|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
wenn Ihr uns dann noch die Punkte im Januar mit nach Hause gebt, werden wir uns sicherlich mit nem kleine Präsentkörbchen bei euch mannschaftlich bedanken
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann werden wir halt versuchen nächsten Freitag den anderen zu helfen
|
|
|
|||
|
|||
|
versuchen ist gut - wir freuen uns aufs spiel
![]() kommst du jetzt mit bzw. spielst du? |
|
|
||||
|
||||
|
Bis jetzt ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass mitkomme und auch spielen werden, im Moment ist noch die Frage ob wir mit einem oder 2 Ersatzleuten antreten müssen, es sei denn unsere 2. schafft es noch Ihr Spiel zu verlegen.
![]() Ich komme übrigens nur mit, wenn ich auch spiele, da unsere 1. an dem Tag ein Heimspiel hat und ich es bis jetzt in dieser Saison noch nicht geschafft habe auch nur ein Spiel von unserer 1. zu sehen ![]() Die Jungs kommen zwar auch ohne mich ganz gut klar, trotzdem gehört es sich einfach als Sportwart
|
|
|
|||
|
|||
|
ja gut, ist auch noch bissl zeit
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch Glückwunsch an Kevin. Nicht schlecht für einen Punkt 2 die Spielerrangliste anzuführen
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zusammen mit dir, wie ich sehe
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
wo wir grad bei statistiken sind: wiedereinmal letzter in der doppelrangliste, diesmal mit einem anderen doppelpartner
![]() 67 Flößer, Bernhard / Römer, Thomas TTC 1955 Hornbach 0:4 -4 natürlich werden wir auch alles daran setzten, diesmal diese wertung auch zu gewinnen
|
|
|
||||
|
||||
|
Du findest wohl keinen der dich mit durchschleppt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.