|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 4 2007/08
Zitat:
das muß an der jungen Freundin liegen
|
|||
|
|||
Schnee von gestern
Jetzt melden sich schon die schwächeren Spieler der Nachbargruppe, tz tz tz Gruß nach Ratingen (oder hast Du Urlaub?) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee, im Ernst, war keine Glanzleistung im Einzel. Wohl zu früh aufgestanden, weil ich vor dem Spiel noch fürs Bambini-Fußballturnier von meinem Sohn aufbauen mußte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen Hüls dürft ihr ja wieder Samstags spielen Werdet ihr denn einen eigenen Fan-Block in Hamborn einrichten? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Lintorfer sind gerne in der Rheinland-Arena gesehen. Wir beissen und geben alles um uns voller Ehre in die Spielpause zu verabschieden! 2Punkte gibt es in Hamborn nicht geschenkt, das sollte jedem klar sein!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden auch beissen, aber nicht nur der Ehre wegen Also, wir sehen uns nächste Saison hoffentlich wieder........ |
|
||||
|
||||
Ja wir werden sehen Thorsten. Möglich ist alles
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
wie wäre es denn mal mit ein paar Tips zum Showdown? Sowohl Wunschergebnisse als auch ehrliche Tips sind willkommen! Ich fange dann mal an: TTV St. Hubert : SG Unterrath II 9:6 (Hinspiel auch schon für TTV, allerdings bei beiden die Luft raus) TuS 08 Lintorf II : Hülser SV 9:6 (Lintorf muss beissen wegen der allerletzten Chance) TTC Olympia Hamborn : DJK TB Ratingen 5:9 (Ratingen hat genug Federn gelassen) TTG DJK Rhld. Hamborn : VfL Rheinhausen 9:6 (Rheinhausen wird nervös) TTF Neukirchen : TTS Duisburg 6:9 (die Form haben wir, aber auch Nerven! ich hoffe, es reicht) DJK Siegfried Osterath II : TTF Rhenania Königshof 9:6 (alle sind heiss, schwer zu tippen) Hier ist etwas der Wunsch Vater des Gedanken! Vielleicht läuft ja auch alles gegen uns, abwarten und Tee trinken (mit viel Hasch wegen der Doping-Kontrolle ) Greetz Thorsten |
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
hier mal ein paar Tips aus Hamborn: TTV St. Hubert : SG Unterrath II 9:4 TuS 08 Lintorf II : Hülser SV 9:7 TTC Olympia Hamborn : DJK TB Ratingen 9:4 TTG DJK Rhld. Hamborn : VfL Rheinhausen 6:9 TTF Neukirchen : TTS Duisburg 6:9 DJK Siegfried Osterath II : TTF Rhenania Königshof 9:4 Allen viel Spaß. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist die Lösung für meinen Makro, der die Gruppen zusammen lost. Ich kann dann zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen. Die Erlöärung würde hier zu weit führen, ich kann es Dir aber gerne nächsten Donnerstag erklären.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.