|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Bokel - Apen = 9:4
Wir endlich mal wieder komplett. Apen ohne Saathoff. 3:0 Doppel für uns. Epkes/Dettmer verlieren ihr erstes Doppel. 2:2 Oben Fritz wieder nicht zu schlagen 2:2 Mitte Norbert nicht zu schlagen 2:0 Unten Endlich mal ein ausgeglichens Punktekonto. ![]() |
|
|||
|
|||
Geht doch, wir wollen Susi nämlich behalten...
![]() ...hab mal eben gerechnet, wir spielen wohl dennoch Rückserie mit Willenbrink... Susi wird vermutlich mit 35,8 abschließen, Christian steht derzeit trotz Sieg bei 32,7...oh oh... Christian W. muss langsam aufpassen, dass er nicht durchgereicht wird, wenn ich mir so die Bilanzziffern von der III. ansehe. ![]() Geändert von DirkEausM (28.11.2008 um 08:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da mach ich mir keine Sorgen. Christian wird noch einige Spiele gewinnen. Außerdem ist nur Susanne's Bilanz wirklich besser. Die restlichen Spieler der Dritten liegen auf dem gleichen Niveau. Selbst ein gewisser Dirk hat nur einen mageren Bilanzwert von 32,2, obwohl er schon "durchgereicht" wurde.
|
|
|||
|
|||
Sollte er auch. Spielt Susi 2:0 gegen Gristede, muss Christian in den beiden letzten Spielen auch minimal 2:0 spielen und dabei gegen den Fünfer gewinnen, sonst haben wir ein Problem...(wir haben doch in der Dritten mit Weber die gleichen Sorgen)
![]() Grüße nach Apen... ![]() |
|
||||
|
||||
Respekt Bokel!
Wie ihr das geschafft habt find ich echt klasse^^ mal gucken ob wir heute abend ähnliche ergebnisse nach hause bringen können ![]() |
|
|||
|
|||
N´abend zusammen.....
TSR - Rastede = 9:3 TSR Olympia W´haven Doppel 2:1 TSR, Catuk/Walter für den TSR, Sylke und Bernd liegen schon gegen die jungen Wilden nach Sätzen 0:2 zurück und drehen dann doch noch das Spiel und gewinnen 3:2, ganz starke Leistung ![]() Oben - 2:2, Jeske nicht zu stoppen, wie kann der LausBub nur so drucklos spielen, Andre sollte Jeske mal eine Schwarzbrot-Kur verordnen, damit mehr Power ins Spiel kommt ![]() Mitte 3:0 TSR, Erkan und Bernd mit einer klasse Leistung ![]() Unten 2:0 TSR, Arno gewinnt mit klasse Leistung gegen den jungen Lothringer, Sylke gewinnt mit viel Schnitt und Abgezocktheit gegen Malich ![]() ![]() ![]() Der TSR W´haven bedankt sich beim FC Rastede II für ein schönes und faires Spiel ![]() ![]() bis denn dann Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (29.11.2008 um 03:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
...das ist Wahnsinn, Hölle, Hölle, Hölle...
![]() Bin tatsächlich, was eher selten vorkommt, sprachlos. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.