|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
so, kurzer spielbericht von gestern:
kotthausen gewinnt mit etwas dusel 9:5 in ründeroth! in einem jederzeit fairen und spannenden spiel konnte kotthausen sich am ende durch einen 3:2 sieg von olli hardt über michael krenzke durchsetzen. ründeroth spielte zwar ohne theis, meines erachtens nach hätte sich das in der gestrigen konstellation aber nicht unbedingt ausgewirkt... mit 2:1 gingen wir aus den doppeln - so knapp wie stefan und peter gewannen, so knapp verloren vachi und marco. olli und ich konnten erstaunlicherweise in drei sätzen gegen zurek/krenzke gewinnen. sehr stark oben spielte ali schneider mit zwei ziemlich sicheren punkten gegen stefan und marco, wohingegen christian hielscher sicher auch aufgrund seiner verletzung relativ glatt gegen beide verlor. in der mitte konnten wir zum glück einmal mehr überzeugen und alle spiele gewinnen. zünglein an der waage und immens wichtig war hier sicherlich der sieg von peter gegen zurek in der verlängerung des fünften satzes mit 12:10. im unteren paarkreuz passten die spielanlagen nicht wirklich zueinander und so verlor vachi glatt gegen krenzke und olli gegen wünnemann. zum glück konnte olli am ende im fünften satz gegen krenzke zumachen, denn am nebentisch lag vachi gegen wünnemann bereits mit 1:2 hinten und es hätte vielleicht noch zum schlussdoppel kommen können... alles in allem vielleicht schon verdient der sieg, aber trotzdem irgendwie nicht überzeugend. wenn ründeroth morgen gegen aggertal komplett spielt, dann gibt das sicher auch nen heißen tanz.... und auf unser HEIMspiel gegen rebbelroth bin ich ja auch mal gespannt... bis dahin, grüße vom opa
|
||||
|
||||
|
Tja, mal abwarten, wie wir gegen Ründeroth auflaufen Mein Einsatz steht auf der Kippe. Hatte gestern eine Zahngeschichte (Wurzelspitzenentzündung), die leider überhaupt nicht abklingt. Darüberhinaus habe ich noch Fieber bekommen. Werde wohl gleich mal zum Notdienst fahren. Hoffentlich bin ich morgen wieder schmerzfrei oder zumindest Fieberfrei........... (KOTZ)
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Genesung Mirco, ich hoffe sehr du bist dabei
|
|
|
||||
|
||||
|
Das hoffe ich auch, freue mich aufs Spiel und auf das gemütliche Beisammensein morgen abend
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Erstmal "Gute Besserung" nach Aggertal
![]() Dann natürlich "Herzlichen Glückwunsch" nach Kotthausen für das - meiner Meinung nach - doch verdient gewonnene Spiel. In den entscheidenden Momenten hattet ihr einfach die Nase vorn und Eure starke Mitte war mal wieder - auch verdientermaßen - der Matchwinner (erinnert mich irgendwie an unsere Dritte ;-)). Toll geschrieben der Spielbericht Opa, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich überlege mir allerdings ob ich den nicht einfach kopiere, ein paar Worte ändere und als Spielbericht für unsere HP nehme ;-) Viel Erfolg und viel Glück für alle am Wochenende, Gruß, Ratze
|
||||
|
||||
|
DAS kannste mal gepflegt haken Rätzchen ^^ - Spielbericht verfasse ich noch, keine Angst..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() oder möchtest du nur auf einen sieg von euch heute warten und das dann verbinden? ![]() viel spaß euch allen beim zocken, der opa
|
|||
|
|||
|
Bin heiß auf das Topspiel!!!
Werde unsere Jungs heute zum Sieg pushen!
|
|||
|
|||
|
@mirco : einfach die zähne zusammenbeissen , dann klappt das schon ...
:glückwunsch an kotthausen zum sieg in ründeroth . allerdings teile ich opas meinung nicht . mit frau theiss wäre es warscheinlich richtig eng geworden .im einzelfall kann es mal sein wenn hinten einer fehlt , dass sich das positiv auswirkt . aber wenn , wie bei ründeroth , der einser fehlt , ist das doch ein erheblicher nachteil . zumal man auch in das spiel ganz anders rein geht . @opa : hab schon verstanden .....
|
|
|
||||
|
||||
|
HÄ?!
![]() Bis gleich zum Derby... Übrigens hat Morsbach dann doch endlich zum ersten Mal G. Solbach eingesetzt, aber trotzdem verloren, da Ley nicht dabei war. Allerdings war auch Pöter bei Hohkeppel nicht dabei, dafür aber Fischer und für Lenzhölzer hat noch Boes gespielt - glückwunsch an hohkeppel!!! und bärbroich gewinnt mit zwei bärenstarken leuten (brandt und breidenbach) mit 9:6 in seelscheid, auch dazu glückwunsch...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.