|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spekulier, Kartenles', Glaskugelinterpretier
|
||||
|
||||
|
Hmm, Toy,
dann sag doch mal, wu Du nun spielst! Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
Re: Was aus dem Norden
Zitat:
...wobei Du höflich auf die in Nordhessen übliche Art verschweigt, das Bruder Blumhart still und leise von Besse nach ... (ja, wohin denn wohl??) .. Heiliegnrode gewechselt ist (haben mit jedenfalls am Montag einige Spieler unabhängig voneinander gesagt). So isses halt das Leben, hart und ungerecht, und immer anders, je nach Blickwinkel, nicht wahr Du bemitleidenswerter Betroffener!
|
|||
|
|||
|
Mal ganz abgesehen davon, dass die Sache mit Toy doch recht schnell ging und die Art, sich ohne vorherigen Kontakt einem Verein anzuschließen etwas seltsam ist, gefällt es mir auch nicht gerade, dass Toy nicht auf eine einzige pn meinerseits ( bitte kein Mitleid!!!) geantwortet hat. Das ist übler Stil und nicht ganz nachvollziehbar, wenn man wirklich unbedingt einen neuen Verein sucht.
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Was aus dem Norden
Zitat:
Dass mit dem "hart und ungerecht" bezog sich auch mehr darauf, dass Steffi mal wieder eine Nachwuchshoffnung ist, die noch als Jugendliche den Verein verlässt und aufgrund der Stärke nicht unbedingt wechseln müsste - so wie Hintsche (mittlerweile wieder da), Vasel... Da hat man dann jahrelang viel Zeit in Training, Betreuung etc. investiert und plötzlich sind sie weg, weil sie woanders höher spielen können. OK, ich weiss, so ist das nun mal, und verübeln kann man denen dass nicht, aber schade ist es halt doch. Insoweit bin ich dann tatsächlich ein "bemitleidenswerter Betroffener". Ich hab' den Beitrag halt in so 'ner "sentimentalen Phase" geschrieben, deswegen dieses "hart...". Würde ich jetzt wohl eher nicht mehr schreiben, aber da war ich halt so drauf... Ach ja, was ist denn die "in Nordhessen übliche Art", die ich verschwiegen habe? Verstehe ich nicht... Das mit dem Blumhardt-Wechsel steht ungefähr 2-3 Seiten vorher, falls du das meinst, ansonsten stehe ich da ein wenig auf dem Schlauch Christian
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
Spieler gesucht
Wir suchen einen ambitionierten Spieler der unsere Mannschaft auf Bezirksebene (Wiesbaden) verstärken möchte.
Zur Zeit sind wir leider erst 5 Spieler. Näheres per E-Mail. |
|
|
|||
|
|||
|
Spieler für Regionalliga gesucht!!!
Wir suchen für die Regionalliga noch einen Spieler.
Email: Tesa7000@aol.com Paarkreuz ist egal, sprich Verhandlungssache. |
|
|
||||
|
||||
|
@ Henne
Ist das bi euch nicht schon öfters so gewesen, dass eure Talente zu anderen Vereinen wechseln? Oder entsinne ich mich da falsch?
Wieso wechselt der Blumhadrt zu euch? Der spielt doch in Besse Regionalliga, oder?
|
||||
|
||||
|
Kommt vor...
Zitat:
:boing:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.