Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2007, 19:24
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Außerdem wünsche ich euch allen ein frohes Festchen
Ja da schließe ich mich doch mal an...wünsche Euch allen frohe Weihnachten und ein paar erholsame Tage...
Alt 05.01.2008, 14:35
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frohes Neues, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gehüpft. Da es am Montag für einige schon wieder los geht eröffne ich das fröhliche Tippen:
Mo. 07.01.2008 19:00 (1) Spvgg. Meiderich 06/95 VI SG Osterfeld III 4-9 (SGO wohl zu stark für die Meidericher)
Mi. 09.01.2008 19:00 (1) Spvgg. Sterkrade-Nord IV TV Angermund II 2-9 (Angermund müsste sich eigentlich deutlich durchsetzen)
Fr. 11.01.2008 19:00 v (2) TTSC Mülheim 71 VI Meidericher TTC 47 V 9-0 (ohne Wenn und Aber bleibt Mülheim vorne dran)
Sa. 12.01.2008 18:30 (1) Post SV Hamborn II MTV Rheinwacht Dinslaken IV 7-9 (die Rheinwacht wird es schwer haben im Käfig der Hamborner Löwen)
18:30 (1) PSV Oberhausen V ETuS Bissingheim II 9-3 (die Truppe um Carsten wird weiterhin unbeeindruckt vorwärts marschieren)
18:30 (1) SGP Oberlohberg II DJK Buchholz III 9-5 (SGPO ist zum Siegen verdammt und bleibt vorne dran)
Dann wünsche ich allen Spielern einen guten Start in die Rückrunde
Alt 06.01.2008, 21:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo auch erstmal "Frohes Neues" Euch allen...ich tippe dann auch mal wieder mit:

Mo. 07.01.2008 19:00 (1) Spvgg. Meiderich 06/95 VI - SG Osterfeld III 3:9
Mi. 09.01.2008 19:00 (1) Spvgg. Sterkrade-Nord IV - TV Angermund II 1:9
Fr. 11.01.2008 19:00 v (2) TTSC Mülheim 71 VI - Meidericher TTC 47 V 9:0
Sa. 12.01.2008 18:30 (1) Post SV Hamborn II - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 5:9
Sa. 12.01.2008 18:30 (1) PSV Oberhausen - ETuS Bissingheim II 9:5
Sa. 12.01.2008 18:30 (1) SGP Oberlohberg II - DJK Buchholz III 9:2

Wünsche Euch allen viel Glück und vorallem Spaß bei den ersten Spielen der Saison...
Alt 07.01.2008, 13:14
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sooo, die viel zu lange Winterpause neigt sich dem Ende - Zeit auch für mich, mich hier wieder voll einzubringen... Mal scjaun, was der erste Spieltag so bringt:

Spvgg. Meiderich 06/95 VI - SG Osterfeld III 4:9 (Klare Punkte zur Sicherung des Nichtabstiegs)
Spvgg. Sterkrade-Nord IV - TV Angermund II 0:9 (mit Borgmann oben drauf ist Angermund gleich eine Klasse besser, sofern sie komplett spielen)
TTSC Mülheim 71 VI - Meidericher TTC 47 V 9:0 (Mülheim lässt hier aber auch gar nichts anbrennen)
Post SV Hamborn II - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 8:8 (nach dem ich die eine Hälfte von Hamborn´s Stammtruppe nun auch endlich erleben durfte, glaube ich dass Christian und seine Jungs beim kompletten Antreten der Hamborner schon mit einem Punkt sehr zufrieden sein müssen)
PSV Oberhausen - ETuS Bissingheim II 9:6 (mit dem neu formierten oberen PK hat der PSV in der Rückrunde aber mal überhaupt nix mehr zu lachen...)
SGP Oberlohberg II - DJK Buchholz III 9:0 (mit einer weiteren Verstärkung hat Oberlohberg nun wirklich nichts dafür getan, eigene Spiele evtl. spannend zu gestalten - wird ne langweilige Rückrund für euch, Jungs...)
Alt 07.01.2008, 14:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Sooo, die viel zu lange Winterpause neigt sich dem Ende - Zeit auch für mich, mich hier wieder voll einzubringen... Mal scjaun, was der erste Spieltag so bringt:
Post SV Hamborn II - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 8:8 (nach dem ich die eine Hälfte von Hamborn´s Stammtruppe nun auch endlich erleben durfte, glaube ich dass Christian und seine Jungs beim kompletten Antreten der Hamborner schon mit einem Punkt sehr zufrieden sein müssen)
PSV Oberhausen - ETuS Bissingheim II 9:6 (mit dem neu formierten oberen PK hat der PSV in der Rückrunde aber mal überhaupt nix mehr zu lachen...)
Für mich ist die Winterpause nicht lang genug. Jetzt muss man echt wieder trainieren, um ein ordentliches Produkt abzuliefern. Habe kurz vor Neujahr auf einem Zweiermannschaftsturnier bis Kreisliga immerhin das Viertelfinale erreicht, aber erschreckend schlecht gespielt. Komisch, wenn man dann trotzdem noch auf dieser Ebene gewinnt. Spricht nicht für die Kreisliga, obwohl dort ordentliche Sportler zugange waren. Mit einem Unentschieden könnte ich mich anfreunden, da wir dann den direkten Vergleich durch unser 9-3 gegen eine komplette Hamborner Truppe gewonnen hätten. Dann wäre uns der 4. Platz nicht mehr zu nehmen, und wir könnten in Ruhe die Tabellenspitze ärgern. Aber irgendetwas sagt mir, dass es ganz knapp wird. Mal sehen, wer überhaupt von uns spielt. Donnerstag kann man hoffentlich mehr dazu sagen.

