Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisches Land
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2008, 13:31
BSausS BSausS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BSausS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A Gruppe 2

Tja, da hatten wir uns doch etwas mehr erhofft gegen Gruiten, aber mit 1:3 im oberen und mittleren PK ganz man nix werden.

Hinweis an den Administrator unserer Tipprunde:

Du musst den Termin des Spiels Witzhelden : Stöcken noch ändern vom 15.04. auf den 08.04. Ansonsten spielen wir morgen und jeder tippt logischerweise danach das richtige Ergebnis
Alt 07.04.2008, 21:43
Benutzerbild von Zimbo666
Zimbo666 Zimbo666 ist offline
Premium Bewegungswunder
Forenmitglied

Zimbo666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BSausS Beitrag anzeigen
Tja, da hatten wir uns doch etwas mehr erhofft gegen Gruiten, aber mit 1:3 im oberen und mittleren PK ganz man nix werden.
Erst nochmals danke für die leckere Verpflegung, vor allem natürlich die Gerstensaftkaltschale. Und dann immer das positive sehen: Ihr seid bislang die einzige Truppe die in der Rückrunde gegen uns nach den Eingangsdoppeln vorne lag
Unser Ziel ist es den Haanern den Aufstieg zu vermiesen, obwohl wir bei unseren Auftritten in Haan bislang immer die Hucke voll bekommen haben. Noch drei spannende Spieltage, und mit unseren Heimspielen gegen Witzhelden und Langenberg entscheiden wir ja auch noch den Abstiegskampf mit.
Alt 09.04.2008, 09:48
Pocke Pocke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die letzten drei Spieltage werden auf jeden Fall (unten wie oben) noch richtig spannend. Vier Mannschaften können jeweils noch auf- und absteigen, wobei Gruiten oben zwar die schlechteste Tabellesituation aber das (auf dem Papier) leichteste Restprogramm hat. Für uns wird es in allen verbleibenden Spielen (Schwarz-weiß und Blau-Weiß zu hause und in Wald) schwer, wobei Wald m.E.auch ein Hammerrestprogramm hat (Vohwinkel, Blau-weiß und zu hause gegen uns).

Unten sehe ich für Langenberg die besten Chancen, wenn Sie das Spiel gegen Elberfeld gewinnen, zumal sich Unterilp und Witzhelden sich am letzten Spieltag die Punkte gegenseitig wegnehmen. Es sei denn Stöcken hätte gestern bei den Jokeheroes gepatzt. @Bernd wie gings aus?
Alt 09.04.2008, 19:26
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BSausS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pocke Beitrag anzeigen
Es sei denn Stöcken hätte gestern bei den Jokeheroes gepatzt. @Bernd wie gings aus?
Es war wie immer gegen die Witzheldener: Spiel bis zum letzten Satz ausgenutzt, Ergebnis (auch wie fast immer): 8:8
Für die Witzheldener zu wenig, für uns... egal
Ich war schon um 0.55 Uhr zu Hause!!!
und ich wohne nicht in Heiligenhaus....

Aber es stimmt, es bleibt oben wie unten spannend bis zum letzten Spieltag.
Herrliche Liga, oder?!?
Alt 09.04.2008, 21:25
Puffel51 Puffel51 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Puffel51 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es war wie immer gegen die Witzheldener: Spiel bis zum letzten Satz ausgenutzt, Ergebnis (auch wie fast immer): 8:8
Na ja, mit 5 Mann ist auch schwer zu gewinnen.... gell BSausSG

Zitat:
Ich war schon um 0.55 Uhr zu Hause!!!
Sehr gute Zeit!! Da kamst du ja pünktlich zum Frühstück!

Zitat:
Aber es stimmt, es bleibt oben wie unten spannend bis zum letzten Spieltag.Herrliche Liga, oder?!?
Jawoll, datt stimmt!
Alt 09.04.2008, 21:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Puffel51 Beitrag anzeigen
Na ja, mit 5 Mann ist auch schwer zu gewinnen.... gell BSausSG
Ja, das kannste laut sagen!
Lusche des Tages: unsere Nr. 2!
Ups, bin ja ich...
Alt 12.04.2008, 10:39
Benutzerbild von TT-Tobse
TT-Tobse TT-Tobse ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Tobse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir gewinnen gestern ohne unsere Nr. 2 relativ deutlich mit 9:3 gegen Langenberg. Mit so einem Ergebnis haben wir nicht gerechnet.

Zu den vorherigen Einträgen. Also ich finde diese Liga auch sehr interessant. Hier kann wirklich jeder jeden schlagen. Es bleibt bis zum Schluß spannend um den Auf- und Absteig.
Alt 12.04.2008, 21:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

Puffel51 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

UPP's Elberfelder - TV Gartenstadt 7:9
Damit ist nun die erste Entscheidung gefallen und der erste Absteiger steht fest. Durch den etwas überraschenden Sieg der Unterilper gegen Stöcken ( schon wieder nur mit 5 Mann gespielt Bernd? )
haben die U'ilper auf einmal wieder eine gute Chance auf den Klassenerhalt.

Oben rücken die ersten vier Mannschaften von Woche zu Woche noch enger zusammen. Ich denke, dass hier die Vergabe der Plätze 1 und 2 erst am letzten Spieltag entschieden wird.

Jetzt warten wir erst einmal den Mittwoch ab, ob die Gruitener für eine Überraschung in Haan sorgen können.
Alt 13.04.2008, 12:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Durch den etwas überraschenden Sieg der Unterilper gegen Stöcken ( schon wieder nur mit 5 Mann gespielt Bernd? )
haben die U'ilper auf einmal wieder eine gute Chance auf den Klassenerhalt.
Tja, war wohl nicht wirklich meine Woche...
Zu meiner kleinen Ehrenrettung muss ich aber sagen, das ich gegen den Markus schon Pech hatte (seine Aussage), da er doch einen direkten Draht zum Netz hatte...
und der Christian hat in all den Jahren, die wir gegeneinander spielen, noch nie so einen Spieltag hingelegt! Auch gegen RGAUSG traf er alles. War wenig aufbauend, das er hinterher meinte, so gut seit 2 Jahren nicht mehr gespielt zu haben.

Zitat:
Oben rücken die ersten vier Mannschaften von Woche zu Woche noch enger zusammen. Ich denke, dass hier die Vergabe der Plätze 1 und 2 erst am letzten Spieltag entschieden wird.
Wir haben nur noch ein Spiel, und das wollen wir (wie jedes) gewinnen. Also, wenn sich das alles so weiter entwickelt, müssen wir wohl noch eine Tribüne aufbauen für den 26. bei uns.....
Alt 14.04.2008, 19:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Einen riesen Applaus für Zimbo 666, absoluter Tagessieger unserer Tipprunde!
(In Klammern seine Tipps für diesen Spieltag)

TuS Unterilp TTC Stöcken 9:6 (Tipp 9:7)
TTC BW Solingen II TTC Solingen-Wald III 8:8 (Tipp 8:8)
TuS Neviges V TTC SW Velbert II 8:8 (Tipp 8:8)
CVJM Wuppertal-Vohwinkel Langenberger SG II 9:3 (9:4)
Elberfelder TB Haaner TV 7:9 (4:9)
TSV Gruiten II TV Witzhelden 9:2 (9:4)

Sehr ordentlich!!!

Ich denke, dass bei den Tipps aber viel Hoffnung aus Gruitener Sicht eingepreist war.....

Verrat mir doch mal deinen Tipp für Mittwoch!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »