|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Was heißt in den Himmel gehoben, ich habe einfach gehofft, daß der Knabe wenigstens Rudimente seines früheren Könnens mit nach Nürnberg bringt.
Ich habe noch keinen gesehen der schluckt und Leistung bringen kann. Seis drum, so oder so, wir packen das noch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Vor allem aber ist er nicht "aus Hessen", ein Fischkopp in Franken, da wäre unter Umständen sogar einer aus Hessen besser gewesen.
Eigentlich müssten wir im Gegenzug den Loddar nach Hamburg oder Bremen entsenden. Der TvH ist mir zu chefkonform, bringt nur die branchenbekannten Plattitüden, zu dem passt der Spruch "Neulich wollte ich beim M. Roth hintenreinkriechen, war kein Platz mehr, saß der TvH drin" |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ abwehrtitan - TvH finde ich ne klasse Abkürzung, wenn du erlaubst, spreche ich auch nur noch so über diesen Typen, denn ob von Hessen, van Heesen oder wie auch immer, er ist wie angedeutet: ein blinder Blender!
|
||||
|
||||
Jetzt erst recht!!!
Mein Tipp für das kommende Spiel 1.FC Nürnberg vs VfL Bochum 1:0
|
|||
|
|||
So, alle an Bord, es gibt keine Ausreden mehr.
Wenn ich von TvH allerdings höre, daß das was die Fans fordern, nämlich bedingslosen Kampf, nicht das wichtigste sei, dann frag ich mich was im Abstiegskampf dann wichtig sein soll. Der liefert ja die Ausreden schon vor dem Spiel. Biin überhaupt nicht überzeugt von dem Trainer, war mal ein guter Spieler, als Coach im Abstiegskampf, hmmm...., weiß nicht. Der sollte sich bei den Bayern bewerben, da kann er "schön" spielen lassen. Aber, .... wir werden nicht absteigen, ich lege mich fest, absteigen werden Duisburg, Cottbus und Bielefeld. |
|
||||
|
||||
Und (leider) wieder kein Club-Sieg. Ein leistungsgerechtes Remis in einem Spiel, das keinen Sieger verdient gehabt hätte. Trotzdem bleibt es spannend im Abstiegskampf, da die direkte Konkurrenten (Cottbus, Duisburg und Rostock) auch nicht gewinnen konnten und Bielefeld höchstwahrscheinlich morgen gegen Werder auch nicht punkten wird. Am kommenden Samstag steigt das mit Spannung erwartete Derby gegen den FC Bayern.
|
||||
|
||||
TvH ist der Reinfall der Saison (aber halt auch typisch für den Club, auf so einen Typen reinzufallen), da lege ich mich fest. Aber diese Aussage kommt jetzt nicht wegen 9 nicht gewonnener Spiele und nach nen Haufen so richtig dummer Aussagen, die dieser TvH bringt. Ich hätte Hans Mayer eh nie geschmissen. Ich war auch einer der Rebellen in Lissabon, die gesungen haben: Ohne Mayer, wären wir gar nicht hier!
@abwehrtitan - dann mußt du ja doch nicht das sparen anfangen. Ich glaube aber inzwischen wirklich, du mußt zahlen ......... Und wir als Gluberer sind nach dieser Saison wieder ein Stück "Unsterblicher!" @ luca tobi - ich habe Radio gehört, aber nur deshalb, da mein getipptes Endergebnis eh schon per Videotext nach 9 Minuten bestätigt wurde ![]()
|
|||
|
|||
Das gibt es doch gar nicht, Fußball kann so grausam sein! Aber Peter, ich hoffe doch, das war nur ein Versehen, Euren alten Trainer falsch zu schreiben. Das ist doch "Gotteslästerung"
![]() ![]() ![]() Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Zahlen muß ich wohl meine Wette mit Globi (Koller schießt mehr Tore als Angelos), aber zum Thema Koller habe ich mich ja bereits geäußert, konnte man nicht wissen (zumindest ich als bescheidener Fan nicht).
Die restlichen Wetten gehen an mich, vielleicht explodiert der Jan ja gegen die Bayern ![]() Aber, Peter, Du wirst Deinen Teil auch beitragen, wir steigen nicht ab, keine Sorge. Wir sollten langsam die Planungen beginnen, Vorschlag Du kommst während der EM zu einem deutschen Spiel, im Anschluß verkrümmeln wir uns auf die Wiese, feiern einen deutschen Sieg mit "Freiiiiibiiiier". |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.