Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2023, 22:10
Bond 008 Bond 008 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bond 008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTT Champions Frankfurt (29.10. - 05.11.2023, Frankfurt, GER)

Ich habe das Spiel von Dang live auf you tube gesehen. Die Bildqualität war mehr als mäßig, außerdem störten die Werbeeinblendungen.

Als re-live gibt es das Spiel bei sportschau.de. Die Bildqualität ist deutlich besser.

Das morgige Spiel von Ovtcharov soll auch auf Sportschau.de übertragen werden. Vielleicht dürfen wir bei der live Übertragung dann auf eine gute, unterbrechungsfreie Übertragung hoffen!
Alt 02.11.2023, 22:12
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Sportschau hat das schon gut gemacht heute.

Und wenn morgen dima die Sensation schafft, wäre es ... eben sensationell
Alt 03.11.2023, 08:54
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Bond 008 Beitrag anzeigen
Ich habe das Spiel von Dang live auf you tube gesehen. Die Bildqualität war mehr als mäßig, außerdem störten die Werbeeinblendungen.

Als re-live gibt es das Spiel bei sportschau.de. Die Bildqualität ist deutlich besser.

Das morgige Spiel von Ovtcharov soll auch auf Sportschau.de übertragen werden. Vielleicht dürfen wir bei der live Übertragung dann auf eine gute, unterbrechungsfreie Übertragung hoffen!
https://www.sportschau.de/tischtenni...ennis-100.html
Alt 03.11.2023, 09:07
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ich habe das Spiel live auf Youtube in 4K gesehen ohne jegliche Werbung !!

Mir war der unqualifizierte Kommentar bei der ARD zu nervig.
Alt 03.11.2023, 09:45
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Und wenn morgen dima die Sensation schafft, wäre es ... eben sensationell
Im zwanzigsten Versuch.

Ovtcharov sieht das so: "Ich freue mich einfach, wieder gegen ihn zu spielen. Er ist der beste Spieler aller Zeiten", unterstreicht der Rekord-Olympiamedaillengewinner. "Da muss man sich nicht schämen, gegen ihn so oft verloren zu haben. Es gibt keinen Spieler auf der Welt, der eine positive Bilanz gegen ihn hat.“ (von tischtennis.de)

Da hat er mit fast allem recht - zur positiven Bilanz kann er aber nochmal bei Wang Chuqin nachfragen ;-)
Alt 03.11.2023, 11:01
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:

Einfach auf der WTT Website direkt gucken (https://worldtabletennis.com/, watch live), nicht über deren YouTube Channel. Da gibt es keine Werbung und die Qualität ist besser.
Alt 03.11.2023, 11:21
Deva Deva ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Deva trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Deva trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Im zwanzigsten Versuch.

Ovtcharov sieht das so: "Ich freue mich einfach, wieder gegen ihn zu spielen. Er ist der beste Spieler aller Zeiten", unterstreicht der Rekord-Olympiamedaillengewinner. "Da muss man sich nicht schämen, gegen ihn so oft verloren zu haben. Es gibt keinen Spieler auf der Welt, der eine positive Bilanz gegen ihn hat.“ (von tischtennis.de)

Da hat er mit fast allem recht - zur positiven Bilanz kann er aber nochmal bei Wang Chuqin nachfragen ;-)
Ich meine mich zu erinnern, dass Adam Bobrow in einem Kommentar gesagt hat, dass es noch einen zweiten Spieler gibt, der eine positive Bilanz gegen Ma Long hat. Allerdings sollen beide auch nur ein einziges Mal gegeneinander gespielt haben.
Alt 03.11.2023, 12:00
TopspinTechniker TopspinTechniker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TopspinTechniker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)TopspinTechniker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)TopspinTechniker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)TopspinTechniker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Deva Beitrag anzeigen
Ich meine mich zu erinnern, dass Adam Bobrow in einem Kommentar gesagt hat, dass es noch einen zweiten Spieler gibt, der eine positive Bilanz gegen Ma Long hat. Allerdings sollen beide auch nur ein einziges Mal gegeneinander gespielt haben.
Sollte sich leicht überprüfen lassen, oder? Bei nur einem Aufeinandertreffen wird es kaum ein Chinese gewesen sein, und alle Nichtchinesen die das geschafft haben sind auf Wikipedia gelistet. Da hat Ma Long eine vollständige Liste drin mit seinen Niederlagen gegen ausländische Spieler - und lang ist die nicht.

Außer natürlich, und das ist nicht unwahrscheinlich, die Liste ist nicht korrekt.
Alt 03.11.2023, 12:01
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Deva Beitrag anzeigen
...
Da dürfte dann wohl Zhou Qihao gemeint sein (wenn nur internationale Wettbewerbe betrachtet werden).
Alt 03.11.2023, 14:24
Dominik25052013 Dominik25052013 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dominik25052013 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Karte kurzfristig für heute Abend abzugeben, Kategorie 1.
U.a mit Ma Long gegen dima und lebrun vs Lee sangsu.
Einfach melden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »