|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2007/2008
Nach unserem Spiel gegen Horneburg V dachte ich, dass wir mit dem Thema Abstieg Nichts mehr zu tun haben. Aber dann schaut man Sonntags bei click-tt rein und muss sehen, dass Kamen II immer für eine Überraschung gut ist
. Nun gut, spannend bleibt es unten (wie oben). Aber auch das Remis zwischen Wethmar und Horneburg IV kam für mich unerwartet. Jetzt darf man wieder bis zum letzten Spieltag zittern, hoffen, bangen, verzweifeln.....Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tischtennis ist doch die schönste Nebensache der Welt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie wahrscheinlich ist es, dass Horneburg 5 auch nur einen Punkt aus den letzten beiden Spielen holt? Gegen den mächtigen Erkenschwick-Bezwinger Gahmen und gegen den Tabellenzweiten Preußen sollte da normal nichts zu machen sein... Sorry Horneburg... Aber auch für euch besteht noch Hoffnung: Kamen dürfte nur noch eine Punkt holen...
|
||||
|
||||
|
Moin!
Danke für deine beruhigenden Worte, aber vor dem letzten Spieltag dachte ich auch: Wie wahrscheinlich ist es, dass Kamen noch einen Punkt erkämpft. Die Antwort bekam ich am Sonntag: Sehr wahrscheinlich. Aber wenn Kamen 2 Punkte gegen Horneburg III erspielt, dann möchte ich das mit dem VfB auch schaffen! ![]() Mit hoffnungsvollen Grüßen Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
so könnte es laufen: Erkenschwick IV - Horneburg IV 9:3 Horneburg V - Gahmen V 1:9 Horneburg III - Lünen I 8:8 Wethmar III - Preußen IV 2:9 Kamen II - Oberaden 9:7 Guten Spieltag |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps fürs Wochenende:
Erkenschwick IV - Horneburg IV 9:2 Horneburg V - Gahmen V 1:9 Horneburg III - VfB 9:5 (wenn H. mit Bestbesetzung antritt) Wethmar III - Preußen IV 4:9 Kamen II - Oberaden III 4:9 Viel Spaß beim plecken Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Hier nun die Tipps aus Horneburg
Erkenschwick - Horneburg 4 9:4 Horneburg 5 - Gahmen 3:9 Horneburg 3 - VfB 9:2 Wetmar - Preußen 3:9 Bergkamen -Oberaden 9:6 Wünsche erfolgreiches Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
So Jungs, werde mein Glück auch mal wieder versuchen:
Erkenschwick - Horneburg 4 9:3 Horneburg 5 - Gahmen 5:9 Horneburg 3 - VfB 9:6 Wetmar - Preußen 4:9 Bergkamen -Oberaden 8:8 Gut Schlach...
Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen! Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder! Geändert von John Wayne (06.03.2008 um 20:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Vorhersagen:
Erkenschwick IV - Horneburg IV 9:1 (keine weitere Überraschung) Horneburg V - Gahmen V 9:4 (Gahmen vermutlich mit 3-4 Leuten Ersatz) ![]() Horneburg III - VfB 8:8 (wir kämpfen bis zum Umfallen) ![]() Wethmar III - Preußen IV 5:9 (bei normalem Spielverlauf) Kamen-Bergkamen II - Oberaden III 8:8 (hier ist alles möglich) Allen viel Erfolg.
|
|||
|
|||
|
meine glaskugel sagt mir, dass die spiele so ausgehen werden
Erkenschwick IV - Horneburg IV 9:1 Horneburg V - Gahmen V 6:9 (berger, leimenmeier und peters) Horneburg III - VfB 9:5 (wenn H. mit Bestbesetzung antritt) Wethmar III - Preußen IV 3:9 Kamen II - Oberaden III 5:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.

. Nun gut, spannend bleibt es unten (wie oben). Aber auch das Remis zwischen Wethmar und Horneburg IV kam für mich unerwartet. Jetzt darf man wieder bis zum letzten Spieltag zittern, hoffen, bangen, verzweifeln.....

Tischtennis ist doch die schönste Nebensache der Welt.