Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2007, 12:19
Benutzerbild von firespin
firespin firespin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

firespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)

Hier meine Tips
Uttrichshausen-Büdingen 9-3
Uttrichshausen-Watzenborn 9-5
Alt 28.10.2007, 00:35
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

assenheim - höchst 7:9

schade, aber vieleicht baut es assenheim auf, das doch was drin ist, aber es ist halt schwer, wenn gregor kein spiel gewinnt vorne, dafür ist das ergebnis dann doch mehr als respektabel
Alt 29.10.2007, 10:54
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
assenheim - höchst 7:9

schade, aber vieleicht baut es assenheim auf, das doch was drin ist, aber es ist halt schwer, wenn gregor kein spiel gewinnt vorne, dafür ist das ergebnis dann doch mehr als respektabel
für assenheim schade und für uns,denn wir müssen uns auch erstmal um einen nichtabstiegsplatz kümmern.
das spiel war vergleichbar mit dem spiel unserer ersten in dorheim,am anfang nicht gleich auf ballhöhe und dann schwer ins spiel gefunden.
zum schluss haben wir die nerven behalten und nicht unverdient gewonnen.
Alt 30.10.2007, 09:12
Anti-Champ Anti-Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Anti-Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schaun mer mal wessen Glaskugel am WE am besten poliert war;

AC 3 Punkte
Daim 7 P
Horaser 6 P
Firespin 2 P (nur 2 Spiele)

Glückwunsch an Daim - great job!

Hier die neue Voraussage fürs WE:

SV Buchonia 1912 Flieden II TTC Assenheim 1951 9 : 4
FV Horas 1910 Fulda NSC Watzenborn-Stbg. II 9 : 6
TTG Büdingen-Lorbach NSC Watzenborn-Stbg. II 6 : 9

Watzenborn war schon letzte Saison auswärts etwas anfällig.
Alt 05.11.2007, 11:42
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, es kam dann doch etwas anders für Watzenborn.
TTG Büdingen-Lorbach : NSC Watzenborn/Steinberg 2 9 : 7

Es war ein spannendes und tolles Spiel, das nach einem anfänglichem 1 : 5 noch gedreht wurde.

Erfreulich ist auch, dass wir im hinteren Paarkreuz Fahrt aufnehmen und in Schwung kommen. Eigentlich schade, dass es in Langenselbold noch nicht mit der Überraschung geklappt hat, denn da waren die Chancen dazu da.

Interessant, dass die jetzige Tabellensituation der Aufsteiger aus der BOL 2 genau in umgekehrter Reihenfolge zur Tabelle der letzten Runde ist.
Alt 05.11.2007, 12:01
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Interessant, dass die jetzige Tabellensituation der Aufsteiger aus der BOL 2 genau in umgekehrter Reihenfolge zur Tabelle der letzten Runde ist.
was ist denn daran interessant? ihr seid ohnehin außen vor bei solch einer betrachtung, da ihr mit einem anderen verein fusioniert habt und jetzt wesentlich stärker seid (immerhin sind drei spieler aus dem anderen verein jetzt mit in der mannschaft).
gründau hat mit hofmann einen ihrer letztjährigen leistungsträger verloren.
assenheim ist unverändert.
von daher verwundert das spiegelbild nicht, jedoch bleibt auch das duell assenheim-gründau noch abzuwarten. so wie assenheim spielt im moment, traue ich gründau auch da wieder einen sieg zu wie letzte saison.
Alt 05.11.2007, 13:33
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Duell wird in der Tat hoch interessant werden.

Assenheim hat da ja noch eine Rechnung mit Gründau offen und wird sich revanchieren wollen. Aber beide Mannschaften sind meiner Einschätzung nach von der Spielstärke noch nicht wieder dort, wo sie in der letzten Runde waren.

