|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 07/08
Ich bin auch wieder dabei:
VfL Rheinhausen III - TTC Schiefbahn 5:9 DJK Teutonia St. Tönis II - TSV Nieukerk 9:4 TV Vorst - TTF Neukirchen II 1:9 TTF Rhenania Königshof III - GSV Moers II 5:9 TTC Straelen/Wachtendonk - DJK SC BW Mülhausen II 9:4 DJK VfL Tönisberg II - Anrather TK RW IV 1:9 Viel Erfolg am Wochenende Gruß Michael Geändert von heisser Riese (14.02.2008 um 12:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
An den 2 Tipps nicht, aber man soll ja auch nicht übermütig werden!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann wollen wir mal wieder:
VfL Rheinhausen III - TTC Schiefbahn 9:6 DJK Teutonia St. Tönis II - TSV Nieukerk 9:5 TV Vorst - TTF Neukirchen II 1:9 TTF Rhenania Königshof III - GSV Moers II 4:9 TTC Straelen/Wachtendonk - DJK SC BW Mülhausen II 9:3 DJK VfL Tönisberg II - Anrather TK RW IV 1:9 Good Serve |
|
|
||||
|
||||
|
VfL Rheinhausen III - TTC Schiefbahn 5:9
DJK Teutonia St. Tönis II - TSV Nieukerk 9:6 TV Vorst - TTF Neukirchen II 2:9 TTF Rhenania Königshof III - GSV Moers II 1:9 TTC Straelen/Wachtendonk - DJK SC BW Mülhausen II 9:5 DJK VfL Tönisberg II - Anrather TK RW IV 1:9 ciao!
|
|||
|
|||
|
AW: Tipp 15. Spieltag
Spielt ihr mit 6 Mann Ersatz oder warum tippst du so knallhart gegen euch?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum spielt eigentlich bei Euch Breiholz nicht mehr? |
|
|
||||
|
||||
|
er beweisst immer wieder, daß er keine Ahnung hat. Aber davon abgesehen, hatten nur Andi-FCB und ich für uns getippt und auch beide richtig.
|
|
|
|||
|
|||
|
...denke hier kommen einfach zu wenig Kommentare aus St. Tönis. Um das zu ändern: Gestern haben wir knapp gegen Nieukerk gewonnen und dass mit ziemlichem Dusel, u.a. weil unser oberes Paarkreuz keinen einzigen Punkt beisteuern konnte.
Danke an Königshof für das gewonnene Spiel gegen Moers. Nun müssten wir den 2. Platz sicher haben. Nun muss Anrath heute Morgen nur noch von Tönisberg geschlagen werden und alles ist gut -
|
|
|
||||
|
||||
|
Kein Problem, wir trinken gern ein Bier!
|
|
|
|||
|
|||
|
warum wundert es mich nicht besonders, dass Du mit dieser Bemerkung kommst -
Allzuviel hast Du ja nicht zum Sieg beigetragen (warst ähnlich erfolgreich wie ich an diesem WE, oder), müsste dann also ein kleineres Bier werden -
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.