|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Ja da schließe ich mich doch mal an...wünsche Euch allen frohe Weihnachten und ein paar erholsame Tage...
|
|
|||
|
|||
Frohes Neues, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gehüpft. Da es am Montag für einige schon wieder los geht eröffne ich das fröhliche Tippen:
Mo. 07.01.2008 19:00 (1) Spvgg. Meiderich 06/95 VI SG Osterfeld III 4-9 (SGO wohl zu stark für die Meidericher) Mi. 09.01.2008 19:00 (1) Spvgg. Sterkrade-Nord IV TV Angermund II 2-9 (Angermund müsste sich eigentlich deutlich durchsetzen) Fr. 11.01.2008 19:00 v (2) TTSC Mülheim 71 VI Meidericher TTC 47 V 9-0 (ohne Wenn und Aber bleibt Mülheim vorne dran) Sa. 12.01.2008 18:30 (1) Post SV Hamborn II MTV Rheinwacht Dinslaken IV 7-9 (die Rheinwacht wird es schwer haben im Käfig der Hamborner Löwen) 18:30 (1) PSV Oberhausen V ETuS Bissingheim II 9-3 (die Truppe um Carsten wird weiterhin unbeeindruckt vorwärts marschieren) 18:30 (1) SGP Oberlohberg II DJK Buchholz III 9-5 (SGPO ist zum Siegen verdammt und bleibt vorne dran) Dann wünsche ich allen Spielern einen guten Start in die Rückrunde |
|
|||
|
|||
Jo auch erstmal "Frohes Neues" Euch allen...ich tippe dann auch mal wieder mit:
Mo. 07.01.2008 19:00 (1) Spvgg. Meiderich 06/95 VI - SG Osterfeld III 3:9 Mi. 09.01.2008 19:00 (1) Spvgg. Sterkrade-Nord IV - TV Angermund II 1:9 Fr. 11.01.2008 19:00 v (2) TTSC Mülheim 71 VI - Meidericher TTC 47 V 9:0 Sa. 12.01.2008 18:30 (1) Post SV Hamborn II - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 5:9 Sa. 12.01.2008 18:30 (1) PSV Oberhausen - ETuS Bissingheim II 9:5 Sa. 12.01.2008 18:30 (1) SGP Oberlohberg II - DJK Buchholz III 9:2 Wünsche Euch allen viel Glück und vorallem Spaß bei den ersten Spielen der Saison... |
|
|||
|
|||
Sooo, die viel zu lange Winterpause neigt sich dem Ende - Zeit auch für mich, mich hier wieder voll einzubringen...
![]() Spvgg. Meiderich 06/95 VI - SG Osterfeld III 4:9 (Klare Punkte zur Sicherung des Nichtabstiegs) Spvgg. Sterkrade-Nord IV - TV Angermund II 0:9 (mit Borgmann oben drauf ist Angermund gleich eine Klasse besser, sofern sie komplett spielen) TTSC Mülheim 71 VI - Meidericher TTC 47 V 9:0 (Mülheim lässt hier aber auch gar nichts anbrennen) Post SV Hamborn II - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 8:8 (nach dem ich die eine Hälfte von Hamborn´s Stammtruppe nun auch endlich erleben durfte, glaube ich dass Christian und seine Jungs beim kompletten Antreten der Hamborner schon mit einem Punkt sehr zufrieden sein müssen) PSV Oberhausen - ETuS Bissingheim II 9:6 (mit dem neu formierten oberen PK hat der PSV in der Rückrunde aber mal überhaupt nix mehr zu lachen... ![]() SGP Oberlohberg II - DJK Buchholz III 9:0 (mit einer weiteren Verstärkung hat Oberlohberg nun wirklich nichts dafür getan, eigene Spiele evtl. spannend zu gestalten - wird ne langweilige Rückrund für euch, Jungs...)