Wenn ihr oben mal patzt, dann wird euch der Rest des Teams oder die Doppel schon rausreißen. Dafür ist es halt ein Mannschaftssport. Niemand verlangt, dass ihr oben 17-1 spielt (das ist jetzt Flo's Job, hehe)

Es fehlen noch die Tipps vom Dirk, sonst müssen wir echt einen Dreikampf starten
Alt 07.01.2008, 20:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Es fehlen noch die Tipps vom Dirk, sonst müssen wir echt einen Dreikampf starten
Ich glaub der Dirk ist umgezogen und hat noch kein I-Net...
Alt 08.01.2008, 13:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Für mich ist die Winterpause nicht lang genug. Jetzt muss man echt wieder trainieren, um ein ordentliches Produkt abzuliefern. Habe kurz vor Neujahr auf einem Zweiermannschaftsturnier bis Kreisliga immerhin das Viertelfinale erreicht, aber erschreckend schlecht gespielt. Komisch, wenn man dann trotzdem noch auf dieser Ebene gewinnt. Spricht nicht für die Kreisliga, obwohl dort ordentliche Sportler zugange waren.
Ich vermute mal, dass dies ein Turnier außerhalb des Kreises gewesen sein muss. Da scheint dann das Niveau wirklich rapide zu fallen.

Wir hatten ja am Sonntag das Vergnügen, erneut den Bezirksklassenpokal zu gewinnen und hatten daher ja auch wieder die Gelegenheit, uns die Kreisklassenpokalsieger der anderen Kreise anzuschaun. Ich muss ehrlich sagen (und das ist jetzt wirklich nicht arrogant gemeint), dass das mit Ausnahme unseres Halbfinalgegners alles Mannschaften waren, die in unserer 2. Kreisklasse um die Plätze 9-12 spielen würden. Unser Finalgegner (immerhin aus Wuppertal angereist) durfte, nach dem es 3:0 und 1:0 für uns stand auch seinen ersten Satz gewinnen - Endergebnis: 4:0, 12:1. Die konnten echt nicht fassen, dass wir aus der 2. KK kommen... Fazit: lasst uns nach Wuppertal oder Mönchengladbach ziehen - rubbel die Katz spielen wir alle Bezirksliga...

Zitat:
...dann wäre uns der 4. Platz nicht mehr zu nehmen, und wir könnten in Ruhe die Tabellenspitze ärgern.
Damit sind ja wohl hoffentlich nicht wir gemeint...