In Gründau hat der Weggang von Hofmann eine Lücke hinterlassen, Assenheim ist unverändert, aber so wie beide zur Zeit spielen, ist der Ausgang einmal mehr offen.
Alt 05.11.2007, 16:23
Langenoppenkiller Langenoppenkiller ist offline
Presswurst
Forenmitglied

Langenoppenkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann möchte ich mich auch nochmal kurz zu unseren beiden Spielen am WE äußern.
Wir scheinen zur Zeit ein bißchen vom Pech verfolgt zu sein. Nach gutem Auftakt in Fulda zunächst 4:1 geführt, haben wir es einfach nicht geschafft, den Sack zu zu machen. Bei einfacher Rechnung hätte danach ein 1:1 in jedem Paarkreuz ausgereicht. Leider war auch das Glück nicht auf unserer Seite, wenn es in den Entscheidungssatz ging.
Einen ähnlichen Verlauf gab es dann auch am Sonntag.
Noch vom Vortag in Fulda ziemlich gebeutelt (19 Uhr Spielbeginn; Ende ca. 23 Uhr; d.h. wir lagen erst um ca 1.30 Uhr in der Falle), mußten wir schon um 10 Uhr in Büdingen antreten.
Nach super Start von uns (5:1) sind wir erneut eingebrochen. Es lief einfach nix mehr zustande bei uns. Im zweiten Durchgang konnten wir weder oben, noch in der Mitte etwas holen. Und außerdem hatten die starken Büdinger noch einen sehr starken Norbert Burkhard auf ihrer Seite Hab ihn ja vorher noch nicht kennengelernt, aber ich bin jetzt schon Fan von ihm.

Ich komme auf jeden Fall zu dem Fazit, dass wir am Wochenende unnötig 3 Punkte verloren haben. Wenn es einfach nur normal zu unseren Gunsten gelaufen wäre, hätten die Spiele vielleicht auch etwas anders ausgehen können. Letztendlich kann man natürlich auch sagen, dass Fulda und Büdingen großen Kampfgeist gezeigt haben und sie sich natürlich auch ihre Punkte verdient haben. So long....
Alt 05.11.2007, 19:23
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Langenoppenkiller Beitrag anzeigen
Dann möchte ich mich auch nochmal kurz zu unseren beiden Spielen am WE äußern.
Wir scheinen zur Zeit ein bißchen vom Pech verfolgt zu sein. Nach gutem Auftakt in Fulda zunächst 4:1 geführt, haben wir es einfach nicht geschafft, den Sack zu zu machen. Bei einfacher Rechnung hätte danach ein 1:1 in jedem Paarkreuz ausgereicht. Leider war auch das Glück nicht auf unserer Seite, wenn es in den Entscheidungssatz ging.
Einen ähnlichen Verlauf gab es dann auch am Sonntag.
Noch vom Vortag in Fulda ziemlich gebeutelt (19 Uhr Spielbeginn; Ende ca. 23 Uhr; d.h. wir lagen erst um ca 1.30 Uhr in der Falle), mußten wir schon um 10 Uhr in Büdingen antreten.
Nach super Start von uns (5:1) sind wir erneut eingebrochen. Es lief einfach nix mehr zustande bei uns. Im zweiten Durchgang konnten wir weder oben, noch in der Mitte etwas holen. Und außerdem hatten die starken Büdinger noch einen sehr starken Norbert Burkhard auf ihrer Seite Hab ihn ja vorher noch nicht kennengelernt, aber ich bin jetzt schon Fan von ihm.

Ich komme auf jeden Fall zu dem Fazit, dass wir am Wochenende unnötig 3 Punkte verloren haben. Wenn es einfach nur normal zu unseren Gunsten gelaufen wäre, hätten die Spiele vielleicht auch etwas anders ausgehen können. Letztendlich kann man natürlich auch sagen, dass Fulda und Büdingen großen Kampfgeist gezeigt haben und sie sich natürlich auch ihre Punkte verdient haben. So long....
Na dann hoffe ich mal für Euch dass das schneller vorrüber geht als bei uns
Alt 06.11.2007, 14:54
fff fff ist offline
Butter meets Brötchen
Forenmitglied

fff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tut mir leid aber das das unnötig war denk ich nicht die mannschaft hat gut gespielt wohl und gewonnen .
und das du es glück nennst 5 satz matches zu gewinnen bin ich auch nich einverstanden .solche matches werden nich durch glück sondern durch mentale stärke entschieden .
aber ihr seid ja immernoch gut dabei und bevor langenselbold keine punkte verliert holt die ja sowieso keiner ein x)
nuri 4 life
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »