Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008
Schweiz 3 3,75%
Tschechien 4 5,00%
Portugal 5 6,25%
Türkei 3 3,75%
Österreich 5 6,25%
Kroatien 2 2,50%
Deutschland 42 52,50%
Polen 5 6,25%
Niederlande 6 7,50%
Italien 9 11,25%
Rumänien 3 3,75%
Frankreich 10 12,50%
Griechenland 4 5,00%
Schweden 3 3,75%
Spanien 7 8,75%
Russland 2 2,50%
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... 6 7,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2008, 12:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Deutschland-Polen (Tipp)

Es wird eine Schlacht, deutsche Tugenden dominieren über slawische Feigheit, wer, wie die Polen, über miese Methoden Angst verbreiten will, wird im Blutrausch der Germanen untergehen. Nach der Schlacht trinken wir in Walhalla aus den Schädeln unserer gefallenen Gegner. Ein deutliches 3:0 wird am Ende des Tages zu Buche stehen.
Alt 07.06.2008, 12:25
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Es wird eine Schlacht, deutsche Tugenden dominieren über slawische Feigheit, wer, wie die Polen, über miese Methoden Angst verbreiten will, wird im Blutrausch der Germanen untergehen. Nach der Schlacht trinken wir in Walhalla aus den Schädeln unserer gefallenen Gegner. Ein deutliches 3:0 wird am Ende des Tages zu Buche stehen.
geht´s noch?
Alt 07.06.2008, 12:27
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

glaube er hat vergessen das als ironie zu kennzeichnen, also wir sollten es mal als ironisch verstehn. gut geht schon eigentlich mehr in die satire rein.
Alt 07.06.2008, 12:39
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
glaube er hat vergessen das als ironie zu kennzeichnen, also wir sollten es mal als ironisch verstehn. gut geht schon eigentlich mehr in die satire rein.

Die Schlachtgesänge werden noch nach Tagen durch die österreichischen Täler hallen, während die Slawen vor Grauen und Entsetzen unmittelbar nach dem Spiel die Heimreise antreten und auf die restlichen beiden Spiele verzichten. Zuhause werden sie Tempel für Ihre neuen Götter errrichten, unter dem Eindruck der germanischen Größe wird der Katholizismus in Polen verdrängt von Thor und den alten Göttern.
Alt 07.06.2008, 12:48
Ende Gelände

Nicht zu vergessen, daß nach dem grandiosen Spiel der Germanen die Italiener aus Furcht Ihre Gruppenspiele freiwillig verlieren um Jupiter den Kampf gegen Thor mit dem Hammer zu ersparen.

Die Huldigungen aus aller Welt werden wir gelassen entgegennehmen, man wird uns ohne daß das Turnier weiter ausgespielt werden muß zum Europameister küren, selbstverständlich sind alle beteilgten Nationen einverstanden. Die WM 2010 wird Südafrika entzogen und es wird ein Endspiel in Berlin vereinbart, Germanien gegen eine Weltauswahl.
Alt 08.06.2008, 00:23
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nicht zu vergessen, daß nach dem grandiosen Spiel der Germanen die Italiener aus Furcht Ihre Gruppenspiele freiwillig verlieren um Jupiter den Kampf gegen Thor mit dem Hammer zu ersparen.

Die Huldigungen aus aller Welt werden wir gelassen entgegennehmen, man wird uns ohne daß das Turnier weiter ausgespielt werden muß zum Europameister küren, selbstverständlich sind alle beteilgten Nationen einverstanden. Die WM 2010 wird Südafrika entzogen und es wird ein Endspiel in Berlin vereinbart, Germanien gegen eine Weltauswahl.
Sind Deine letzten Beiträge noch Nachwehen des Nürnberger Abstiegs....?

Wer Ballack als Werbepartner gewonnen hat, setzt ihn inzwischen richtig ein. Ohne Worte. Im wahrsten Sinne derselben. Man wird wissen, warum....

Wichtig ist ja auch auf'm Platz. Den Satz wollte ich schon immer mal zum Besten geben...

So, morgen einfach ein nettes 2:0. Ballack und Podolski und gut ist. Mehr muss nicht sein. Würde zu sehr auffallen...
Alt 08.06.2008, 00:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ließe mich gern' eines Besseren belehren, hab' aber kein so gutes Gefühl für morgen...
Wenn überhaupt, gibt's nen ganz harten "Arbeitssieg".

Wäre ja schön; dann wär' zumindest sicher gestellt, dass der Ballack nicht wieder das Heulen anfängt...
Alt 08.06.2008, 07:09
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Sind Deine letzten Beiträge noch Nachwehen des Nürnberger Abstiegs....?

Nee, bei uns ist Kerwa (Kirchweih) und oberhalb von 3 Promille ist es bei mir mit der Objektivität nicht so arg weit her. Ich habe mich mal kurz auf das Niveau der polnischen Boulevardpresse eingelassen.

Um die Uhrzeit gehts noch, heute nacht, nach der Kerwa und nach dem Spiel setze ich die "Berichterstattung" fort.

Mit meinen Beiträgen hoffe ich von der BILD "entdeckt" zu werden, die haben für dieserart Schreiberlinge gewiß attraktive Jobangebote. Ich werde dann über die BILD die Peter Igel-Gehirnwäsche ausbauen bis zu dem Stadium in dem er unter 10 Dosenbier / Tag nicht mehr auskommt.

Also, wie Jimi richtig erkannt hat natürlich blanke Satire.

Bei meinem Tip allerdings bleibe ich, die Qualitäten des polnischen Fußballs werden wohl nicht reichen für Ballack und Co. Ein klares 3 : 0, ich setze mal auf Gomez mit 2 Törchen, + eine Ballackstandardsituation.
Alt 08.06.2008, 19:47
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2:1 fuer Deutschland.

Wahnsinn, 50% der Namen in der dt. Aufstellung sagen mir nix. Deshalb werde ich wohl auch mit meinem Tipp oben kraeftig daneben liegen....
Alt 08.06.2008, 20:38
User 32740 User 32740 ist offline
...
Forenmitglied

User 32740 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1:0 für Deutschland, gute erste Halbzeit. Aber was is mit Gomez los zwo 100% versemmelt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »