Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Welche 5 Teams müssen in die Landesliga absteigen?
3B Berlin 4 8,51%
Eintracht Südring 3 6,38%
Hertha BSC III 2 4,26%
Tennis Borussia III 20 42,55%
SCC Berlin II 7 14,89%
Reinickendorfer Füchse II 4 8,51%
VfK Südwest 19 40,43%
TTC Blau-Gold 21 44,68%
CFFC Hertha 06 II 23 48,94%
Hertha BSC IV 31 65,96%
Omega TT Ostkreuz 40 85,11%
Borussia Spandau 13 27,66%
TSV Rudow 88 II 38 80,85%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2009, 14:44
Marco H aus T in B Marco H aus T in B ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco H aus T in B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Emily Erdbeer Beitrag anzeigen
Davon hatte ich auch gehört, es sollen wohl Dullinsky und Esser gehen.
Mal sehen, ob das wirklich stimmt.
Wobei weder Dulinsky noch Esser überhaupt noch Jugendliche sind und erst recht nicht in die Oberliga gehören, wie man an den Bilanzen ja eindeutig sieht.

Deutlich interessanter finde ich die Frage, was eigentlich ein Albert Piwonski macht. Der MUSS eigentlich Oberliga spielen, damit er sich verbessern kann. Beim CfL wird er das ja nun nicht mehr können...
Alt 21.04.2009, 15:02
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marco H aus T in B Beitrag anzeigen
Deutlich interessanter finde ich die Frage, was eigentlich ein Albert Piwonski macht. Der MUSS eigentlich Oberliga spielen, damit er sich verbessern kann. Beim CfL wird er das ja nun nicht mehr können...
wäre ich mir nicht so sicher
Alt 21.04.2009, 15:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco H aus T in B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
wäre ich mir nicht so sicher
Und wobei wärst du dir nicht so sicher? Ob er da spielen muss oder ob CfL in der kommenden Saison auch noch eine Oberligamannschaft hat? Bei letzterem wäre ich auf die Erklärung gespannt....
Alt 21.04.2009, 15:57
Emily Erdbeer Emily Erdbeer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Emily Erdbeer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wobei weder Dulinsky noch Esser überhaupt noch Jugendliche sind und erst recht nicht in die Oberliga gehören, wie man an den Bilanzen ja eindeutig sieht.

Stimmt, Jugendliche sind die beiden nicht mehr ganz.
Piwonski soll wohl bleiben und Verbandsliga spielen.
Alt 22.04.2009, 06:34
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso muss Piwonski Oberliga spielen ? Für diese Saison hielt der Jugendausschuss ihn noch nicht einmal für gut genug, eine Freigabe für das untere Paarkreuz der Oberliga zu bekommen, jetzt soll er in der Verbandsliga im oberen Paarkreuz von Gegnern wie Lüdi, Karrasch, Tuan, Roman, Gehler, Börner, An, Hermann, Rehse etc. (um mit Beispielen dieser Saison zu arbeiten) derart unterfordert sein, dass er sich nicht einmal mehr verbessern kann ? Kleiner Widerspruch, oder ?
Alt 22.04.2009, 07:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und wobei wärst du dir nicht so sicher? Ob er da spielen muss oder ob CfL in der kommenden Saison auch noch eine Oberligamannschaft hat? Bei letzterem wäre ich auf die Erklärung gespannt....
Das er unbedingt OL spielen muss, ich denke in der VL wäre er schon gut gefordert.
Alt 22.04.2009, 12:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von CWRF Beitrag anzeigen
Wieso muss Piwonski Oberliga spielen ? Für diese Saison hielt der Jugendausschuss ihn noch nicht einmal für gut genug, eine Freigabe für das untere Paarkreuz der Oberliga zu bekommen, jetzt soll er in der Verbandsliga im oberen Paarkreuz von Gegnern wie Lüdi, Karrasch, Tuan, Roman, Gehler, Börner, An, Hermann, Rehse etc. (um mit Beispielen dieser Saison zu arbeiten) derart unterfordert sein, dass er sich nicht einmal mehr verbessern kann ? Kleiner Widerspruch, oder ?
Dass er oben in der Verbandsliga spielt wusste ich nicht. Ist auch die Frage, ob ihn ein Staffelleiter nicht evtl. wieder umstellt. Dann bin ich gespannt, wer beim CfL spielen wird. WENN er da oben fest spielt, wäre es ok, aber das sehe ich noch nicht.
Der JA - vor allem der damalige VP Jugend Martin Oestmann - wollten ihn nicht Oberliga spielen lassen. Der Landestrainer wollte, dass er auf jeden Fall Oberliga spielt. Der JA hat also gegen die Ansicht des Landestrainers gehandelt.

Man muss allerdings dazu sagen, dass CfL ihm auch keine komplette Jugendfreigabe geben wollte. Man hat ihn bewusst für die Rückserie als Verstärkung für eine Mannschaft zurück gehalten, die dann möglichst erfolgreich bei der Norddt. und evtl. auch Deutschen Mannschaftsmeisterschaft spielt.

Wenn er auch in Zukunft überregional im Einzelspielbetrieb der Jugend erfolgreich spielen soll, braucht er definitiv mehr gute Gegner als er es diese Saison hatte. Er durfte ja nur 6x pro Halbserie spielen und das in einer 13er Staffel! Bleibt auch die Frage, wie gut ein Jugendlicher in seinem Alter in einer starken Liga ist, wenn vorher klar ist, dass das Team verliert...
Alt 23.04.2009, 19:26
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sollte Albert tatsächlich Verbandsliga vorne spielen hat er es fast schon schwerer als Oberliga Mitte, besonders wenn er nicht die ausgewählten schwächeren Teams sondern auch die Hammerspiele bekommt.
Wenn er besser werden will muss er auch dort bestehen.
Das aber Esser und Dulinsky gehen (vielleicht aufhören?) ist schon sehr erstaunlich, besonders Familie Esser hat immer wieder darauf gedrängt das Sohnemann mit seiner Spielstärke in die damalige Oberligamannschaft integriert wird.
Es wurde seitens der Mannschaft versucht, einige Einsätze erhielt er auch, jedoch hat er sich bei anderen Spielen der Mannschaft nie blicken lassen.
Wenn man dort jedoch integriert werden soll muss man auch mal zu den Spielen kommen in denen man nicht eingesetzt wird.
Ich war vermutlich damals doppelt so häufig bei den Oberligaspielen als sämtliche Jugendlichen des Vereins (ist auch nicht schwer, es waren ja nie welche dort).
Bin ich ja mal gespannt in welchen Ligen, und ob überhaupt , die beiden landen und welche Ergebnisse sie dort zeigen können.
Alt 24.04.2009, 07:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wo findet denn nun die Reli zur OL statt und wann gehts los.
Alt 24.04.2009, 07:57
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wie hat denn nun Südwest gegen Spandau gespielt ? Und ist Spandau voll angetreten ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »