|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
TTC Herne-Vöde III vs. Post SV Castrop-Rauxel 6:9
Interessantes Match. Aber Fanenbruck nicht so stark wie erwartet. TuS Rahm vs. DJK Falkenhorst Herne 9:5 Falkenhorst ist nicht so schwach wie von vielen erwartet. SV Westfalia Somborn vs. Post-SV Langendreer 5:9 (wenn Somborn komplett ist) TV Gerthe vs. TuS Ende 3:9 In jedem Paarkreuz ist Ende stärker TuS Querenburg II - TT-Team Bochum 5:9 Wir leider wieder mit Ersatz. Nisi kann die komplette Hinrunde jetzt doch nicht mitspielen. Stefan K. hat leider einen Virus. Und wir haben weiterhin die Seuche. DJK Wattenscheid II - TuS Eving-Lindenhorst 6:9 Kommt drauf an wie Pfeifer drauf ist und ob Gröne unten spielt. Dann kann es auch andersrum gehen. Zudem ist es ein Sonntagsspiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
TTC Herne-Vöde III vs. Post SV Castrop-Rauxel 9:5 Die Herner sind nicht zu unterschätzen... TuS Rahm vs. DJK Falkenhorst Herne 9:3 Falls Falkenhorst komplett spielt... SV Westfalia Somborn vs. Post-SV Langendreer 0:9 Somborn warscheinlich mit 2 ersatz TV Gerthe vs. TuS Ende 9:6 Wenn Ende nicht komplett ist und Gerthe komplett ist... TuS Querenburg II - TT-Team Bochum 1:9 Falls beide Kalthoffs spielen ist mehr drin, aber davon gehe ich nicht aus... DJK Wattenscheid II - TuS Eving-Lindenhorst 9:4 Falls Wattenscheid komplett antritt... Und Herr Fitzke im training ist... REAL POST! |
|
|
||||
|
||||
|
So meine Lieben.......hier meine Tipps zum Spieltag.....
TTC Herne-Vöde III vs. Post SV Castrop-Rauxel 8:8 Post wir sich einen Punkt erkämpfen. Post hat eine seht gute Mannschaft. TuS Rahm vs. DJK Falkenhorst Herne 9:7 Ein hart umkämpter Sieg wird hoffentlich am ende rausspringen. SV Westfalia Somborn vs. Post-SV Langendreer 3:9 Langendreer marschiert weiter TV Gerthe vs. TuS Ende 4:9 Ende wird sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen TuS Querenburg II - TT-Team Bochum 5:9 Sieg für TTT, die so langsam sich nach oben kämpfen. DJK Wattenscheid II - TuS Eving-Lindenhorst 5:9 Eving siegt und bleibt damit oben dran. Isch habe fertig.
|
|||
|
|||
|
Post SV Langendreer schlägt Somborn mit 9:1
![]() Leider 1 Doppel wech gegangen,was aber verdient für die Gastgeber aus Somborn ging! Geändert von Hellmior (20.10.2007 um 19:28 Uhr) Grund: edit |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() dennis 1:1 andreas 1:1 damjan 2:0 frank 1:1 stefan 0:2 patrick 0:2 morgen auf der hp mehr.. cu aspax |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, habt ja ohne eure Nr.1 Malte Stein gespielt wie ich gehört habe und lese, hätte euch nen Sieg gegönnt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und mein dicker ex doppelpartner wieder 0:2. darf ja nicht wahr sein. der ißt zu wenig...
|
|
|
||||
|
||||
|
Querenburg - TTT 1:9
Querenburg zu fünft ohne R.Kalthoff + Dünewald. Wir ohne Kloss und mit dem angeschlagenen Nieswand. Den Punkt gab bei uns Geheimwaffe Agethen (2. KK) knapp im 5. Satz ab. |
|
|
||||
|
||||
|
Malte war bzw. ist krank.
|
|||
|
|||
|
Wir vergeigen kläglich 4:9 in Wattenscheid!
Sooo steigen wir aufjedenfall ab... (aber bei uns wird sich jetzt was ändern) zum Spiel: Doppel 0:3 (so haben wir auch nix in dieser Liga zu suchen, das 3.te mal 0:3 Doppel, da hast du schon im ersten Einzel nen dicken Hals) Goeke 1:1 (Form geht endlich wieder nach oben) Fidos 2:0 (hab eig. auch schlecht gespielt) Wickenkamp 0:2 (gg. Dr.Neubauer fast Chancenlos, andere Spiel 2:0 geführt und mehrere Matchbälle gehabt und dennoch verloren - Pech) Bartlewski 0:2 (hmm )Blume 0:1 (hmm )Schaffran 1:0 (Verläßlich )Glückwunsch nach Wattenscheid und Danke fürs Bier, der Sieg war auch in der Höhe verdient! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.

)
)