Zitat:
Wenn ihr oben mal patzt, dann wird euch der Rest des Teams oder die Doppel schon rausreißen. Dafür ist es halt ein Mannschaftssport. Niemand verlangt, dass ihr oben 17-1 spielt (das ist jetzt Flo's Job, hehe)
Vollkommen richtig. Mein persönliches Ziel für die Rückrunde ist ja ein 4:18 - dann würde ich die Saison nämlich mit 21:19 außerordentlich positiv abschließen können.
Alt 08.01.2008, 13:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Ich vermute mal, dass dies ein Turnier außerhalb des Kreises gewesen sein muss. Da scheint dann das Niveau wirklich rapide zu fallen.
Wir hatten ja am Sonntag das Vergnügen, erneut den Bezirksklassenpokal zu gewinnen und hatten daher ja auch wieder die Gelegenheit, uns die Kreisklassenpokalsieger der anderen Kreise anzuschaun. Ich muss ehrlich sagen (und das ist jetzt wirklich nicht arrogant gemeint), dass das mit Ausnahme unseres Halbfinalgegners alles Mannschaften waren, die in unserer 2. Kreisklasse um die Plätze 9-12 spielen würden. Unser Finalgegner (immerhin aus Wuppertal angereist) durfte, nach dem es 3:0 und 1:0 für uns stand auch seinen ersten Satz gewinnen - Endergebnis: 4:0, 12:1. Die konnten echt nicht fassen, dass wir aus der 2. KK kommen... Fazit: lasst uns nach Wuppertal oder Mönchengladbach ziehen - rubbel die Katz spielen wir alle Bezirksliga...
Damit sind ja wohl hoffentlich nicht wir gemeint...
Vollkommen richtig. Mein persönliches Ziel für die Rückrunde ist ja ein 4:18 - dann würde ich die Saison nämlich mit 21:19 außerordentlich positiv abschließen können.
Es war ein Turnier in Lünen. Ich habe mit unserem Wolle Herrmann aus der dritten geeiert, der wirklich eine starke Vorstellung an diesem Tage geboten hat. Es waren durchweg knappe Ergebnisse, fast jede Begegnung (außer unseren) wurde erst im Doppel entschieden. So niedrig war das Niveau nicht, aber wenn wir unsere Kreisligaspitzenteams hingeschickt hätten, hätten die sich wohl auch dort durchgesetzt.
Dann geht mein Glückwunsch natürlich an den Gewinner des Pokals. Damit habt ihr zum wiederholtem Male eindrucksvoll bewiesen, dass wir wohl die stärksten Helden der Kreisklasse zu bieten haben. Aber wenn wir dort Bezirksliga spielen, ändert das ja nix an unserer Stärke. Da bleibe ich lieber bei uns in der Krombacherliga und respektiere die Stärken meiner Gegner dort.
Euch zu ärgern wäre uns natürlich sehr unangenehm, allerdings können wir das nicht gänzlich ausschließen. Da die Sportfreunde aus Oberlohberg doch unsere direkten Nachbarn sind, können wir denen nicht noch einmal verklickern, dass wir zu dämlich waren eine 7-3 Führung in einen Punktgewinn umzumünzen. Aber es bleibt dabei, dass das Ziel nur noch das "Ärgern" der Punktbesten sein kann. Für Samstag ist dann Knobeln im Senftöpfchen mit den ersten drei Mannschaften aus Hamborn angesagt. Wir versuchen die Weltranglistenersten zu bleiben, auch wenn alle im neuen Jahr wieder bei Null anfangen.
Dein persönliches Ziel solltest Du dann irgendwie hinbekommen. Möglicherweise schon am 2. Spieltag der Rückrunde. Aber wichtiger ist ja für die Mannschaft, dass Du in den Spitzenspielen punktest. Auch unser Wolle Herrmann war auf dem Turnier in Lünen sehr beeindruckt von deiner ääähhhh... ich nenne es mal Kompromisslosigkeit.
SGO hat übrigens in der Rückrunde das erste Spiel gegen Meiderich 06/95 gewonnen und führt jetzt die Ranglisten an.

Gruß vom Langen mit dem Kurzzeitgedächtnis
Alt 09.01.2008, 13:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Da die Sportfreunde aus Oberlohberg doch unsere direkten Nachbarn sind, können wir denen nicht noch einmal verklickern, dass wir zu dämlich waren eine 7-3 Führung in einen Punktgewinn umzumünzen.
Ich persönlich würde es ja begrüßen, wenn Oberlohberg gegen euch auch mal dieses Kunststück hinbekommen würde...

Zitat:
Auch unser Wolle Herrmann war auf dem Turnier in Lünen sehr beeindruckt von deiner ääähhhh... ich nenne es mal Kompromisslosigkeit.
Was hätte ich denn anderes gegen ihn machen sollen? Schupfen und blocken erschienen mir nich als das erfolgsversprechende Rezept. Da half nur "Augen schließen und hoffen..."

@Brati
Sag mal, steht der Frank Borgmann nur pro forma auf eurer Mannschaftsliste mit dem Ziel, dass er wieder hoch rutscht oder plant ihr mit ihm durchzuspielen? (sollte dem so sein gehört ihr mit einem Schlag auch wieder zu den Mannschaften, die - mit Ausnahme vllt. von Oberlohberg - jeden schlagen können...)
Alt 09.01.2008, 22:39
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Brati
Sag mal, steht der Frank Borgmann nur pro forma auf eurer Mannschaftsliste mit dem Ziel, dass er wieder hoch rutscht oder plant ihr mit ihm durchzuspielen? (sollte dem so sein gehört ihr mit einem Schlag auch wieder zu den Mannschaften, die - mit Ausnahme vllt. von Oberlohberg - jeden schlagen können...)
Hi,
Wir hoffen, dass Frank mindestens für 5 Spiele mitspielen kann, danach wird er wohl hochrutschen. Wir wollen halt nur sicher dem Abstieg entgehen .

Ich weiss gar nicht, wann wir gegen euch spielen (auf dein bezogen ).
Gegen Oberlohberg nächste Woche werden wir wohl in absoluter Bestbesetzung (hoffe, dass ich dann wieder fit bin, muss Freitag ins Krankenhaus) spielen. Mal sehen ob wir die ein wenig ärgern können...

Heute Abend gegen Sterkrade gab es ein lockeres 9:2 für uns. Ein Punkt im Doppel abgegeben und einen hat unser Ersatzspieler aus der Jugend da gelassen. Hab mich selber im zweiten Einzel zu 9 im fünften durchgesetzt, das war nichts für verwöhnte Augen. Sterkrade ist aber (zum ersten mal ???) mit 6 Leuten angetreten.

Gruß
Brati

Geändert von Brati (09.01.2008 um 22:42 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »