|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
DJK SSG Paderborn - SV Brackwede II 5:9
TuS Lohauserholz-Daberg - TuS Bardüttingdorf 8:8 Letztes Jahr in der Rückrunde hat BaWa auch ganz knapp verloren tippe dann mal auf ein Unentschieden TTC GW Bad Hamm II - TB Burgsteinfurt II 9:7 Burgsteinfurt ist alles zuzutrauen, tippe aber auf ein knappen Sieg für Hamm TTC Lengerich - TuS Laer Unsere eigenen Spiele tippe ich ungerne, hoffe aber auf zwei Punkte für uns... Fortuna Walstedde - TTU Bad Oeynhausen 8:8 Das Spitzenspiel, gerechte Punkteverteilung SV Spexard - TuS Hiltrup II 8:8 Kleiner Vorentscheid im Thema Abstieg, das Spiel sollte auf jedenfall einer von beiden gewinnen und den Anschluss nicht zu verpassen. |
|
||||
|
||||
Tipps:
DJK SSG Paderborn SV Brackwede II 5:9 Brackwede ist zu stark wenn Sie gegen angeschlagene Paderborner spielen. TuS Lohauserholz-Daberg TuS Bardüttingdorf Gegen den Favoriten haben wir nix zu verlieren... TTC GW Bad Hamm II TB Burgsteinfurt II 9:3 Hamm ist zu stark. TTC Lengerich TuS Laer 9:6 Wir ein ganz heißer Fight in Lengerich. Laer bestimmt komplett. Fortuna Walstedde TTU Bad Oeynhausen Spitzenspiel: 9:7 Walstedde hat die Chance um den Aufstieg zu spielen. SV Spexard TuS Hiltrup II 8:8 Beide Mannschaften können an einem guten Tag , für jede Mannschaft aus unserer Liga gefährlich werden. TuS Hiltrup II TTC GW Bad Hamm II 5:9 Geändert von kirsche (24.09.2008 um 15:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
DJK SSG Paderborn - SV Brackwede II 4:9
Paderborn ist, glaube ich, nicht komplett. Dann werden sie keine Siegchance gegen Brackwede haben. TuS Lohauserholz-Daberg - TuS Bardüttingdorf 9:4 BaWa hat in der letzten Saison gut gegen Hölzken gespielt, aber da J. Aßholt ja keine Angstgegner mehr in der Liga hat, wie er in Oeynhausen gezeigt hat, werden die Gatsgeber oben und unten Vorteile haben und zu einem relativ glatten Sieg kommen. TTC GW Bad Hamm II - TB Burgsteinfurt II 9:5 Hamm wird kämpfen müssen, da bin ich mir sicher, aber am Ende wird es in einer bestimmt spannnenden Partie zum Sieg reichen. TTC Lengerich TuS Laer 7:9 Wenn wir hier nicht punkten, wann dann? Wir spielen in bestmöglicher Besetzung und wollen unbedingt etwas holen. Fortuna Walstedde - TTU Bad Oeynhausen 8:8 Auch das wird bestimmt eine superenge Angelegenheit. Oben Vorteile für Walstedde, hinten raus scheint Oeynhausen ein bißchen besser, deshalb tippe ich auf Remis. SV Spexard - TuS Hiltrup II 5:9 Wenn Hiltrup nicht total in den Abstiegskampf verwickelt werden will, müssen sie hier gewinnen. Deshalb werden sie sich er in bester Aufstellung antreten und zwei Punkte mit nach Hause nehmen. TuS Hiltrup II - TTC GW Bad Hamm II 7:9 Auch hier wird es ziemlich "eng"; die Hiltruper haben schon im letzten Jahr den Hammern Schwierigkeiten bereitet, aber mit der neuen Nr.1 sollte es zum knappen Sieg für Hamm reichen.
