|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche 5 Teams müssen in die Landesliga absteigen? | |||
3B Berlin | 4 | 8,51% | |
Eintracht Südring | 3 | 6,38% | |
Hertha BSC III | 2 | 4,26% | |
Tennis Borussia III | 20 | 42,55% | |
SCC Berlin II | 7 | 14,89% | |
Reinickendorfer Füchse II | 4 | 8,51% | |
VfK Südwest | 19 | 40,43% | |
TTC Blau-Gold | 21 | 44,68% | |
CFFC Hertha 06 II | 23 | 48,94% | |
Hertha BSC IV | 31 | 65,96% | |
Omega TT Ostkreuz | 40 | 85,11% | |
Borussia Spandau | 13 | 27,66% | |
TSV Rudow 88 II | 38 | 80,85% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2008/2009
Zitat:
Deutlich interessanter finde ich die Frage, was eigentlich ein Albert Piwonski macht. Der MUSS eigentlich Oberliga spielen, damit er sich verbessern kann. Beim CfL wird er das ja nun nicht mehr können... |
|
||||
|
||||
wäre ich mir nicht so sicher
|
|||
|
|||
Und wobei wärst du dir nicht so sicher? Ob er da spielen muss oder ob CfL in der kommenden Saison auch noch eine Oberligamannschaft hat? Bei letzterem wäre ich auf die Erklärung gespannt....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Piwonski soll wohl bleiben und Verbandsliga spielen. |
|
|||
|
|||
Wieso muss Piwonski Oberliga spielen ? Für diese Saison hielt der Jugendausschuss ihn noch nicht einmal für gut genug, eine Freigabe für das untere Paarkreuz der Oberliga zu bekommen, jetzt soll er in der Verbandsliga im oberen Paarkreuz von Gegnern wie Lüdi, Karrasch, Tuan, Roman, Gehler, Börner, An, Hermann, Rehse etc. (um mit Beispielen dieser Saison zu arbeiten) derart unterfordert sein, dass er sich nicht einmal mehr verbessern kann ? Kleiner Widerspruch, oder ?
|
|
||||
|
||||
Das er unbedingt OL spielen muss, ich denke in der VL wäre er schon gut gefordert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der JA - vor allem der damalige VP Jugend Martin Oestmann - wollten ihn nicht Oberliga spielen lassen. Der Landestrainer wollte, dass er auf jeden Fall Oberliga spielt. Der JA hat also gegen die Ansicht des Landestrainers gehandelt. Man muss allerdings dazu sagen, dass CfL ihm auch keine komplette Jugendfreigabe geben wollte. Man hat ihn bewusst für die Rückserie als Verstärkung für eine Mannschaft zurück gehalten, die dann möglichst erfolgreich bei der Norddt. und evtl. auch Deutschen Mannschaftsmeisterschaft spielt. Wenn er auch in Zukunft überregional im Einzelspielbetrieb der Jugend erfolgreich spielen soll, braucht er definitiv mehr gute Gegner als er es diese Saison hatte. Er durfte ja nur 6x pro Halbserie spielen und das in einer 13er Staffel! Bleibt auch die Frage, wie gut ein Jugendlicher in seinem Alter in einer starken Liga ist, wenn vorher klar ist, dass das Team verliert... |
|
|||
|
|||
Sollte Albert tatsächlich Verbandsliga vorne spielen hat er es fast schon schwerer als Oberliga Mitte, besonders wenn er nicht die ausgewählten schwächeren Teams sondern auch die Hammerspiele bekommt.
Wenn er besser werden will muss er auch dort bestehen. Das aber Esser und Dulinsky gehen (vielleicht aufhören?) ist schon sehr erstaunlich, besonders Familie Esser hat immer wieder darauf gedrängt das Sohnemann mit seiner Spielstärke in die damalige Oberligamannschaft integriert wird. Es wurde seitens der Mannschaft versucht, einige Einsätze erhielt er auch, jedoch hat er sich bei anderen Spielen der Mannschaft nie blicken lassen. Wenn man dort jedoch integriert werden soll muss man auch mal zu den Spielen kommen in denen man nicht eingesetzt wird. Ich war vermutlich damals doppelt so häufig bei den Oberligaspielen als sämtliche Jugendlichen des Vereins (ist auch nicht schwer, es waren ja nie welche dort). Bin ich ja mal gespannt in welchen Ligen, und ob überhaupt , die beiden landen und welche Ergebnisse sie dort zeigen können.
|
||||
|
||||
Wo findet denn nun die Reli zur OL statt und wann gehts los.
|
||||
|
||||
Wie hat denn nun Südwest gegen Spandau gespielt ? Und ist Spandau voll angetreten ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.