Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2009, 06:30
Michael Meier Michael Meier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael Meier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

Der TuS Windheim hat sich in Berlin für das Viertelfinale qualifiziert. Glückwunsch ! Jetzt muss der Pott auch in die Heimat.
Es soll auch wieder ein besonderer Schlachtruf durch die Berliner Hallen gehen: der WTTV, der WTTV.
Viel Glück heute Felix & Co
Alt 25.05.2009, 13:49
Rattinho
unregistriert

Ich war echt baff, als ich hörte, das nächste Saison keine TuSPO-Mannschaft in der Kreisliga vertreten ist. Schade, ich hatte mich auf die "heissen" Duelle schon gefreut! Gibt es noch mehr solche Überraschungen? Nicht dass Neuenknick auf einmal seine Heimspiele in Wöhren austrägt, oder Windheim nur noch 4-er Mannschaften meldet, oder oder......!

Apropos Windheim! Was ging denn noch so in Berlin? Wurde aus schwarz blau-weiss?

Geändert von Rattinho (25.05.2009 um 13:54 Uhr) Grund: Das meiste vergessen!
Alt 25.05.2009, 15:06
Tunier-Junkie Tunier-Junkie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tunier-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulations an Windheim!!!!!

Sie haben es auf den dritten Platz geschafft. So steht es jedenfalls auf der Seite vom DTTB.

Wahnsinnige Leistung. Dies kann man ja so gut wie gar nicht mehr toppen.
Alt 25.05.2009, 15:47
DaIstDasDing DaIstDasDing ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DaIstDasDing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einen wunderschönen guten Tag!!!!

Der Tus aus Windheim ist wieder zurück gekehrt...tja...und was soll man sagen...

"Die Enttäuschung steht uns auch heute noch ins Gesicht geschrieben"!!!Der Tus Windheim kehrt als 3. der Deutschen Meisterschaften aus Berlin zurück.Das Ziel den Pott mit auf die Insels zu bringen ist uns leider nicht geglückt

Tja,was soll man sagen...

Neeeeiiiinnn....natürlich nicht....wir sind überglücklich,dass wir den 3. Platz errungen haben!!!!
Damit hätten wir auf keinen Fall gerechnet!
Wenn man dieses Niveau dort gesehen hat,dann kann man einfach nur mehr als glücklich sein.
Ab dem Viertelfinale, hatte es noch wenig mit Kreisliga zu tun!!!

Mehr dazu wird wahrscheinlich unser Häuptling schreiben,denn er kann dies bestimmt ausführlicher...der ein oder andere kleine Filmriß ist wohl doch bei mir entstanden

Bis dahin....."DaIstDasDing"
Alt 29.05.2009, 08:37
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich wundert das diese Woche nichts vom großartigen Erfolg vom Tus Windheim im Mt-Online steht. Ich habe da noch kein Bericht gelesen... Lori schächelt doch nicht etwa??
Alt 02.06.2009, 13:32
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

INSEL NEWS INSEL NEWS

Zu Loris Ehre, die detallierten Infos aus Berlin bekommt er jetzt druckfrisch und in aller Kürze, weiterhin haben wir aus den mehreren tausenden von Fotos erstmals eins auswählen müssen. Eins schöner als das andere !!!!

Ich denke Lori wird davon in Kürze berichten, ansonsten habe ich gerade einen Bericht unter der Rubrik Kreispokal eingestellt.

Aber als Neuestes gibt es zu berichten, dass der TuS Windheim nicht nur Platz 3 bei den Deutschen Pokalmeisterschaften 2009 in Berlin belegte, sondern zudem noch als Nachrücker in die Bezirksklasse aufgestiegen ist. Die Relegationsrunde mit Hövelhof und Diestelbruch/Mosebeck haben wir auf Grund der Teilnahme in Berlin ja abgesagt und waren uns schon einig, ein Jahr weiterhin in der Kreisliga Minden-Lübbecke zu spielen. Aber jetzt nach vielem Hin und Her und der plötzlichen Möglichkeit aufzusteigen (diese Nachricht erreichte und am Samstag) haben wir beschlossen den Weg zu gehen. Das dieser Weg nicht einfach wird, ist uns allen klar, doch wir wollen es mal versuchen, auch wenn Personalprobleme sich jetzt schon abzeichnen. Doch ich denke das auch mal die TT-Freunde aus dem Kreis Herford, aus dem Lipperland oder aus dem Norden Bielefelds die Windheimer Insel kennen lernen möchten. Das hat so etwas mit touristischem Verstand zu tun. Die ersten zusätzlichen Hotels werden schon gebaut und ab September bezugsfertig sein.

