|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2 - 2007/2008
Hier nochmal eine Ergänzung aus PSVer Sicht:
Doppel 3:1 Biegierz/Rothenberg 2:0 ter Braak/Groth 1:0 van Harten/Sagawe 0:1 Einzel: 5:7 Biegierz 1:1 ter Braak 0:2 Groth 0:2 van Harten 1:1 Rothenberg 1:1 Sagawe 2:0
|
||||
|
||||
Hier schomal die ersten Tipps für den nächsten Spieltag:
PSV Oberhausen - TTC Werden 48 9:6 Post SV Oberhausen II - TTSC Mülheim 71 III 6:9 DJK TuS Holsterhausen - TV Eintracht Frohnhausen 5:9 TTC Borussia Osterfeld-Heide - DJK SV Kray 9:3 SVM Essen II - TuS Neviges III 9:5 SSV Preußen Elfringhausen II - SC Buschhausen II 5:9
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps fürs WE :
PSV Oberhausen - TTC Werden 48 9:5 Post SV Oberhausen II - TTSC Mülheim 71 III 8:8 DJK TuS Holsterhausen - TV Eintracht Frohnhausen 6:9 TTC Borussia Osterfeld-Heide - DJK SV Kray 9:5 SVM Essen II - TuS Neviges III 9:6 SSV Preußen Elfringhausen II - SC Buschhausen II 4:9 |
|
||||
|
||||
PSV Oberhausen - TTC Werden 48 9:4
Post SV Oberhausen II - TTSC Mülheim 71 III 7:9 DJK TuS Holsterhausen - TV Eintracht Frohnhausen 4:9 TTC Borussia Osterfeld-Heide - DJK SV Kray 9:6 SVM Essen II - TuS Neviges III 9:6 SSV Preußen Elfringhausen II - SC Buschhausen II 6:9
|
||||
|
||||
Heide gegen Kray 9:3
Aus Krayer Sicht: Doppel: 1:2 Kortmann 0:2 Brüggemann, R. 0:2 Brüggemann, U. 0:2 Siegel 0:1 Voll 1:0 de Kock 1:0 Ergebnis ist deutlicher als der gesamte Spielverlauf...Da war mehr drin. |
|
||||
|
||||
Elfringhausen - Buschhausen 3:9
Aus unserer Sicht Doppel 0:3 oben 1:3 ( nur ich gewinne gegen Quibeldey) mitte 1:2 ( Schneider gewinnt gegen Steinke) unten 1:1 ( Bremkamp gewinnt gegen Schardt) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Osterfeld-Heide - Kray 09 9:3
Im Rückspiel beim Tabellenersten Osterfeld präsentierten sich die Krayer ordentlich, waren jedoch weit vom Punkten entfernt. Im Duell der beiden besten Doppel der Liga scheiterten Brüggemann / Siegel an den starken Rückschlägen von Christian Franzel sowie ihren eigenen Fehlern und hatten mit 0:3 das Nachsehen. Kortmann / Brüggemann, U. gewannen, Voll / de Kock unterlagen deutlich. Eines seiner stärksten Spiele zeigte Roland Brüggemann gegen Christian Franzel. Er ist nun immerhin einer von 2 Spielern, die dem ehemaligen Bundesligisten in der Rückrunde einen Satz abnahmen. Mirco Kortmann stand gegen Emmel erwartungsgemäß auf verlorenem Posten. Ulrich Brüggemann haderte einmal mehr das ganze Spiel mit seinem Schicksal und verlor unnötig gegen Sliwik. Ralf Siegel hatte nur im dritten Satz gegen den überragenden Wagner (mittlerweile 11:1) eine Chance. Souverän gewannen Robert Voll und Daniel de Kock jeweils 3:0 ihre Einzel. Mirco Kortmann unterlag 0:3 gegen Christian Franzel, Roland Brüggemann mußte sich nach 2:0 doch noch gegen Emmel geschlagen geben. Endstand: 9:3. Wenn im früheren Spielverlauf noch ein Punkt mehr gekommen wäre, wäre ein Abschlußdoppel möglich gewesen. Aber so ein letztlich klarer und verdienter Sieg für sympathische Gastgeber. War erwartungsgemäß ein netter Abend in angenehmer Athmosphäre.
|
|||
|
|||
Bitte dringend um Auskunft, welches Doppel bei Buschhausen 1 und 2 war!
|
||||
|
||||
Sorry Bernie, habe ich auch gerade eben erst gerafft.
Kann das aber über click-tt nicht mehr ändern. Also Doppel 1 - Quibeldey/Steinke Doppel 2 - Lotz/Baumeister
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.