Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2009, 10:27
Hotty Hotty ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hotty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009

So ich will dann mal wieder den nächsten Spieltag tippen:

Nordstemmen - Föhrste 9:5
Wuschergebnis sicherlich 7:9 aber Nordstemmen wird es wohl doch etwas deutlicher für sich entscheiden

Bodenburg - Wespe 7:9
Das Spiel geht für meine Begriffe definitiv ins Schlussdoppel. Allerdings müssen wir uns dann dort behaupten. Ich hoffe, es kommen ein paar Unterstützer mit. Wird ein ganz schwieriges Ding!

Föhrste - Wespe 6:9
Schätze das Spiel nicht ganz so eng ein wie gegen Bodenburg, trotzdem bin ich eher vorsichtig, zumal es ein Auswärtsspiel ist.
Alt 17.02.2009, 17:19
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nordstemmen - Föhrste 9:4
Ohne Schmidt hat Föhrste (leider) nicht mehr das Zeug zum Angstgegner der Nordstemmer.

Bodenburg - Wespe 6:9
Ich hoffe, dass wir das Resultat aus dem Hinspiel wiederholen können. Aber Derbys haben ja bekanntlich immer ihre eigenen Gesetze

Föhrste - Wespe 4:9
Wenn uns das Derby nicht zu sehr in den Knochen steckt, sollte es auch in Föhrste einen Sieg geben.
Alt 17.02.2009, 20:01
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florian Huntemann Beitrag anzeigen
Nordstemmen - Föhrste 9:4
Ohne Schmidt hat Föhrste (leider) nicht mehr das Zeug zum Angstgegner der Nordstemmer.

Bodenburg - Wespe 6:9
Ich hoffe, dass wir das Resultat aus dem Hinspiel wiederholen können. Aber Derbys haben ja bekanntlich immer ihre eigenen Gesetze

Föhrste - Wespe 4:9
Wenn uns das Derby nicht zu sehr in den Knochen steckt, sollte es auch in Föhrste einen Sieg geben.
Da muss ich auch mal tippen:

Nordstemmen - Föhrste 9:5, weil sie vorne mindestens 3 Punkte holen und unten etwas stärker besetzt sind. In der Mitte tippe ich auf 2 Siege für Jonas!

Bodenburg - Wespe: 4:9, verstehe nicht, warum Wespe Angst hat. Ihr seid besser besetzt, Ulli noch nicht fit, Peter zwar in Form aber dann seid ihr stärker!

Föhrste - Wespe: 8:8 Da sehe ich eher eine Hürde, weil in Föhrste ist es a...kalt und das ist nicht Wespenlike. Nehmt euch Heizstrahler mit. In Föhrste haben wir uns auch immer schwer getan, egal ob mit oder ohne Schmitt.

Wünsche Euch aber viel Glück, Gruss, Arne
Alt 17.02.2009, 20:11
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Bodenburg - Wespe: 4:9, verstehe nicht, warum Wespe Angst hat. Ihr seid besser besetzt, Ulli noch nicht fit, Peter zwar in Form aber dann seid ihr stärker!
Ich gehe mal davon aus, dass Ulli nicht spielt. Oben kann dann jeder jeden schlagen, also ist hier der Spielverlauf völlig offen. In der Mitte und Unten sollten wir Vorteile haben. Wenn wir uns in den Doppeln dann nicht stärker präsentieren als gegen Hildesheim, könnte es ein offenes Spiel werden.

Zitat:
Föhrste - Wespe: 8:8 Da sehe ich eher eine Hürde, weil in Föhrste ist es a...kalt und das ist nicht Wespenlike. Nehmt euch Heizstrahler mit. In Föhrste haben wir uns auch immer schwer getan, egal ob mit oder ohne Schmitt.
Die Kälte sollte uns nicht so sehr zu schaffen machen, sonst hätten wir in Nordstemmen keinen Punkt geholt.
Da wir (ohne Ischi und Ollie) Föhrste (mit Schmidt) in der Hinrunde schon besiegen konnten, sehe ich hier eigentlich weniger Probleme.
Alt 17.02.2009, 20:21
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da muss ich auch mal tippen:

Nordstemmen - Föhrste 9:5, weil sie vorne mindestens 3 Punkte holen und unten etwas stärker besetzt sind. In der Mitte tippe ich auf 2 Siege für Jonas!

Wünsche Euch aber viel Glück, Gruss, Arne
bin zwar krank, aber denke mal zum wochenende wieder fit...dachte mir auch ein spiel zu gewinnen
Alt 17.02.2009, 20:46
J.Engau J.Engau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J.Engau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werd mir Mühe geben Die leidige Erfahrung mit der sehr kalten Halle musste ich ja schließlich in der Hinrunde auch nehmen...schon extrem meiner Meinung nach...naja, egal.

Ich tippe auf ein knappes Spiel 9:6 für uns.

Zu den Wespe-Spielen kann ich nur sagen, dass ich denke, dass gegen Bodenburg ein hoher Sieg und gegen Föhrste ein ähnlicher, wie hoffentlich bei uns dann auch, herausspringen wird.
Alt 18.02.2009, 15:43
Hotty Hotty ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hotty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Arne: WIr haben keine Angst vor dem Spiel - auf keinen Fall, aber wir wissen doch alle, dass Derbys immer eingene Spielverläufe haben. Und dass sich - ohne hier jemandem etwas Böses zu wollen - die Bodenburger gegen uns besonders anstrengen, liegt doch auf der Hand (Was anderes machen wir natürlich auch nicht).

@Mehfi: Du wirst scheinbar nicht so von Arne geliebt wie Jonas, was vielleicht auch gar nicht so schlecht ist
Alt 19.02.2009, 13:32
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009

Hier sollen mal keine Gerüchte entstehen. Hotty!

Ich hatte eigentlich am Anfang der Saison gedacht, dass Bodenburg direkt absteigen könnte, aber durch die Umstellung werden sie Kurve noch kriegen.

Ich glaube es sind 2 neue Spieler zur Rückrunde eingebaut worden, aber das sollte euch nicht schrecken. Falls doch, wir spielen auch gegen euch im nächsten Jahr wieder gerne! Aber wir werden sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gruss, Arne
Alt 19.02.2009, 15:28
Wespe
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Ich hatte eigentlich am Anfang der Saison gedacht, dass Bodenburg direkt absteigen könnte...
Mit welcher Begründung? Hätte nicht zuerst Lutz und später Ulli krankheits- bzw. verletzungsbedingt gefehlt, wäre Bodenburg wohl nie in Abstiegsnot geraten.

Zitat:
Falls doch, wir spielen auch gegen euch im nächsten Jahr wieder gerne! Aber wir werden sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Hätte auch nichts dagegen, im nächsten Jahr gegen euch zu spielen (solange es in der Bezirksliga ist). Dann würde es zumindest ein Auswärtsspiel geben, bei dem das gemeinsame Bier im Anschluss eine Selbstverständlichkeit ist.
Alt 19.02.2009, 19:51
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nicko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir (Gronau) haben zu Beginn der laufenden Saison ein Freunschaftsspiel gegen Bodenburg ausgetragen und sehr, sehr deutlich gewonnen.
Bodenburg mit Uli allerdings ohne Lutz und wir ohne Hoffmann.
Das Spiel hat wirklich Spaß gemacht und es war auch sonst ganz nett.
Die Leistung der Truppe war allerdings sehr schwach!
Denke aus diesem Grunde (dann noch der Ausfall von Uli) ließ uns vermuten
das Bodenburg eine schwere Saison vor sich hat.
Gruß
Nico
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »