|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2008/2009
Zitat:
Gegen die MTG war es sehr unglücklich. Farrenkopf konnte nicht, Lischka verletzt, Schmitt Ersatz bei der 1 und aus der 3. hatte von Punkt 2-5 alle schon was vor. Am Rande der Bande: Sieht man sich Sonntag und/oder Freitag in Berlin? |
|
||||
|
||||
Hat denn niemand das Abstiegsergebnis von Käfertal gegen Schönau???
|
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall Sonntag
|
|
||||
|
||||
Ich habe heute Morgen mit der Partnerin von Werner W. telefoniert. Die wusste zwar das genaue Ergebnis nicht, sagte aber, dass Käfertal gewonnen hat.
|
|
||||
|
||||
Dann mal Glückwunsch zum Klassenerhalt.
|
||||
|
||||
Heute bin ich in München und am Dienstag in Dresden.
Irgendwas habe ich da falsch geplant.
|
||||
|
||||
Mal noch ein paar Worte zum Spiel:
SSV 2 - TSV Schönau 8:8 Ich spiele jetzt seit 25 Jahren Tischtennis, aber das war mit Abstand das ungerechteste Unentschieden, das ich je erlebt habe. Das Satzverhältnis betrug 35:27 für uns. In den 8 Spielen, die wir gewonnen haben, hat der TSV nur 3 Sätze geholt. Wir hingegen haben 4 Spiele im 5. Satz verloren (in 2 Spielen davon hatten wir sogar Matchbälle). Der TSV hat genau die 8 Spiele gewonnen, in denen er eine Chance hatte. Man könnte auch sagen, dass sie keine echte Siegchance hatten, weil der 9. Punkt für den TSV meilenweit entfernt war. Alles in allem hatten wir am Freitag richtig die Seuche gehabt und das Pech klebte uns an den Schlägern. Aber was soll's, am Ende hat es ja für beide gereicht @mission2b Danke für die Glückwünsche |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die SSV'ler
|
|
||||
|
||||
Und ein weiterer Glückwunsch geht an:
MKS, CUJO und AKOSCH, die mit ihren überragenden hellseherischen Fähigkeiten unser Tippspiel gewonnen haben http://www.kicktipp.de/kreisliga-ma/tippuebersicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die MUMU war ja auch nicht weit vom Sieg entfernt. By the way: Wer ist jetzt eigentlich MKS? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.