|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Zitat:
![]() OfTopic: ich hoffe Dein Aussehen wird Deinem Nickname gerecht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
sollte Deine Aussage ein offizieller Antrag sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ehre wem Ehre gebührt, vor allen Dingen, wenn man als „Reilinger Käskuche“ in Anbetracht der spielerischen... (okay, okay, ich sag’s nicht mehr...wobei, wenn ich mir’s so recht überlege...nee, nee, lieber doch nicht...), also nochmals von vorne, wenn man als „Reilinger Käskuche“ das erforderliche Stichler- und Hetzer-Gen mitbringt, um im überdurchschnittlich lebhaften und mitunter derben Bezirksklassen-Thread nicht nur ordentlich austeilen zu können, sondern auch dementsprechende Nehmer-Qualitäten mitbringen kann. Nur eine formale Bitte hätte ich noch an Dich, geschätzter Konter: Einfach nur mit einem Zitat seinen Tipp zu äußern, ist nicht die feine Reilinger Art, zumal Du im Zweifelsfall beim Ideal-Tipp des Deacon Palmer den Jackpot, in Form eines Siegereintrags im TT-Forum, mit Dougies bestem Freund teilen müsstest... ...und außerdem...etwas mehr Vertrauen in die „Plänkschda Gängschda“ gegen Weinheim-West wäre angebracht... ...aber wage es bloß nicht, ein noch schlechteres Ergebnis als der bereits mehrfach prophezeite 5:9-Skandal-Tipp gegen Plankstadt zu tippen. Falls doch werde ich Dich diese Woche in mein Nachgebet einschließen, was eventuell zwei deutliche Einzelabfuhren bei Deinem nächsten Verbandsspiel mit sich bringen könnte... ...solch eine Schmach steht doch keinem gut zu Gesicht...ich weiss, wovon ich spreche... ![]()
|
|||
|
|||
O.k., here we are:
TV Gorxheim - DJK Wallstadt = 6:9 TSG Eintracht Plankstadt - TTV Weinheim-West 2 = 5:9 TSV Amicitia Viernheim 2 - TTG EK Oftersheim 3 = 9:4 TTC Weinheim 5 - SV Rippenweier = 5:9 MTG Mannheim 3 - TTC Reilingen 2 6:9 Ob ich das Tippen konsequent durchhalte, kann ich nicht versprechen. ![]() Bitte, bitte schliesse mich nicht in Dein Nachgebet ein, es würde mir Albträume bereiten. Die zwei Einzel kann ich auch ohne Deine Androhung abgeben, denn in der Verbandsklasse habe ich mit meinen "spielerischen Möglichkeiten" ganz schön zu kratzen. Aber immerhin stehe ich immer noch besser da als die "Rohr´sche Oberlusche" in der Bezirksklasse A. ![]() |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
"Knappes" 9:0 des TTC Reilingen II Kurios war das 9:0 des TTC Reilingen II in der Bezirksklasse A gegen den Letzten TTC Weinheim V. Denn die Höchststrafe für die Gäste fiel keineswegs so deutlich aus, wie es auf den ersten Blick scheint. Gleich sechs Partien gingen in den Entscheidungssatz, in dem stets die Reilinger knapp siegten. Einen Punkt ließ die TSG Eintracht Plankstadt an ihrem Doppelspieltag liegen. Beim SV Rippenweier spielte die Truppe um Markus Kolb 8:8, tags darauf schlug Plankstadt den TV Gorxheim mit 9:7. Die TSG Eintracht ist mit nun vier Unentschieden der Remis-König der Liga. Umso erleichterter war Kolb, dass gegen den Vorletzten Gorxheim der zweite Sieg raussprang. Allerdings beschönigte er nicht die Art und Weise: "Spielerisch war das nicht so toll. Wir werden uns steigern müssen." rad Schwetzinger Zeitung 26. November 2008
|
|||
|
|||
Zum ersten Spiel des Spieltages:
TV GOrxheim - DJK Wallstadt 9:6 -.- Für Wallstadt: 2x Berse 2xMüller 1xBrandtner 1xHirsch gratulation an starke gorxheimer ![]() greetz from Walltown
|
|||
|
|||
Hoppla!
Die erste faustdicke Überraschung steht fest. Alle Tipp-Mitspieler haben auf's falsche Pferd gesetzt. Wallstadt mit 4 Punkten im vorderen Paarkreuz! ![]() Auch gegen uns "Plänkschda Gängschda" war Gorxheim einem Unentschieden schon sehr nahe. Gorxheim meldet sich eindrucksvoll zurück. ![]() Hallo Surf&Volley, danke für die schnelle Meldung des Ergebnisses und Gratulation zu den zwei Dubbe vorne drin! ![]()
|
|||
|
|||
Das zweite Ergebnis des Spieltags steht fest:
TSG Eintracht Plankstadt - TTV Weinheim-West 2 = 1:9 Plankstadt ohne Twardzik, Weinheim-West mit Lohnert ![]() Methusalem gewinnt ohne Probleme gegen den auf der EU-Warteliste-Stehenden. Es hätte für Plankstadt noch schlimmer kommen können. "In Anbetracht der spielerischen Möglichkeiten" waren die "Plänkschda Gängschda noch gut bedient. Mir hat es die Sprache verschlagen... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Schade, aber gut mit Lohnert und ohne Twardzik hätte ich auch 1:9 getippt. Kann ich ja net riechen.
Viernheim - Oftersheim 9:5 Haas/Achilles Haas und Achilles gewinne beide gegen Pihale und verlieren beide gegen Röderer im 5ten. Winkenbach 2 Schwalbe 1 Lohrbächer 2 Ich 1 gruß und schönes WE.... ich bin später ein Mannheim, ich will was sehen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.