|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2008/2009
Jaaa, das war ja wieder was gestern..
Ingo hat ja schon was geschrieben, da spar' ich mir mal den ausführlichen Bericht. Hat auf jeden Fall Spass gemacht, das Spiel gegen Ingo.. Wobei 12:14 im Fünften schon etwas bitter ist.. Naja, da hätte ich mal besser einen der Satzbälle bei 10:6 im zweiten Satz genutzt.. Aber das Spiel war ganz ansehnlich! Ingo hat sich danach ja nochmal selbst belohnt mit einem "Diätkrustenbraten"! ![]() Im Endeffekt war das 8:8 jedenfalls verdient (obwohl wir das Schlussdoppel eigentlich gewinnen müssen..)! Glückwunsch an die anderen Sieger (9:2 gegen Elsen - nicht schlecht!). Grüße Lucas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() > mir war halt nur klar, dass ich mir jeden Punkt erarbeiten musste bei der Spielweise...ging aber auch nicht mehr anders...hast mich clever auf meiner schwächeren Seite gehalten..und zum Umlaufen war halt meist nicht genug Zeit!!! >>> aber war auf jeden Fall ein cooles Match und hatte eigentlich eher ein "Unentschieden" verdient anstatt einen Sieger und einen Verlierer!!!![]() > war auf jeden Fall ein "big point", da wir ja nach 3:0 in den Doppeln in den Einzeln schon mächtig auf der Verliererstrasse waren!!! > während unseres Spiels waren ja fast 2 Spiele in der Mitte schon durch!!! ![]() Na gut....wir müssen das nächste Spiel gg. NTTC gewinnen...dann haben wir gar nix mehr mit einem eventuellen Abstieg bzw. einem Relegationsspiel zu tun!!!>>> sind nur schwer geschwächt gg. die Jungs, aber gut...2 Jungs aus unserer 2. Mannschaft werden dann unten schon für die Punkte sorgen! ![]() Bis die Tage. Ingo P.S.: @ NTTC: Da ja niemand auf meine Mail wg. Verlegung geantwortet hat, lassen wir es einfach bei dem angedachten Termin am 27.2. um 19:00 bei uns wie bisher. > zieht euch warm an! ![]() P.P.S.: Achso...der "Diätkrustenbraten" erinnerte eher an "Schwabbelmania".. >>> bah...hat schon was zu sagen, wenn ich nicht aufesse.......habe ja 2 Drittel vom Fleisch (bzw. Schwabbelkruste) liegenlassen, aber Wirsing war lecker..
Geändert von Cyrus29 (15.02.2009 um 11:00 Uhr) Grund: Diätkrustenbraten |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir wissen das es kein spaziergang wird wenn du dabei bist auch wenn wir im hinspiel mit 2 mann ersatz gespielt haben. nun gut, mal sehen welches team wir aufbieten können. wegen relegation: es gibt keine relegation in der kl für den 8. wieso auch? die letzen beiden steigen ab und gut ist. aus der bzk sehe ich derzeit nur gierath in gefahr abzusteigen, die werden ja max. den 10 platz und somit die relegation erreichen können. in der anderen gruppe sind zwar theoretisch drei kreisteams gefährdet aber ich glaube nicht an den direkten abstieg. maximal auch hier eine relegationsmannschaft. daher mein tipp: wenn´s gut läuft steigt nur eine mannschaft ab. bei mind. 2 aufsteigern in den bezirk gibt es sogar eine unterdeckung der kl, so dass auch in diesem jahr mindestens einer der beiden zweiten aus der 1kk aufsteigen wird. andere sache: was passiert wenn gar keiner aus der kl in den bezirk aufsteigen will
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() > hoffe nur, dass (falls nur einer aus unserer Liga absteigt) es nicht Weckhoven ist!!! > aber sieht ja derzeit gut aus! ![]() > aufsteigen wollen (wenn wir so weit oben stehen würden) würden wir wohl auch nicht, da mit unserer Truppe die HKL genau das Richtige ist!!! Naja...am 13.3. bei euch hat halt Pitjes Nachtschicht, aber ansonsten werden bestimmt einige mitziehen in die Kneipe!!! ![]() ...aber lasst uns erstmal ein paar schöne Spiele machen...Favoriten seid Ihr abder definitiv, wenn komplett!!!!! > oben mit Ralf und Axel und in der Mitte scheinst du ja auch derzeit ne gute Kugel zu treffen...das ist schon stark!!! ![]() > habe einen Wunsch....spiel doch oben gegen uns....wäre echt witzig, gegen meinen alten "Eisenmitte- und Doppelpartner" spielen zu dürfen!?!? ![]() > dann setzen wir Ralf einfach in die Mitte.. ![]() Bis denne. Ingo
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In gut unterrichteten Kreisen munkelt man das Glehn zur neuen Saison personell verstärkt in der BZK aufschlagen wird, wenns mit dem Aufstieg klappt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...nein..kann mir schon vorstellen, wer... > kann ich mir nicht vorstellen.....mit Vanikums 1. Mannschaft sieht es in der nächsten Saison mau aus? Was ist denn an diesem Gerücht dran???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() warten wir mal ab, gibt ja mehrere varianten und es gab schon zeiten da wurde eine erste herren in vanikum aufgelöst und man startete in der kl mit dem rest und auch das hat der verein überlebt ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Was? Wo sollen Gerüchte denn sonst verbreitet werden, wenn nicht in einem öffentlich zugänglichen Forum??
![]() Naja, wenn alle Gerüchte stimmen würden, die ich in den letzten Jahren gehört habe, dann gäb's die Hälfte der Vereine im Kreis schon nicht mehr.. (Aber das von Vanikum habe ich auch gehört..)Außerdem sind ja alle Mannschaften, die nicht die "Erste" sind, potentiell gefährdet, Leute aufnehmen, bzw. abgeben zu müssen.. Gruß Lucas P.S. @Ingo: Bleib' lieber beim bewährten Schnitzel, das schmeckt immer!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.

Aber das Spiel war ganz ansehnlich! Ingo hat sich danach ja nochmal selbst belohnt mit einem "Diätkrustenbraten"!