|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberfrankenliga 2008 / 2009
So werd ich auch mal tippen
SG Regnitzlosau - Post SV Bamberg 1928 9:6 TSV 1860 Bad Rodach - TSV Windheim 1904 9:6 TTC Tiefenlauter II - DJK SpVgg Effeltrich II 3:9 TV Konradsreuth - TV 1863 Schwürbitz 9:7 TSV 1860 Bad Rodach - SV Mistelgau 9:7 TV 1862 Gefrees - TSV Untersiemau 3:9 TSV Windheim 1904 - TV Konradsreuth 9:5 TSV Windheim 1904 - DJK SpVgg Effeltrich II 6:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Effe zur Meisterschaft
War trotz des deutlichen Gesamtergebnisses gestern in einigen Spielen ne ziemlich enge Kiste. Und der Einkehrschwung hinterher war auf jeden Fall "meisterhaft"! Viel Erfolg in der Landesliga wünscht die "Nicht-Zivilisation" |
|
|||
|
|||
Dieses WE lief optimal für unsere 2. Mannschaft und sie hatten wohl auch "das Glück des Tüchtigen" das man braucht um aufzusteigen. Obwohl ich persönlich gerne ein Endspiel nä. Woche im Gambledome gesehen hätte freu ich mich mit dem Team über die fast perfekte Saison und gratuliere zum verdienten Aufstieg in die LL
P.S.: Übrigens bleibt Effeltrich der OFR natürlich erhalten und auch die 3. Mannschaft freut sich auf Reisen in die "Nicht-Zivilisation" |
|
|||
|
|||
Ohhhhhh Aufsteiger
War wirklich ein tolles Spiel gestern auf hohem Niveau. Das Ergebnis täuscht sicherlich ein wenig über den Verlauf hinweg. Waren einige Enge Kisten dabei, die alle zu unseren Gunsten liefen. Auch das nötige Glück war auf unserer Seite. Windheim ist aber eine super Truppe und ich freu mich schon nächstes Jahr mit der 3.Mannschaft dort wieder aufzulaufen. Auch wenn ich auf die Anfahrt verzichten könnte |
|
|||
|
|||
@all Gamblers
ooohhhhhh AUUUUUUFFFFFSSSSSSSSTTTTTTEEEEEIIIIIIGGGGGGGEEEERRRR jo,hätten un snicht bescheren können,wenn wir in Tl verlieren,da in dieser AUfstellung immer gefährlich u.eigentlich eine Mannschaft,die jeden "ärgern" u.auch schlagen kann aber wenn man mal vorne steht,dann gehen solche Spiele auch noch...heim bzw. wenn man hinten steht.......! Das Match in Wndheim ,war dann "In Euphorie" gespielt u.sicherlich sind die Winda,stärker als das Ergebniss aussagt u.haben auch starke Spiele abgeliefert ! Das danach war sowas von on(vielen Dank nochmal,das war 1.Liga würdig!) ,das wir uns gewünscht hätten ,es hätte am Samstag stattgefunden,dann wären wir wahrscheinlich jetzt noch on (Die "Trommeln von Winda hören wir auf alle Fälle heute noch!) @Strongest backhand keine Postings on?Was war gegen Rodach on? @BC nein,das hätten wir nicht gerne gehabt u.wieso "fast perfekt" (Pokalsieg+ Meisterschaft on !)Was kann da noch mehr gehen (Wenn du das bayerische Pokalfinale meinst,glaub ich das mit den 3Jungs auch was on ist!) Die Spiele gegen Mgau u.Untersiemau werden wohl nicht mehr in der Euphorie gegambelt werden die on war,da sie "uninteressant" sind u.nicht mehr in die...Wertung kommen!(Egal wie sie ausgehen werden!) Cu at the ausgehing...
