|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 6 2008/2009
Was'n mit Flatrate demnächst???
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Naja vielleicht war es auch so
![]() Egal wer nun das ein oder andere gesagt hat. Jedenfalls muss so etwas nicht sein ![]() ![]() mfg j.u. |
|
||||
|
||||
Also, ich kam ja leider (oder vielleicht besser: Gottseidank
![]() Das mit den bejubelten Fehlangaben ist natürlich nicht gerade gentleman-like. Offensichtlich war da wohl schon vorher etwas Gift in den Partien. Und das erklärt wohl auch, warum die Fröndenberger hinterher freundlich auf das angebotene Freibier nach der Partie verzichteten, was mich dann doch sehr irritierte. Ich denke mal, da haben ein, zwei Jungs von uns was in der RR gut zu machen... Gruß Olaf
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
[QUOTE=Ich dachte wir wären im Kindergarten.[/QUOTE]
ich denke mal, da bin ich wohl mit meinem Kampf im ersten Spiel etwas zu weit gegangen, sorry nochmal dafür. Aber bei grottemschlechtem Grützespiel kann einem das immer mal passieren, daß man kampfmäßig über das Ziel herausgeht, sollte aber nicht. Darüber hinaus möchte ich noch erwähnen (ohnen etwas zu beschönigen), dass nichts gegen meinen Gegner ging und daß ich z.b. im zweiten Spiel einen nicht gesehenen Kantenball (natürlich) direkt dran gegeben habe und mich immer bei Kantenbällen entschuldigt habe etc. Aber der Kampf war wohl zuviel des guten. Kommt aber nicht mehr vor, bluejoker, versprochen ! Also, ich werde das wohl demnächst etwas gelassener sehen und zur Rückrunde einen "Gutmachungsrahmen" mitnehemen, wenn er denn angenommen wird. Damit sollte es nun aber hier gut sein und Danke nochmal an meinen Sportwart, daß er das nochmal zum Thema gemacht hat. also, Asche auf mein Haupt, war nicht gewollt, ab jetzt werde ich nun zum Langweiler gruß topspinnitou |
|
||||
|
||||
Kannst Du doch gar nicht, Du alte Heizkiste
![]()
|
||||
|
||||
befürchte ich fast auch
![]() vorher ein, zwei "Fruchtzwerge" und einmal das "Schäferlied" aus dem schönen Sauerland und ich bin demnächst Lammfromm. ![]() gruß topspinnitou |
|
||||
|
||||
Für Dich spiele ich's sogar auf der Lochflöte
![]()
|
||||
|
||||
au jaa! Das gibt ja was
![]() PS: morgen tippe ich den Spieltag zur Herbstmeisterschaft, bin heute zu müde. bis denne gruß Volker |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.