|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel im Kreis Essen
Kettwig hat folgende Abgänge zu verzeichnen:
Berthold Toepelt TV Kettwig -> DJK Dellwig Henning Müller TV Kettwig -> TSF Heuchelheim (HTTV) Außerdem habe ich von folgenden Gerüchten gehört: Michael Kaminski DJK Dellwig -> GW Freisenbruch Mario van Vuuren DJK Dellwig -> Adler Frintrop Patrick Gerwarth DJK Dellwig -> ESG 99/06 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedoch hat Uerdingen ja viele Teams die noch höher angesiedelt sind. Prognostiziere einfach mal, dass er in 2 Jahren auch Landesliga oder höher spielt. Schon ne feine Sache wenn man sieht, dass er bei uns in der Jungen Kreisklasse angefangen hat. Vlt. kommt er ja irgendwann mal wieder ![]() |
|
|||
|
|||
Vielleicht sind die anderen Mannschaften auch mit diesem Katapult-Effekt nach oben geschossen.
|
|
|||
|
|||
Folgendes Gerücht:
El Faramawy von Werden (BL) nach Kupferdreh (LL). |
|
|||
|
|||
Halte ich für ein ziemlich großes Gerücht...
|
|||
|
|||
Warum?
Da Krupp nach Altenessen wechselt, wird ja ein Platz frei. |
|
||||
|
||||
Außerdem habe ich von folgenden Gerüchten gehört:
Michael Kaminski DJK Dellwig -> GW Freisenbruch Mario van Vuuren DJK Dellwig -> Adler Frintrop Patrick Gerwarth DJK Dellwig -> ESG 99/06[/QUOTE] Die genannten Wechsel wurden auf der Homepage von DJK Dellwig bestätigt. http://www.djk-dellwig-tischtennis.d...43212001#start |
|
|||
|
|||
El Faramay soll nächste Saison in Saarn auflaufen...
Sunico zu SVM ??? |
|
|||
|
|||
Ich hab gehört: Sunico und Alex nach SVM...
|
||||
|
||||
Ist doch quatsch, wer lässt denn sowas los? Mir hat der Sunico gesagt, dass er auf jeden fall in Werden weiterspielen wird. Und jetzt erst recht, da sie den Klassenerhalt geschafft haben.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2010/2011 | Ric | Kreis Südmünsterland | 338 | 06.03.2011 08:21 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2009/2010 | EinspielPole | Kreis Südmünsterland | 510 | 02.04.2010 10:19 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2008/2009 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 329 | 07.01.2009 15:41 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2007/2008 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 172 | 04.12.2007 23:52 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.