|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009
und der Rest läuft so:
SFD 75 Düsseldorf-Süd - TTC Hitdorf 9 : 2 DJK Jugend Eller II - TTC Union Düsseldorf II 7 : 9 SSV Berghausen II - TTC Champions Düsseldorf IV 9 : 4 TuS Düsseldorf-Nord II - TuS Derendorf IV 7 : 9 BV 04 Düsseldorf - Post Telekom Düsseldorf 9 : 5 |
|
|||
|
|||
Hätte ich doch lieber nichts gesagt...
![]() |
|
|||
|
|||
SFD - Hitdorf 9:0
Krankheitsbedingt ohne oberes Paarkreuz und insgesamt nur 5 Mann waren wir chancenlos, auch wenn es nicht immer so knapp war, wie das Ergebnis vermuten lässt. Es gab teilweise schöne Spiele in freundlicher Atmosphäre. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
sorry, war schon spät.. sollte natürlich heißen, das es nicht immer so deutlich war.... was nichts an der Tatsache ändert, daß der Sieg von SFD hochverdient war...
|
|
|||
|
|||
Ich tippe jetzt nur unser Spiel gegen Eller 2
Eller wird alles dran setzen uns zu schlagen, aber ich denke das wir trotzdem gewinnen werden. Mein Tipp : Eller 2 : Union 2 4:9 Es sei den, es gibt wieder 1 oder 2 Totalausfall bei uns, so wie es mir am Freitag gegen BV ergangen ist. gruss ttspieler07 |
|
||||
|
||||
Es sei den, es gibt wieder 1 oder 2 Totalausfall bei uns, so wie es mir am Freitag gegen BV ergangen ist.
Karau und Hajo sind ne harte Nuss, da kann man schonmal verlieren |
|
||||
|
||||
Nord 2 und Derendorf 4 trennen sich unentschieden 8:8
Nach 7:3 Führung für Nord hat das keiner der Anwesenden noch für möglich gehalten, aber Tischtennis ist halt ein Scheiss-Sport ![]()
|
|||
|
|||
TTC Union gewinnt im Spietzenspiel gegen Eller mit 9:3. Der Sieg war verdient, aber ich glaube ein bisschen zu hoch. Das Spiel aus unsere Sicht:
Doppel 1:2 Oben 4:0 Mitte 2:1 Unten 2:0 Oben waren die Spiele relativ klar für uns, Wiartalla verliert sein erstes Einzel unten war eng und hätte auch auch anders ausgehen können. @Jeti: Klar kann man gegen viele Leute verlieren, aber die Frage wie man verliert und das ist das was mich ärgert. Weil ich war so schlecht, schlechter geht es kaum. gruss ttspieler07 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dem ist nichts hinzuzufügen. Nette & faire Atmosphäre. Gruß aus Eller
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.