Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2002, 09:58
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin
was meinst Du? SSF? Ich verstehe nur Bahnhof
Klär mich mal bitte kurz auf

Grüße
Benjamin
Ich denke er spielt darauf an, das Toy sich quasi im Internet einen Verein gesucht hat, ohne die Leute zu kennen. Scheinbar leitet SSF daraus entweder auf den Charakter oder die Glaubwürdigkeit von Toy?!

Spekulier, Kartenles', Glaskugelinterpretier
Alt 24.05.2002, 10:05
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hmm, Toy,

dann sag doch mal, wu Du nun spielst!

Grüße
Benjamin
Alt 24.05.2002, 15:57
Der Landgraf Der Landgraf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Landgraf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Was aus dem Norden

Zitat:
Original geschrieben von Christian Henrich
Und noch zwei Wechsel ausm Norden: Stefan Talmon wechselt vom TSV Heiligenrode Hessenliga zum TSV Besse, der wohl doch nicht aus der HL abgestiegen ist.

Und Stefanie Scheiding, noch Schülerin A und da eine der besseren in (Nord)hessen, wechselt von Heiligenrode zum KSV Auedamm in die Hessenliga.

Beides Wechsel, die sehr kurzfristig kamen und die ganze Planung für die nächste Saison durcheinanderbringen, aber: So isses halt, das Leben - hart und ungerecht...

Christian
@ Henrich

...wobei Du höflich auf die in Nordhessen übliche Art verschweigt, das Bruder Blumhart still und leise von Besse nach ... (ja, wohin denn wohl??) .. Heiliegnrode gewechselt ist (haben mit jedenfalls am Montag einige Spieler unabhängig voneinander gesagt).

So isses halt das Leben, hart und ungerecht, und immer anders, je nach Blickwinkel, nicht wahr Du bemitleidenswerter Betroffener!
Alt 24.05.2002, 16:45
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mal ganz abgesehen davon, dass die Sache mit Toy doch recht schnell ging und die Art, sich ohne vorherigen Kontakt einem Verein anzuschließen etwas seltsam ist, gefällt es mir auch nicht gerade, dass Toy nicht auf eine einzige pn meinerseits ( bitte kein Mitleid!!!) geantwortet hat. Das ist übler Stil und nicht ganz nachvollziehbar, wenn man wirklich unbedingt einen neuen Verein sucht.
Alt 24.05.2002, 22:03
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Was aus dem Norden

Zitat:
Original geschrieben von Der Landgraf

@ Henrich

...wobei Du höflich auf die in Nordhessen übliche Art verschweigt, das Bruder Blumhart still und leise von Besse nach ... (ja, wohin denn wohl??) .. Heiliegnrode gewechselt ist (haben mit jedenfalls am Montag einige Spieler unabhängig voneinander gesagt).

So isses halt das Leben, hart und ungerecht, und immer anders, je nach Blickwinkel, nicht wahr Du bemitleidenswerter Betroffener!
Das ist richtig, nur war der Wechsel von Stas schon lange bekannt (steht auch 2-3 Seiten vor diesem Beitrag), Besse hatte genug Zeit, sich nach neuen Leuten umzugucken. Bei Talmon und Scheiding war es so, dass beide vor 2 Wochen noch fest zugesagt haben, dass sie bleiben und wir uns darauf verlassen haben - um uns dann zwei Wochen vor Wechselfrist vor vollendete Tatsachen stellen und wir in der kurzen Zeit natürlich keinen adäquaten Ersatz mehr finden können.

Dass mit dem "hart und ungerecht" bezog sich auch mehr darauf, dass Steffi mal wieder eine Nachwuchshoffnung ist, die noch als Jugendliche den Verein verlässt und aufgrund der Stärke nicht unbedingt wechseln müsste - so wie Hintsche (mittlerweile wieder da), Vasel... Da hat man dann jahrelang viel Zeit in Training, Betreuung etc. investiert und plötzlich sind sie weg, weil sie woanders höher spielen können. OK, ich weiss, so ist das nun mal, und verübeln kann man denen dass nicht, aber schade ist es halt doch. Insoweit bin ich dann tatsächlich ein "bemitleidenswerter Betroffener".
Ich hab' den Beitrag halt in so 'ner "sentimentalen Phase" geschrieben, deswegen dieses "hart...". Würde ich jetzt wohl eher nicht mehr schreiben, aber da war ich halt so drauf...

Ach ja, was ist denn die "in Nordhessen übliche Art", die ich verschwiegen habe? Verstehe ich nicht... Das mit dem Blumhardt-Wechsel steht ungefähr 2-3 Seiten vorher, falls du das meinst, ansonsten stehe ich da ein wenig auf dem Schlauch

Christian
Alt 24.05.2002, 22:39
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Sascha Eichmann
Mal ganz abgesehen davon, dass die Sache mit Toy doch recht schnell ging und die Art, sich ohne vorherigen Kontakt einem Verein anzuschließen etwas seltsam ist, gefällt es mir auch nicht gerade, dass Toy nicht auf eine einzige pn meinerseits ( bitte kein Mitleid!!!) geantwortet hat. Das ist übler Stil und nicht ganz nachvollziehbar, wenn man wirklich unbedingt einen neuen Verein sucht.
auf meine hat er auch nicht reagiert

Grüße
Benjamin
Alt 24.05.2002, 23:47
ttverein ttverein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ttverein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spieler gesucht

Wir suchen einen ambitionierten Spieler der unsere Mannschaft auf Bezirksebene (Wiesbaden) verstärken möchte.

Zur Zeit sind wir leider erst 5 Spieler.

Näheres per E-Mail.
Alt 25.05.2002, 10:04
Tesa7000 Tesa7000 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tesa7000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spieler für Regionalliga gesucht!!!

Wir suchen für die Regionalliga noch einen Spieler.

Email: Tesa7000@aol.com

Paarkreuz ist egal, sprich Verhandlungssache.
Alt 25.05.2002, 20:37
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Henne

Ist das bi euch nicht schon öfters so gewesen, dass eure Talente zu anderen Vereinen wechseln? Oder entsinne ich mich da falsch?
Wieso wechselt der Blumhadrt zu euch? Der spielt doch in Besse Regionalliga, oder?
Alt 25.05.2002, 21:27
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kommt vor...

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Ist das bi euch nicht schon öfters so gewesen, dass eure Talente zu anderen Vereinen wechseln? Oder entsinne ich mich da falsch?
Wieso wechselt der Blumhadrt zu euch? Der spielt doch in Besse Regionalliga, oder?
Yo, das kommt ab und zu vor, ist halt so der Lauf der Dinge - aber sie kommen früher oder später zurück (siehe Sven Hintsche letztes Jahr) :boing:
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »