|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL 1? | |||
TTC Dornbusch/Niederursel II | 0 | 0% | |
SV Al. 1907 Königstädten | 5 | 7,04% | |
TV 1861 Bieber | 0 | 0% | |
TuS Hausen 1860 | 1 | 1,41% | |
TTC Ginsheim | 1 | 1,41% | |
TTC Langen 1950 II | 0 | 0% | |
PPC 1946 Neu-Isenburg | 1 | 1,41% | |
TTC Heusenstamm | 19 | 26,76% | |
TV Seckbach 1875 | 0 | 0% | |
TSG Oberrad | 2 | 2,82% | |
TV 1874 Bergen-Enkheim | 40 | 56,34% | |
TG 1887 Unterliederbach | 2 | 2,82% | |
Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Herren Gr.1 2008/09
Ginsheim - BE 5:9
BE ohne Duplois und Martin, dafür mit Herzberger und Scheffler. Starke Leistung beim Angstgegner ohne "zwei" zu gewinnen Mal sehen wie das Verfolgerduell in Königstädten morgen ausgeht. Gruss HM |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss HM |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiß jemand was von dem Langen-U-bach-Spiel? |
|
||||
|
||||
Verstehe ich auch nicht. Vielleicht hat die angehende Verstärkung der 1.Herren beim TV BE bei ihm kurzzeitig zu geistiger Umnachtung geführt.
|
||||
|
||||
Wenn Du das "nicht" streichst, gratuliere ich Dir den Inhalt richtig verstanden zu haben. Letzteres war wie letztes Mal auch vorbildlich, hat niemand verdeckt. So langsam mach ich mir aber Sorgen um Dich. Bei Deinen Kommentaren schleichen sich ja Anwandlungen eines bestimmten älteren anderen Users ein
|
|||
|
|||
....Wechselgerüchte...?????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
du bist doch OSR. insofern ist dein kommentar wirklich etwas komisch. bei situation 1 stimme ich dir ja noch zu. kein stop vom schiri...somit ist der ball zu ende gespielt und punkt und sieg fuer seckbach. bei situation 2 ist der ballwechsel unterbrochen....ausser falls adam gar nicht der schiri war. war er es waere diese entscheidung korrekt gewesen. also klaer uns mal ueber deine gedankengaenge auf.
|
|||
|
|||
Zitat:
Situation zwei. Adam ist nicht Schiedsrichter?, wenn dem so ist kann rufen wer will, ausser es ist der Schiedsrichter. Nur er kann Stop rufen. Auch die Spieler dürfen nicht Stop sagen. War spät und schon schon wieder früh.....aber schön Gruss HM |
|
||||
|
||||
Zitat:
Angenommen jemand schmeißt einen Ball kurz vor dem Fehler des Gegners genau auf den Gegner, welcher daraufhin einen Fehler macht, da er gestört wird, das Ganze geschieht aber so schnell, dass der Schiedsrichter nicht mehr schnell genug "Stop" ausrufen kann. Kann der Schiedsrichter nicht trotzdem entscheiden, dass der Ball gestört war? So in etwa stellte sich die Situation für mich nämlich dar, weil ich den Ball quasi erst beim Schlag von Hartmann gesehen habe. Das sollte doch möglich sein
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.