|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09
oleoleeeeeeeeeeeeeeeeee
Sehr schade, kann bei der Feier kommenden Samstag nicht mit von der Partie sein ![]() Hoffe wir peilen eine 2. kleine Feierlichkeit bei Pils und Steak an. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schaaaadeee, hätte gerne gegen euch in der Reli gezockt und hinterher wieder in der Halle gepennt ![]() Gratuliere euch aber natürlich zum Klassenerhalt Hätte ich nach der Hinrunde nicht unbedingt mit gerechnet.Aber vielleicht schaut ihr ja am 9. oder 10.5. in Meppen vorbei... Grüße vom BOL-Meister
|
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen auch,
Saisonziel Klassenerhalt nach souveränem Auswärtssieg bei den Kreisstädtern einen Spieltag vor Schluss gemeistert. Nach fünf Spieltagen und dem Remis bei den Fürsten hat der Grieche in Fuselünne die Wende gebracht. Capitano Martin sei Dank ![]() Können uns jetzt entspannt zurücklehnen und wie Zupp schon treffend berichtete die Punkte gegen Fürstenau einfahren, Tabellenvierter werden und hinterher ordentlich einen... ![]() Leider geht uns die Reli gegen die Holzkoppe (der ersten Mannschaft nochmals Glückwunsch zur Meisterschaft und Aufstieg in die Landesliga) gegen Burner, Stefanie und Co. flöten, wäre ne spannende und hinterher spassige Angelegenheit geworden. Aber man kann ja nicht alles haben ![]() Verabschiede mich jetzt Richtung Polska, um am Samstag gegen die Fürsten in einigermassen erträglichem Zustand wieder aufschlagen zu können. Dobranoz |
|
|
|||
|
|||
|
Divertirse y hasta pronto mi amigo!
¡salud! tomsam |
|
|
||||
|
||||
|
Mal ne Frage an Laxten.
Was macht ihr mit eurer Niedersachsenliga-Mannschaft nächste Saison ? Halten die den zweiten Platz, so bekommen sie ja das Startrecht in der Herren-Bezirksliga zugesichert. Wird das auch wahrgenommen ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Udo |
|
|
||||
|
||||
|
Wir gewinnen in einem sehr knappen Spiel 9:5 gegen Meppen.
Somit spielen Meppen und Werlte den achten Platz unter sich aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Papenburg gewinnt 9-4 gegen die Fürsten, die in der Hölle zu Papenburg das Spiel mit dem Feuer verloren haben. papenburg so wie in der gesamten Rückrunde mit einer hervorragenden Leistung. Allerdings mit einer kleinen Randbemerkung: Der Kapitän Martin Michalke wurde in einem Zwölf-Augen-Gespräch seiner Ämter entbunden und für weitere Aufgaben freigestellt. Man munkelt diesbezüglich seinen Namen bereits im Umfeld von Schalke 04 als Nachfolger von Müller gehört zu haben. Aber was für Schalke reicht, ist in Papenburg halt zu wenig: Platz 3 oder besser war mit dieser teuren Mannschaft angepeilt worden - Ziel verfehlt!!! Da kann nur der Zupp helfen... zupp zupp hurra!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Oldendorf - Belm 9:4
Schlechter Doppelstart unsererseits verhindert leider ein Spiel auf Augenhöhe. Oldendorfs Mitte entscheidet die Partie mit 4 Punkten. Für mich Spieler des Spiels Thomas Chrzanowski. Für den abwesenden Mirko Kiel in die Mitte gerückt, gewinnt er beide Einzel, spielt ein klasse Doppel mit Immi und nimmt bei 7:5 für Brake gegen Henke im 5. das entscheidende Timeout (8:11). Hätte gerne noch das untere Paarkreuz gesehen ![]() Somit Oldendorf mit 2 Punkten vor Gretesch und dem besseren Spielverhältnis schon durch? Sollte eigentlich nichts mehr schief gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat sich auch endlich mal wieder mit den Gegnern "verbal" angelegt. Hatte ich schon längere Zeit nicht mehr gesehen..Hoffentlich behält er diese "Hitze" bei bis übers Osterwochenende !YUM P.S. Trotzdem glaube ich, Udo, das auch Du lieber mit Menschen zusammenspielst, deren Wort was gilt. (Das muss jetzt nicht jeder verstehen...) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

Hätte ich nach der Hinrunde nicht unbedingt mit gerechnet.