|
|||
|
|||
@2M+Effe
u.alle die mit uns on waren !Dank für alles http://www.youtube.com/watch?v=cOjuO...eature=related Während die anderen gambeln u.nichts passiert,sind wir die Gambler u.haben die Meisterschaft kassiert Wir sind gefahren u.wussten nicht wohin,alles vorbereitet, u.prepariert,waren rechtzeitig on u.hatten arrangiert! Ich bin dankbar dafür,das ich bei jeden Match mit euch, das echte gambeln spür! Was wir alleine nicht geschafft haben,haben wir zusammen geschafft! Wir waren ohne Waffen,wir haben keine gebraucht ,denn zusammen waren wir wie ein Mann!Wir waren geduldig u.es hat nicht lange gedauert u.wir waren dran! Wir haben zusammen gelacht u.keiner lachte mehr als wir,denn wir sind die Gambler, on u.immer hier! Ein Leben ohne Gambler macht wenig Sinn, denn ohne gambeln ist man wie blind! Was wir alleine nicht geschafft haben,haben wir zusammen geschafft! Wir waren ohne Waffen,wir haben keine gebraucht ,denn zusammen waren wir wie ein Mann! Wir waren geduldig u.es hat nicht lange gedauert u.wir sind dran! Es liegt noch was vor uns,denn gambeln liegt vor uns!Spürt ihr den Vormut auf kommende Spiele,mit grossen Frohmut sehen wir die Ziele! Was wir alleine nicht schaffen,dass schaffen wir dann zusammen! Wir sind ohne Waffen,wir brauchen keine,denn wir sind on,denn zusammen sind wir wie ein Mann! Wir sind geduldig u.es dauert nicht mehr lang u.wir sind wieder dran! cuatthezusammenschaffing.....
The Kid Geändert von Bill the Kid (06.04.2009 um 15:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Effe zur verdienten Meisterschaft und viel Erfolg in der Landesliga
Ich hoff ihr denkt noch an unsere Kiste Bier die ihr uns versprochen habt wenn wir Mistelgau schlagen! Viele Grüße aus Rodach |
|
|||
|
|||
@ bill the kid
Ich will ja nicht so sein und nen kurzen Bericht über unser Match am vergangenen Samstag in Bad Rodach abgeben: Zuerst @ ellis: ich hoffe, daß du dir keine Vorwürfe wegen unserer "holprigen" Anreise machst, wer weiß, ob es sonst anders gelaufen wäre... Ja, wir kamen erst gegen 18.45 in Bad Rodach an, also gut 15 Minuten zum warmspielen, aufgrund unserer "Bus - Panne" waren wir alle bissl unentspannt. Man merkte dies dann auch noch in den Doppeln. Insgesamt fanden wir nicht so ins Spiel, daß wir den Rodachern gefährlich werden konnten, sie waren mit gm und km "ersatzgestärkt" Vorne 3:1 war gut, wobei martin auch siegchancen gegen Florschütz hatte Mitte 3:1 war insofern überragend, da unser Youngster Marius absolut geil drauf war und sowohl Todt als auch Gundel sicher beherrschte. Unserer Pech (Unvermögen) an dem Tag war, dass wir von Brett 4-6 null Punkte abgeliefert haben, es fehlte einfach der letzte Kick. Ellis war sowohl gegen Gundel als auch gegen Todt jeweils im ersten satz furios gestartet, konnte dann aber nicht nachsetzen und verlor jeweils 3:1. Stephan und ich verloren unsere Matches beide 3:1, bei mir gegen gm war es verdammt eng und wenn ich das Match gewinne geht es 8:8 aus, da unser Spitzendoppel Schnappinger/Zaus bereits das Schlußdoppel mit 3:0 gewonnen hatten. Gratulation von dieser Seite aus nochmal nach Bad Rodach zu der mannschaftlich saustarken Leistung, da war massiv viel Siegeswille dahinter. und jetzt natürlich zu effe uns war ja allen klar, daß ihr Meister werdet bei diesem Kader. Waren zwar in der Rückrunde auch 2-3 ganz enge Kisten für euch dabei, aber wer ganz oben steht, gewinnt diese Spiele eben, wer unten steht (z.b T'lauter, Gefrees) verliert diese. Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft und wir freuen uns auf unser Spiel in 14 Tagen im Gamble Dom Effeltrich Für uns gehts noch um die sichere Vizemeisterschaft, deswegen werden wir kämpfen, wie die Löwen Auf ein spannendes und faires Match bei euch Bis bald Matthias
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps für den kommenden Spieltag:
Post SV Bamberg 1928 - TV Konradsreuth 9:5 DJK SpVgg Effeltrich II - SV Mistelgau 7:9 TSV 1860 Bad Rodach - TV 1863 Schwürbitz 9:4 TV Konradsreuth - SG Regnitzlosau 5:9 TSV Untersiemau - Post SV Bamberg 1928 8:8 TSV Windheim 1904 - TTC Tiefenlauter II 9:5 Bis bald Matthias
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.