel direkter Vergleich)
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann nach der RR aber ganz anders aussehen, von daher eig. nur für das Bild über die Winterpause interessant
|
||||
|
||||
AW: Tipp 11. Spieltag
Zitat:
Kempen wird sich jetzt oben festsetzen. Bin echt gespannt auf den ersten Rückrundenspieltag. DJK VfL Tönisberg - 1. TTC BW Breyell 6:9 Ich glaub, die Breyeller machen's. ASV Einigkeit Süchteln IV - Rheydter SV TT 9:6 So klar sieht man das bei uns nicht. Obwohl wir (die Dritte) dringendst Ersatz brauchen, will man niemanden abgeben. Naja, komplett sollte es auf jeden Fall reichen. TTF Rhenania Königshof II - TTC Waldniel II 4:9 Sollte eine klare Kiste für Tabellenführer werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.