|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009
Zitat:
![]() Abhilfe: Wir hätten da noch ein Bierkönig-T-Shirt aus Bodenburg im Angebot ![]() Axel |
|
|
||||
|
||||
|
Auch ohne Pioch, geht das Ding klar nach Alfeld.
9:4 für Alfeld tippe ich, Gruss, Arne B. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
so, dass Adenstedt Spiel ist vergessen ![]() , nun freuen wir uns auf die Alfelder ! Alfeld sicherlich überaus großer Favorit, aber in unserer Halle gibt es keine Favoriten! Alles ist machbar! Natürlich müssen wir uns nach dem letzten Spiel wieder etwas steigern, aber dieses wird auch kein Angstspiel für uns werden! Deswegen schön frei auf und hau drauf! ![]() Mein Tipp: Banteln - Alfeld II 9:6 Aufgrund der Tatsache, dass wir auch gegen Coppengrave in der selben Höhe gewinnen werden! ![]() ![]() Bin schon so heiß, freu mich auf`s Spiel und auf die lecker Getränke hinterher! ![]() Paar Zuschauer wären nicht schlecht, hat irgendwer Zeit und Lust? Bis denne... Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Junge, Junge...Kremsi .. kommt runter. Du kannst nur drei Punkte holen
Die Scheiße gegen meinen Ex-Verein erklärst du mir nächste Saison mal...Das geht doch gar nicht.Pflegt mein Bierkönig T-Shirt bis zum nächsten Spiel... Das hat schon heisse Tage auf Malle miterlebt... mein Tipp ist 8:8, weil Sebastian in seiner Truppe alle ansteckt... Grüße und gut Holz !
|
|
|
|||
|
|||
|
So heiße Diskussion:
Mein Tipp Banteln - Alfeld 4:9 Sorry, für mehr wirds leider nicht reichen...Weil Alfeld einfach sehr ausgegliechen ist und auf einen guten Ersatz hat. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
Banteln - Alfeld II 5:9 Alfeld wird in Banteln nicht ausrutschen aber kurz ins Straucheln geraten .Gruß Felix
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp:
Banteln - Alfeld II 5:9
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Banteln gut aus den Doppeln kommt, dann ist ein Punkt zu hause durchaus im Bereich des Möglichen. MTV Banteln - Post SV Alfeld II 8:8 MfG Löke
|
|||
|
|||
|
MTV Banteln - Post SV Alfeld II 5:9
gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
MTV Banteln - Post SV Alfeld II 4:9 Die Alfelder werden Banteln ernst nehmen und müssen mit guten Leuten anrücken. Sofern nur Pioch fehlt und ansonsten alle dabei sind, kann Banteln nur ein Doppel gewinnen (Krems/Zinngrebe gegen Heuerding/Ersatzmann). Dann holt Banteln noch oben zwei Punkte, maximal 3. In der Mitte sind weitere Punkte durch Döring möglich (gegen Heuerding und evtl. auch gegen Paparo). Also minimal 3 und maximal 6 Punkte für Banteln. Sofern bei den Alfeldern allerdings doch mehr Leute fehlen, wird's wahrscheinlich ein ganz knappes und spannendes Match! Mal schauen, ob uns die Bantelner (wieder mal) überraschen werden. ![]() Gruß Roland PS.: Da alle Varianten (Sieg, Niederlage, Unentschieden) getippt wurden, gibt's auf jeden Fall auch in dieser kleinen Tipprunde Punkte zu vergeben!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

, nun freuen wir uns auf die Alfelder
! Alfeld sicherlich überaus großer Favorit, aber in unserer Halle gibt es keine Favoriten! Alles ist machbar! Natürlich müssen wir uns nach dem letzten Spiel wieder etwas steigern, aber dieses wird auch kein Angstspiel für uns werden! Deswegen schön frei auf und hau drauf!