|
|||
|
|||
Paderborn-SV Brackwede2 5:9
Lohauserholz-Bardüttingdorf 6:9 Ich denke das wird ein Überraschungssieg, Bardüttingdort hochmotiviert nach dem 8:8 gegen Hamm. GW Bad Hamm2-TB Burgsteinfurt2 7:9 Die Burgsteinfurter für mich die konstantere Mannschaft und gegen gute teams immer besser als normal Lengerich-Laer 8:8 Fortuna Walstedde-TTU Bad Oeynhausen 9:6 Mit Leschowski, Sieg für Walstedde. Ohne ihn max. 8:8 SV Spexard-Tus Hiltrup2 4:9 Hiltrup einfach stärker Tus Hiltrup2-GW Bad Hamm2 8:8 Eine sehr ausgeglichene Partie trotz die neue eins von Hamm Gruß, euer Opi |
|
||||
|
||||
Spexard - Hiltrup II 2:9
Scherzinger und Seidel geben die Punkte ab.
|
||||
|
||||
9:5 für die Truppe aus Lohauserholz. Wir waren wieder am 8:8 dran....
Vielleicht im nächsten Jahr ![]() |
|
|||
|
|||
Lengerich - Laer 7:9
Das erwartet knappe und heiß umkämpfte Spiel, wo wir am Ende m.M nach etwas unverdient mit leeren Händen dastehen. Die Punkteteilung wäre heute wohl das gerechte Ergebnis gewesen, was man auch am Satzverhältnis sehen kann (31:32). Am Ende zählt das allerdings alles nichts. Laer ist damit wieder im Geschäft. Punkte: Doppel 1:3 Oben: 2:2, Kruse und Dubs gewinnen beide gegen Hinrichs, beide verlieren gegen Petrasch Mitte: 1:3, Lindemann gewinnt gegen Rothe, Heidkamp macht beide Unten: 3:1 Kleinemeier 2:0, Pätzholz verliert gegen Haddick. |
|
|||
|
|||
Moin,
Hiltrup - Hamm gerechtes 8:8 Schönes Spielchen mit gutem Sport und freundschaftlicher Atmosphäre... Tschö
|
||||
|
||||
Langsam kriegt man ein Bild von der Tabelle.
Fünf Mannschaften spielen oben mit und der Rest kämpft um den Abstieg zu vermeiden. Tipps für den nächsten Spieltag: TuS Bardüttingdorf Fortuna Walstedde Wir müssen so langsam anfangen doppelt zu punkten. Aber gegen den aktuellen Tabellenführer?! Auf jeden Fall geben wir unser bestes. Ich hoffe wir zeigen als Mannschaft unser positives Gesicht... @Jungs : Kämpfen ![]() TuS Laer TTC GW Bad Hamm II 6:9 Laer kann aber auch gegen Hamm überraschen. DJK SSG Paderborn TTC Lengerich 9:6 Ich schätze Paderborn zu Hause etwas stärker ein. TB Burgsteinfurt II TuS Lohauserholz-Daberg 6:9 Schlägt überhaupt noch jemand Aßholt?! Ich glaube in unserer Liga ist er etwas unterfordert. TTU Bad Oeynhausen SV Spexard 9:1 Oeynhausen geht hoch..... TuS Hiltrup II SV Brackwede II 8:8 Sehr schweres Spiel für die RL Reserve. |
|
|||
|
|||
Ich tippe auch schon mal, obwohl ja noch zehn Tage Zeit sind (und da kann sich noch jemand verletzen oder krankwerden oder...)
TuS Bardüttingdorf - Fortuna Walstedde 5:9 Wenn Walstedde komplett ist, gibt es einen sicheren Sieg. Ohne Lesche kann BaWa aber was holen! TuS Laer - TTC GW Bad Hamm II 4:9 Wir sind krasser Aussenseiter, wollen uns aber so gut wie möglich verkaufen. DJK SSG Paderborn - TTC Lengerich 8:8 Die Lengericher Kampftruppe wird in Paderborn einen Punkt holen. TB Burgsteinfurt II - TuS Lohauserholz-Daberg 7:9 Das wird wieder ein schwerer Gang für Hölzken. Dank Joachim's vier Punkten wird es aber am Ende knapp reichen. TTU Bad Oeynhausen - SV Spexard 9:1 Vom Papier her eine superklare Angelegenheit. TuS Hiltrup II - SV Brackwede II 8:8 Nachdem Unentschieden gegen Hamm wird Hiltrup auch gegen Brackwede punkten. Vor allem der überragende Föcki wird oben wieder zuschlagen. Aber nach hinten raus ist auch Brackwede sehr stark, deshalb : Remis!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.