|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09
Hauenhorst : Epe 2 zu 9
Ibbenbüren : TTR 3 9 zu 5 TTR 2 : Metelen 8 zu 8 Kinderhaus : Gravenhorst 6 zu 9 Burgsteinfurt : Ladbergen 8 zu 8 |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend Leute. Das erste Ergebnis kommt aus der Hölle von Hauenhorst. Konnten Epe einwenig ärgern und haben nur 5 zu 9 verloren. Das Satzverhältnis von 25 zu 30 sagt schon aus, das wir vielleicht den einen oder anderen Punkt noch hätten holen können. Sehr positiv war auch der erste Einsatz von Manu nach langer Verletzungspause. Zum erstenmal nach knapp einen halben Jahr konnte man natürlich nicht erwarten, dass er vielleicht einen Punkt holt. Mit Manu in Bestform wäre sogar ein Punkt dringewesen. Aber letztendlich geht der Sieg von Epe in Ordnung. Meine Leistung war endlich mal wieder überzeugend, wobei ich mein ersters Einzel nach 0 zu 7 im fünften sogar noch gewinnen kann. Bei 10 zu 10 versemmel ich leider einen Turm. Mit dem Sieg wäre unten noch ein Punkt gekommen und dann im Enddoppel weiß man ja nie. Ansonsten Doppel und zweites Einzel sehr sicher gewonnen. Schade, schade. Bin aber sehr zuversichtlich, dass wir mit so einer Leistung noch den einen oder anderen Punkt holen werden. Wir werden uns auf alle Fälle nicht hängen lassen und spielen immer befreit auf. Glückwunsch an Epe und viel Glück für die Meisterschaft, die sie auch meiner Meinung am Ende holen werden. Gute Nacht aus Hauenhorst.
|
|||
|
|||
|
Hauenhorst-Epe 5:9
Der Sie für Epe geht in ordnung und war absolut verdient. Es waren zwar zwei drei knappe Fünfsatzspiele dabei,aber eine Gewinnchance hatten wir zu keinem zeitpunkt. Ich denke wir haben und ganz gut verkauft und zeigen, dass wir die Rückserie mit Würde zu ende bringen und alles geben um den Wettbewerb nicht unnötig zu gefährden. Nächste Woche geht es gegen Ladbergen und da Epe bei einem Sieg zwei Kisten springen lässt werden wir auch da wieder heiß sein um den Sieg in der Hinserie zu wiederholen :-) (Vielleicht kann Gerrit ja aus irgendwelchen Gründen nicht mitspielen )Mir persönlich hat das erste Spiel nach langer Pause gezeigt, dass für mich noch nicht der richtige Zeitpunkt ist um wieder mit anzugreifen und ich wohl noch ein paar Wochen pausieren muss. Wünsche allen ein gutes Gelingen und viel Erfolgam Wochenende! |
|
|
|||
|
|||
|
nabend tzsammen. also das meiste hat vflgranate schon gesagt war echt nen gutes spiel wo die hauenhorster ungewöhnlich gut gespielt haben und wir in dem einen oder anderen spiel auch echt zu kämpfen hatten . ich bin sicher das sie mit der leistung von heute vielleicht noch da unten rauskommen werden . hätte mit nen bissel mehr glück für hauenhorst auch nochmal ganz schön doof für uns enden können aber naja wir haben uns noch mal gerettet.bin ja mal gespannt wer von den beiden verfolgern nachzieht .ich persönlich hoffe ja das steinfurt gewinnt da wir uns mit ladbergen schwerer tun werden
und son schönes endspiel bei uns in der halle am letzten spieltag gegen steinfurt hätte ja auch was![]() @vfl granate: ich hab erst spät erfahren das wir verlegen und ich bin nicht soo der freund von spielen in der woche .auswärtsspiele zumindest aber so is ein freies we ja auch mal schön .in diesem sinne an alle die noch ranmüssen ein erfolgreiches we
|
|
|
|||
|
|||
|
Da Epe ja schon gespielt hat, kann man ja fast damit rechnen, dass außer Steinfurtern und Ladbergern noch der ein oder andere von der holländischen Grenze am heiligen Sonntag das Spitzenspiel besucht
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn du versprichst das es nen gutes spiel wird und ihr die punkte teilt dann könnt man sich das überlegen^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Hier meine Tipps, Hauenhorst : Epe 5:9 ![]() haben bereits gestern gespielt Laggenbeck : Leeden/Ledde 8:8 Ibbenbüren : Rheine 3 9:2 Rheine 2 : Metelen 9:7 Kinderhaus : Gravenhorst 8:8 Steinfurt : Ladbergen 9:7 ![]() Allen ein Erfolgreiches Wochenende! Gruß Dieter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber ob es ein gutes wird, hm keine Ahnung. Ich kann mir gut vorstellen, dass Steinfurt mit einem Spieler aufläuft, der diese Saison noch nicht alt zu oft gespielt hat ![]() Dann bis Sonntag |
|
|
|||
|
|||
|
der gute alte rene ^^ ?!?! naja ich glaub nicht das er sein debut auf nem sonntagmorgen gibt.aber mal abwarten ne
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja wer weiss. Aber ist auch egal denk ich ob er spielt oder nicht. Es wird so oder so eng werden. Auch René ist an einem guten Tag machbar denk ich mal
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.

und son schönes endspiel bei uns in der halle am letzten spieltag gegen steinfurt hätte ja auch was