|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008
Frag mich mal................. liegt aber an mir.......
Gruß Böhmi
|
||||
|
||||
Ja ich sag ja nicht, dass es an der Mannschaft liegt. Motivation liegt immer an einem selber
|
||||
|
||||
Auch wenn der Vorsprung keineswegs schlecht ist, möchte ich mich noch diesen Gratulationen nicht anschließen, immerhin braucht unsere Erste zur Meisterschaft noch zwei Punkte um entgültig Erster zu sein.
|
|||
|
|||
Der TTC Solingen Wald hat 2 spektakuläre Neuverpflichtungen während der Osterferien getätigt.
Die Chinesen Wang Cho und Chan Ming Gong werden bei den kommenden letzten Saison-Spielen im oberen Paarkreuz auf Punktejagd gehen. Wang Cho hat bis vor 2 Jahren in der 2ten französchien Liga gespielt und studiert zur Zeit in Bochum Informatik. Chan Ming Gong, der auch in Bochum studiert, kam sogar schon in der chinesichen Superliga (1.Liga) bei Zhejiang Haining Hongxiang zum Einsatz. Am Samstag werden beide gegen Lüttringhausen zum erstem Mal mit auflaufen. |
|
|||
|
|||
naja, erster april ist so ne sache, gell?
|
|
|||
|
|||
Mensch Sascha, hättest nicht ganz so dick auftragen sollen. Einer würde vermutlich reichen um die Nr 1 in Wald zu werden...
|
|
||||
|
||||
Wald 2 - Mettmann 2 9:4
|
|||
|
|||
Guten Abend!
Eintracht gewinnt bei Fortuna Wuppertal 2 mit 9:4. Ein Doppel, zwei im oberen und einer im mittleren Paarkreuz gehen weg. Zwischenzeitlich 3:4 aus unserer Sicht. Da sind wir nur sehr mühsam nach der langen Spielpause wieder in Schwung gekommen. Nachher dann doch noch ein deutlicher Sieg. Allen ein schönes und erholsames Wochenende! |
|
|||
|
|||
Wald 1 gewinnt in Lüttringhausen 9:3.
Chan Ming Gong verliert beide Einzel und sein Doppel..... |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Eller zum verdienten Aufstieg. Denke mal, das nach dem gestrigen Spieltag Eintracht Düsseldorf den 2. Aufstiegsplatz belegen wird.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.