Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2008, 22:42
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

.. oder in bettmar in der bezirksliga!

Geändert von wespe (18.10.2008 um 23:04 Uhr)
Alt 18.10.2008, 22:42
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Andy SCB Beitrag anzeigen

Da hast Du vollkommen recht. Es ist echt unendlich trauirig was da passiert ist. Es war immer ein riesen Spaß gegen Florian zu spielen. Jahrelang waren es immer tolle und spannende Duelle gegen Himmelstür. Und vor allem gab es nach diesen Spielen nie so unwichtige Diskussionen wie hier in diesem Forum. Florian war ein wirklicher Sportsmann und ein echt feiner Mensch.
Absolut!
Alt 19.10.2008, 00:14
Ottoemil Ottoemil ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ottoemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspin-Girl Beitrag anzeigen
So ein quatsch, so wie ich das gesehen habe war Bettmar gerade oben stärker. Glaub auch nicht das Gronau noch viele Spiele gewinnen wird. Da fehlen oben starke Spitzenspieler und unten und mitte seid ihr auch nicht gerade gut besetzt. Wundere mich sowieso, warum ihr schon zweimal unentschieden geschafft habt. Stimmt schon die Bezirksliga ist dieses Jahr viel ausgeglichener, aber Gronau fällt da ganz schön ab
Das kann man zwar so sehen, aber was erwartest du denn von einer Mannschaft, die den Aufstieg in die Bezirksliga nur ziemlich knapp in der Relegation geschafft hat? Für eine Mannschaft, die um den Klassenerhalt bangen muss, ist Gronau meiner Meinung nach schon recht ordentlich in der Mitte und im unteren Paarkreuz besetzt; eine fast ausgeglichene Bilanz ist für einen "Abstiegskandidaten" schon ziemlich gut . So sehr kann Gronau auch gar nicht abfallen. Wie erklärst du dir dann das Unentschieden gegen eine vollständige Sarstedter Mannschaft? Ich verstehe unter "abfallen" eine Truppe wie die erste Mannschaft des TSV Schwalbe Tündern, aber Meinungen sind zum Glück verschieden , sonst wäre dieses Forum hier ja auch überflüssig .

@ Maurice

Ich nehme selber an der nächsten Kreisschiedsrichterausbildung unseres Kreises teil. Deshalb würde ich gerne einige Fragen geklärt haben. Wie oft wird man denn ungefähr im Jahr als Schiedsrichter eingesetzt oder wird man das gar nicht? Wie sieht denn die Prüfung aus? Gibt es zwingende oder freiwillige Fortbildungsmöglichkeiten? Vielen Dank im Voraus!

Gruß Felix
Alt 19.10.2008, 05:20
pingandpong pingandpong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pingandpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wollte nur duingen zu der wirklich guten leistung gratulieren... vor allem möchte ich mich bei herrn vogel*gg* bedanken für dieses geile spiel, hat einfach nur spaß gemacht und war wirklich auf höchsten niveau für die liga...

und natürlich ist bettmar schlagbar, wurde ja auch nie was anderes behauptet ...
Alt 19.10.2008, 07:51
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andy SCB Beitrag anzeigen
Stimmt, sonst würdest Du ja jetzt in Dinklar in der Verbandsliga, oder in Bledeln, in Bolzum oder sogar in Borsum in der 2. Liga spielen
mir wurde beigebracht mein geld sinnvoll zu investieren!

so kevin, jetzt komm mal wieder runter oder soll ich dir ein taschentuch vorbeibringen?

ich bin ja schon gespannt auf das spiel hildesheim gegen borsum. wird bestimmt auch nicht gerade eine klare sache!
Alt 19.10.2008, 09:21
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gratuliere Duingen zu dem Sieg! Starke Leistung! Wir müssen halt noch Lehrgeld bezahlen und vielleicht mal öfter die Schnauze halten. Das Leben kann schneller zu Ende sein als man denkt. Es hat mich halt aufgeregt und aus dem Spiel gebracht. Ich muss ein Mentaltraining einlegen, Schlachter!

Als nächstes werden Taten folgen! Eigentlich hatte ich immer Spass am TT und nie Probleme mit den Gegenspielern, komisch, dass das in der neuen Saison anders geworden ist.

Gruss, Arne
Alt 19.10.2008, 09:21
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an Duingen zu dem Sieg gegen Bettmar..!!
Starke Leistung!!

Gruß
Lehmi
Alt 19.10.2008, 13:44
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksliga 1 2008/2009

@ Der moderne Abwehrer: Man merkt, dass du oftmals einige Tatsachen verdrehen möchtest! Erst behauptest du, dass meine Berichte nicht kommentiert werden und dann auf einmal doch! Und zu dem was in Harsum war, du warst nicht dabei, also hast du auch nicht wirklich Ahnung, was nun der Wahrheit entspricht! Du kannst dir gerne irgendeine Geschichte zusammen dichten...und von mir aus kannste Sie dann auch deiner Leistungsklasse oder deiner Schulklasse vortragen, im Falle das es dir so viel Spaß macht

Achja und zum Schlachter: Wenn du ´Bock hast, kannste gern vorbei kommen und mir n Taschentuch bringen oder am Besten gleich zwei

Gruß
Alt 19.10.2008, 14:38
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Glückwünsche. War gestern ein sehr spannendes und knappes Spiel. 7 Spiele wurden erst im 5 Satz entschieden.

@Marcel: Das finde ich auch, dass unser Spiel einfach super war. Hatte defenitiv kein Sieger verdient. So lange Ballwechsel habe ich in letzter Zeit selten gespielt. Hat Spaß gemacht auf mehr...

@Arne: Evtl. ist es für euch jetzt eine andere Situation.Ihr habt in den letzten Jahren immer um den Aufstieg mitgespielt, was automatisch mit vielen positiven Erfolgen verbunden war.Wir haben letze Saison sehr doll gemerkt, dass es nicht einfacher ist,wenn man plötzlich nicht fast jedes Spiel gewinnt,sondern froh um jeden hart erkämpften Punkt ist. Die Erfolge werden bestimmt sicher bald folgen. Viele Grüße aus Duingen Christian
Alt 19.10.2008, 15:23
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von PSV Bryceplayer Beitrag anzeigen
@ Der moderne Abwehrer: Man merkt, dass du oftmals einige Tatsachen verdrehen möchtest! Erst behauptest du, dass meine Berichte nicht kommentiert werden und dann auf einmal doch! Und zu dem was in Harsum war, du warst nicht dabei, also hast du auch nicht wirklich Ahnung, was nun der Wahrheit entspricht! Du kannst dir gerne irgendeine Geschichte zusammen dichten...und von mir aus kannste Sie dann auch deiner Leistungsklasse oder deiner Schulklasse vortragen, im Falle das es dir so viel Spaß macht

Achja und zum Schlachter: Wenn du ´Bock hast, kannste gern vorbei kommen und mir n Taschentuch bringen oder am Besten gleich zwei

Gruß

Ich meinte die Beiträge, die kommentiert werden, um genau zu sein. Ansonsten fand ich deinen Beitrag aber ganz witzig, zeigt deine geistige Kompetenz!

Und nun zum sportlichen:
Duingen überrascht positiv! Erst die starke Leistung gegen Adensen und nun der Sieg gegen Bettmar. Vor allem das obere Parkreuz bis jetzt sehr stark! In der Rückrunde gegen Bettmar beispielsweise noch 1:3 nun eine 4:0 Bilanz! Wenn die Nummern 3-6 sich noch steigern können, könnte Duingen die positive Überraschung der Saison werden!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »