|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09
Zitat:
oder täusche ich mich da?? war ja auch von mir kein vorwurf bloß empfand ich seine aussage als irgendeine rechtfertigung,nur kann ich nirgends eine anspielung finden! egal laut regelung sollen ja alle vereine eines tests unterzogen werden dann kommt ein lieber mann tsetet zwölf schläger und alle spielen so weiter wie bisher ob nun geklebt oder ungeklebt verboten oder erlaubt!!!solange es fair bleibt zwischen den 12 mann und es ein spannendes spiel gibt ist alles andere doch eh egal!!da ja keine feste bestrafung vorliegt!! also weiterhin allen viel erfolg
|
|||
|
|||
Lorsch - Seeheim 6:9
Einhausen - Darmstadt 4:9 Leeheim - Crumstadt 5:9 Fehlheim - Nieder-Ramstadt (mit Daud/Wiecha) 7:9 (ohne Daud/Wiecha) 7:9 Klein-Umstadt - Stockheim 9:5 Groß-Umstadt - SGA 9:5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn selbst ein kantenband schon ausreicht um die kiste auf "ROT" zu bringen, dann frag mich, ob dieses gerät wirklich geeignet ist?...mit sicherheit nicht!!! und wenn ich mir den bericht auf enez.de durchlese kann ich mir ein schmunzeln hierüber nicht verkneifen! ich sag nur: lüften, lüften und nochmals lüften! schwachsinn!!! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Allroundplayer;1277767]Lorsch - Seeheim 6:9
Fehlheim - Nieder-Ramstadt (mit Daud/Wiecha) 7:9 (ohne Daud/Wiecha) 7:9 So sehen wir das auch...und in der Rückrunde werden wir noch weniger ausrichten können...aber es sei Euch gegönnt...
|
|||
|
|||
[QUOTE=Rollball;1277792]
Zitat:
und tippen war noch nie so meine stärke! aber ab und zu findet ja auch ein blindes huhn mal ein korn! aber wird bestimmt ne enge kiste! möge der bessere gewinnen gruß allroundplayer |
|
|||
|
|||
mal sehen was die Rotation für Samstag so mit sich bringt...
glaube dass es sehr eng wird ... glaube auch in Hinblick auf unsere Invaliden , dass Nieder-Ramstadt die etwas besseren Karten hat. Freu mich auf ein spannendes und freundschaftliches Spielchen |
|
||||
|
||||
Verrätst du denn schon ein paar Details zu eurer Aufstellung?
|
|
||||
|
||||
Wäre gut für uns, aber das glaube ich leider nicht!
|
|
||||
|
||||
Lorsch - Seeheim 9:5
Einhausen - Darmstadt 1:9 Leeheim - Crumstadt 6:9 Fehlheim - Nieder-Ramstadt 6:9 Klein-Umstadt - Stockheim 5:9 Groß-Umstadt - SGA 8:8
|
|||
|
|||
es werden 6 antreten zw 1.1-1.7 + 2.1-2.2
mal sehen was die medizinische Abteilung erreichen kann |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.