|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009
Zitat:
![]() Glückwunsch an all die Jungs aus Flüren... aber das wird teuer. Ich kann mich nicht errinnern Schepie und seine Jungs mal mit nem Mineralwasser in der Hand gesehen zu haben! |
|
||||
|
||||
…ich bin immer noch sprachlos! habe sowas noch NIE erlebt….
kann nicht sagen, ob das pech, unglück oder sonstwas war – aber normal war das gestern nicht….. nach so einem start(5:1) müssen wir das ding nach hause holen. rees hat sich super verkauft (respekt) obwohl sie aus meiner sicht über deren verhältnisse gespielt haben. so ist halt TT, wir spielten um alles – rees um nix da kommt dann sowas raus…. glückwunsch nach flüren, verdienter meister der LL8 geworden! der die komplette saison konstant die leistung bringt hat es verdient. wir müssen uns erst einmal neu sammeln, mal sehen wie die relegationsspiele laufen – die konkurrenz ist sehr, sehr stark wie man sieht! gruss sb p.s. drei aufschlagfehler bei einer 10:8 führung im 5.satz werde ich auch in 100jaren nicht vergessen!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein herzliches Danke schön an die Jungs aus Anrath.
Da steckt bestimmt ein Kasten drin.
|
|||
|
|||
Super Leistung,super Einstellung
![]() ![]() ![]() Der Kasten kommt..... .....sagt mir nur wann und wo, werde ihn persönlich vorbei bringen !!! Markus Wilden |
|
|||
|
|||
Was war das gestern?
![]() ![]() So ganz fassen kann man das noch nicht. Und damit meine ich nicht die gefühlte Niederlage, denn wir wußten, dass es schwer werden würde. Aber das wie... ![]() Vorweg: Mega Leistung von Rees, Ihr habt toll gekämpft und einen großen Abend geboten ![]() ![]() Die Knackpunkte: Simmy führt im 5. Satz mit 6:1 gg. Marcel Dahmen und hat bei 10:9 Matchball. Fehlaufschlag! Bei 11:10 Matchball Nr. 2. Fehlaufschlag! bei 11:12 dann....natürlich Fehlaufschlag! Unfassbar! Ich selbst habe gegen Ingo Schraven auch 2 Matchbälle, die ich beide nicht nutzen konnte... ![]() Im Abschlußdoppel führen Basti und Rocky mit 2:1 Sätzen und 9:2(!!!) und verlieren noch trotz zweier weiterer Matchbälle...Unfassbar Nummer 2 ![]() Wirkliche Totalausfälle waren eigentlich nicht vorhanden aber irgendwer da oben (und die Reeser ![]() ![]() Wie heißt es so schön, was uns nicht umbringt, macht uns stark...irgendwie werden wir die Relegation schon erfolgreich bestreiten, aber schöner wäre halt ein Happy End mit Feierstimmung gewesen...GLÜCKWUNSCH AN DIE FLÜRENER, IHR HABT ES VERDIENT ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Die Jungs geben, auch ohne David, alles 2. Der Klassenerhalt wurde am Ende doch recht souverän erreicht 3. Mit der Klasseverstärkung durch Niklas Pfüller-von Wobeser war unsere Zweite in der Rückrunde sehr viel stärker als in der Hinrunde Gruß und Glückwunsch an meinen Heimatverein nach Süchteln zum Klassenerhalt. Michael Poos |
|
||||
|
||||
HAllo Michael,
freut mich das du recht behalten hast.:-)) Wäre allerdings, wie gesagt ohne eure Hilfe nicht mehr möglich gewesen.Dafür noch mal nen Dank,und das mit der Kiste für die Jungs kriegen wir irgendwie hin. Michael
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch nach Wesel. Wir haben es trotz einer tollen Saison leider nicht durchgehalten. Svenno hat ja schon alles geschrieben. Das war wirklich Wahnsinn gestern Abend. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke an alle in der LL8 für eine tolle Saison mit vielen alten Bekannten, neuen Gesichtern und einer spannenden Saison 08/09. Seid mir nicht böse, aber außer Wesel möchte ich in 09/10 niemanden von euch in der Meisterschaft wiedersehen ![]() Rocky |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
auch von mir herzliche Glückwünsche an Wesel zur Meisterschaft! Und BW wünsche ich natürlich viel Erfolg für die Relegation! Ihr packt das schon! Viele Grüße Andreas |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.