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ihr oben mal patzt, dann wird euch der Rest des Teams oder die Doppel schon rausreißen. Dafür ist es halt ein Mannschaftssport. Niemand verlangt, dass ihr oben 17-1 spielt (das ist jetzt Flo's Job, hehe) Es fehlen noch die Tipps vom Dirk, sonst müssen wir echt einen Dreikampf starten |
|
|||
|
|||
Ich glaub der Dirk ist umgezogen und hat noch kein I-Net...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir hatten ja am Sonntag das Vergnügen, erneut den Bezirksklassenpokal zu gewinnen und hatten daher ja auch wieder die Gelegenheit, uns die Kreisklassenpokalsieger der anderen Kreise anzuschaun. Ich muss ehrlich sagen (und das ist jetzt wirklich nicht arrogant gemeint), dass das mit Ausnahme unseres Halbfinalgegners alles Mannschaften waren, die in unserer 2. Kreisklasse um die Plätze 9-12 spielen würden. Unser Finalgegner (immerhin aus Wuppertal angereist) durfte, nach dem es 3:0 und 1:0 für uns stand auch seinen ersten Satz gewinnen - Endergebnis: 4:0, 12:1. Die konnten echt nicht fassen, dass wir aus der 2. KK kommen... Fazit: lasst uns nach Wuppertal oder Mönchengladbach ziehen - rubbel die Katz spielen wir alle Bezirksliga... ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann geht mein Glückwunsch natürlich an den Gewinner des Pokals. Damit habt ihr zum wiederholtem Male eindrucksvoll bewiesen, dass wir wohl die stärksten Helden der Kreisklasse zu bieten haben. Aber wenn wir dort Bezirksliga spielen, ändert das ja nix an unserer Stärke. Da bleibe ich lieber bei uns in der Krombacherliga und respektiere die Stärken meiner Gegner dort. Euch zu ärgern wäre uns natürlich sehr unangenehm, allerdings können wir das nicht gänzlich ausschließen. Da die Sportfreunde aus Oberlohberg doch unsere direkten Nachbarn sind, können wir denen nicht noch einmal verklickern, dass wir zu dämlich waren eine 7-3 Führung in einen Punktgewinn umzumünzen. Aber es bleibt dabei, dass das Ziel nur noch das "Ärgern" der Punktbesten sein kann. Für Samstag ist dann Knobeln im Senftöpfchen mit den ersten drei Mannschaften aus Hamborn angesagt. Wir versuchen die Weltranglistenersten zu bleiben, auch wenn alle im neuen Jahr wieder bei Null anfangen. Dein persönliches Ziel solltest Du dann irgendwie hinbekommen. Möglicherweise schon am 2. Spieltag der Rückrunde. Aber wichtiger ist ja für die Mannschaft, dass Du in den Spitzenspielen punktest. Auch unser Wolle Herrmann war auf dem Turnier in Lünen sehr beeindruckt von deiner ääähhhh... ich nenne es mal Kompromisslosigkeit. SGO hat übrigens in der Rückrunde das erste Spiel gegen Meiderich 06/95 gewonnen und führt jetzt die Ranglisten an. Gruß vom Langen mit dem Kurzzeitgedächtnis |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() @Brati Sag mal, steht der Frank Borgmann nur pro forma auf eurer Mannschaftsliste mit dem Ziel, dass er wieder hoch rutscht oder plant ihr mit ihm durchzuspielen? (sollte dem so sein gehört ihr mit einem Schlag auch wieder zu den Mannschaften, die - mit Ausnahme vllt. von Oberlohberg - jeden schlagen können... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir hoffen, dass Frank mindestens für 5 Spiele mitspielen kann, danach wird er wohl hochrutschen. Wir wollen halt nur sicher dem Abstieg entgehen ![]() Ich weiss gar nicht, wann wir gegen euch spielen (auf dein ![]() ![]() Gegen Oberlohberg nächste Woche werden wir wohl in absoluter Bestbesetzung (hoffe, dass ich dann wieder fit bin, muss Freitag ins Krankenhaus ![]() Heute Abend gegen Sterkrade gab es ein lockeres 9:2 für uns. Ein Punkt im Doppel abgegeben und einen hat unser Ersatzspieler aus der Jugend da gelassen. Hab mich selber im zweiten Einzel zu 9 im fünften durchgesetzt, das war nichts für verwöhnte Augen ![]() Gruß Brati
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten." Karl Kraus Geändert von Brati (09.01.2008 um 22:42 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.