Nein, Spaß beiseite, wir wollen es einfach mal austesten, andere Vereine kennen lernen, obwohl es ja mehrere Vereine aus dem Kreis gibt, die bereits Bezirksklasse spielen. Wir freuen uns jedenfalls auf interessante Spiele und einen hoffentlich fairen Abstiegskampf, denn das man auf Grund des weiten Weges nicht unbedingt gerne nach Windheim fährt kann man ja denken, doch seinem Gegenüber am Telefon mitteilen, mit der Hoffnung das Windheim aus diesem Grunde nicht aufsteigt, halte ich nicht für sportlich fair. Aber das nur am Rande.

Natürlich gehen uns auch die Nachbarschaftsduelle gegen die Mannschaft des Dauerschupfers verloren - aber wir gucken in die Zukunft und in der werden wir uns irgendwann einmal wieder sehen.

Und eines kann ich euch nur sagen, wir haben mit den Erfolgen in Berlin und dem jetzigen Aufstieg zu dieser Zeit alles richtig gemacht.

Bis die Tage

Die Insulaner
Alt 02.06.2009, 14:05
Rattinho
unregistriert

Herzlichen Glückwunsch auch zum Aufstieg in die Bezirks-Regionen! Aufgrund Eurer Auf- und Einstellung und den Ergebnissen der letzten Saison ist der Aufstieg meiner Meinung nach mehr als verdient. Ausserdem wäre es ein Ding gewesen, wenn ihr aufgrund Eurer grossartigen Leistung für den WTTV nicht aufgestiegen wärt. Aber beim TT wundert einen ja nix mehr. Ich wünsche Euch viel Erfolg in der neuen Klasse. Nach dem TuSPO fällt jetzt die nächste "weite" Fahrt weg, die wir gerne in Angriff genommen hätten. Das ist ein weiteres Argument den Workshop für die "Kleinwüchsigen" in Angriff zu nehmen.

Jetzt dürfen sich den Neuenknicker aber nicht auch noch verflüchtigen, sonst haben wir gar keine 2-Tages-Fahrt mehr für Fahrer Gurki.

Stimmen die Gerüchte, dass der Dauerschupfer aufgrund seiner Gesangseinlagen nicht mehr an Pos. 1 gemeldet werden darf? Man hörte, dass er von Majestix Bimbo nur noch Troubadix genannt wird!
Alt 02.06.2009, 14:57
Der Dauerschupfer Der Dauerschupfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Dauerschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Rattinho

Mit Troubadix meinst du wohl eher Bimbo, der sich in seiner Gesangs- und Funktions-Doppelrolle als Majestix UND Troubadix förmlich geaalt hat...

Man soll sich ja nicht selbst loben , aber immerhin habe ich mit meiner "Bruttosozialprodukt"-Performance mal den 3. Platz unserer betriebsinternen Karaoke-Meisterschaft belegt und fühlte mich dabei wie "DJ Schupfi". Wieviele Kollegen teilgenommen haben, wird an dieser Stelle geflissentlich verschwiegen .

So - und jetzt wird aus Spaß wieder Ernst: maKAI darf sich in der kommenden Saison nach vielen Anläufen endlich als Nummer 1 bei uns austoben. Mal schauen, ob und wie unser Youngster (26) mit diesem immensen (!!!) Leistungsdruck zurechtkommt .

Statt nach sportlichen Gesichtspunkten unsere Mannschaft aufzustellen, könnten wir alternativ ja auch mal die Positionen karaokig aussingen. Werde das mal am Samstag bei unserem Saisonabschluss anregen...

Im Übrigen kann ich dich beruhigen: Wir TSG'ler haben nicht vor aufzusteigen. Eure 2-Tagesfahrt in den schönen Minden-Lübbecker Nordkreis dürft ihr folglich auf jeden Fall in Angriff nehmen. Wird nach drei Jahren ja auch mal wieder Zeit.

@ Bimbo und seine Insulaner

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg durch die Hintertür. Nachrücken scheint euch in jüngster Zeit wohl irgendwie zu liegen. Da kann man nur sagen: Alles richtig gemacht. .

Schade nur um unsere schönen und meist umkämpften Nachbarschafts-Derbys.

Wie dem auch sei: Viel Spaß - und vor allen Dingen Erfolg – in der Bezirksklasse. Früher oder später sieht man sich wieder - so oder so .

Allen eine schöne Sommerpause.
Alt 02.06.2009, 21:33
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Korrektur (25). - Nicht so hurtig, die 30 kommt noch schnell genug.
Alt 03.06.2009, 19:22
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich schließt sich der Nachbar TUSPO mit den Glückwünschen an und wie alle schon sagen "alles richtig gemacht" und vergiss sschnell die DUMMSCHWÄTZER, wenn ich in der Bezirksklasse keine weitere Reisen machen möchte kann man ja dahin gehen oder spielen wo es nur Derbys gibt ehrlich sowas gibts nur im TT....ich freue mich für Euch und wünsche den NICHTABSTIEG!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »