|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009
Schultendorf vs Horst süd 9:3
Marl Hüls vs. Stenern 8:8 Lenkerbeck vs. Bottrop 47 9:6 Rentfort vs. Rhede 6:9 Bertlich vs. Olympia 8:8 PSV vs. Buer 9:6
|
|||
|
|||
Auch ich schaue mal was das kommende Wochenende bringt...
Schultendorf vs Horst Süd 9:x (wird sicherlich knapp, jedoch habe ich die Hoffnung, dass wir erstmals komplett spielen! ) Marl Hüls vs. Stenern 9:7 (Stenern wird knapp vor Toreschluss noch abgefangen...) Lenkerbeck vs. Bottrop 47 5:9 (Bottrop mit einem Berfreiungsschlag!?) Rentfort vs. Rhede 8:8 (Rhede macht das 8:8 im Schlussdoppel) Bertlich vs. Olympia 9:6 (Bertlich kann ja nicht nur Pech haben...) PSV vs. Buer 8:8 (ganz knappe Kiste... ) Mal sehen wie es kommt... Gruß Sepp
|
|||
|
|||
meine Tipps:
Schultendorf vs Horst süd 9:5 (Schultendorf lässt sich zuhause die Butter nicht vom Brot nehmen und bleibt oben dran) Marl Hüls vs. Stenern 8:8 (wenn Stenern komplett spielt, könnte es zu der Überraschung reichen) Lenkerbeck vs. Bottrop 47 5:9 (wir müssen ohne Josef und Manni antreten; wird sicher nicht leicht, aber denke, dass wir auch mit zwei talentierten Nachwuchsspielern als Ersatz den Aufwärtstrend fortsetzen können) Rentfort vs. Rhede 8:8 (kann auch genauso gut 9:7 für eine der beiden Mannschaften ausgehen; denke das spiel wird in den Doppeln entschieden) Bertlich vs. Olympia 9:6 (Bertlich zuhause immer eine Klasse stärker als auswärts; zudem scheint Olympia, genau wie wir^^, nicht in der besten Form) PSV vs. Buer 9:5 (ohne Gerd wirds schwer für Buer; zudem glaube ich, dass sich deren Mannschaftsgefüge nur ganz schlecht mit dem Sonntagmorgen vereinbaren lässt ) würde mich schon sehr wundern, wenn nicht alles GENAU so ausging^^ Gruß, Mattes |
|
||||
|
||||
Meine Tipps zum Spieltag:
GW Schultendorf - TTC Horst-Süd II 8:8 (wenn Horst mal wieder komplett ist) TSV Marl-Hüls - TuS Stenern 9:3 (klare Kiste) G. Lenkerbeck III - TTC Bottrop 47 4:9 (auch ne klare Angelegenheit) BV Gladbeck-Rentfort - VfL Rhede 8:8 (aber nur wenn Tommi gegen Niels gewinnt) SuS Bertlich II - Olympia Bottrop 9:6 (2 wichtige Punkte gegen den Abstieg für uns) PSV Bottrop - TST Buer-Mitte II 9:6 (ohne Gerd siehts schlecht aus) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen- Dann werd ich mich auch nochmal im tippen versuchen...
GW Schultendorf - TTC Horst-Süd II 9:5 (Schultendorf zu stark und mit Heimvorteil) TSV Marl-Hüls - TuS Stenern 9:6 (Wir werden alles geben, um oben dran zu bleiben) G. Lenkerbeck III - TTC Bottrop 47 6:9 (Bottrop leichter Favorit) BV Gladbeck-Rentfort - VfL Rhede 7:9 (Das absolute Topspiel wird im Abschlussdoppel an Rhede gehen) SuS Bertlich II - Olympia Bottrop 9:6 (Olympia noch sicherlich ersatzgeschwächt und ohne Salamonczyk in der Mitte) PSV Bottrop - TST Buer-Mitte II 6:9 (Buer etwas besser) |
|
||||
|
||||
Meine Tipps für das kommende WE lauten:
Schultendorf vs Horst süd 9:2 Sepp RECHTS is Gas Marl Hüls vs. Stenern 9:5 check nich warum immer soviele gegen Hüls tippen aber naja^^.. ich denk Hüls macht das.. Lenkerbeck vs. Bottrop 47 9:6 .. ich glaub unsere Jungs lecken so langsam Blut und sind relativ komplett.. außerdem fiebern sie der Rückserie mit einem neuen Topspieler entgegen^^ Rentfort vs. Rhede 6:9 so wie ich das einschätze Rhede Favourit Bertlich vs. Olympia 9:6 ka warum... PSV vs. Buer 9:7 ebenfalls keine Ahnung^^ .. reinhaun da Rox^^
|
|||
|
|||
TSV Marl-Hüls-TuS Stenern 9:4
|
||||
|
||||
Moin!
Hüls - Stenern 9:4 Doppel 2:1 (nur Doppel 3 geht an Stenern) Brosch 1:1 Entz 0:2 Reiß 2:0 Walter 2:0 Scholle 1:0 Adam 1:0 Alles in allem eine starke Leistung von uns. Nächste Woche müssen wir aber noch einiges zulegen um auch in Rentfort zumindest einen Punkt zuholen. Schönes WE! Prost!
|
|||
|
|||
Abend,
Lenkerbeck vs. Bottrop 47 9:6 hier unsere Punkte: Nawarecki/schäfer 1:0 Nawarecki 2:0 Kiermaszek 1:1 Kowol 1:1 Schäfer 1:1 So dann lasst es euch noch gut gehn leute Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.