|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Leichtathletik
mir macht's Spaß
und was "Phantastisches" vermag ich bei diesen Meisterschaften nun weiß Gott nicht zu erkennen. Gab es schon EINE richtig gute Leistung? Jetzt Kugelstoßen Frauen. Auch sehr attraktiv |
|
|||
|
|||
Dir fehlt es ein wenig an Respekt, um dich zu erziehen ist es fast schon zu spät. Paul, bring den mal in meinen Keller
|
||||
|
||||
und Dir offenbar an Sachverstand.
Oder willst Du leugnen, dass die Leistungen bei dieser WM bislang um Lichtjahre schwächer sind als bei den vorherigen? Nenn' DU mir doch mal ne "richtig gute" Leistung! Imperativ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, dieser Hobby-Hüpfer sollte mal die Bälle flach halten. Was erwartet der bitteschön????? Dass man ("wir") ihm die Halbfinalteilnahme finanzieren??? Tickt der noch sauber? Der soll Olympiasieger werden, dann reden wir weiter. Aber davon ist er meilenweit entfernt. Zu schwach. Entweder er sucht sich nen Sport, in dem er Geld verdienen kann (Hindernishüpfen gehört nicht dazu, es sei denn, er ist ein Gaul), oder er zahlt das selber, egal wie. Dieses Gejammere ist nicht zielführend und kontraproduktiv; außerdem erweist er allen, denen es ähnlich geht - und das sind einige - einen Bärendienst. "Anderen" geht's schlechter. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Liebe Kinder, hört einfach nicht zu wenn ich mich mit dem Onkel Peter zoffe, das ist wie in einer Ehe nach der goldenen Hochzeit, entweder man ignoriert sich oder man streitet eben Leichtathletik ? Interessiert mich nicht ! Leistung ? Pffffh ... definiere RICHTIG GUTE LEISTUNG ? Eine richtig gute Leistung fände ich wenn jemand die Kernschmelze beherrschbar machen könnte. Irgendwie verschwindet da die Leichtathletik etwas dagegen .... egal, muss ins Büro.
|
||||
|
||||
Laufen und laufen lassen lautet die Devise.
|
||||
|
||||
"langsamer, niedriger, kürzer" müsste wohl eher die Devise lauten.
Das ist nix mehr. Die LA ist kastriert worden durch die Doping-Bestimmungen. "Früher" waren die Menschen allerdings auch sportlicher. Auch in (West)Deutschland. Wo sind sie geblieben, die Harald Schmids, Dietmar Mögenburgs, Forian Schwarthoffs, Guido Kratschmers etc. (ohne Anspruch auf Vollzähligkeit)? |
|
|||
|
|||
...Willi Wülbeck, Thomas Wessinghage, Siggi Wentz...
Das Problem ist wirklich, dass das mit dem Dopen nicht mehr so einfach ist Kugelstoßen Frauen war gestern ja ne Lachnummer, wie früher bei den Kreismeisterschaften in Neubrandenburg... |
|
|||
|
|||
.... Annegret Richter, Carlo Thränhardt, Ulrike Meyfarth, Hans-Peter Ferner ...
|
|
|||
|
|||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.