Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2009, 09:02
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
Wir wünschen den netten Jungs aus Krefeld natürlich alles Gute in der Aufstiegsrunde!!!!!

Irgendwie sehe ich eine Menge flüssiges Glück von Flüren nach Rees wandern!
Danke und Glückwunsch an Rees für die tolle Leistung!!!

Grüße GW Flüren I
Wußte ich natürlich schon vor zwei Wochen, als ich dir das Aufsteiger 2009 T-Shirt in die Hand gedrückt habe

Glückwunsch an all die Jungs aus Flüren... aber das wird teuer. Ich kann mich nicht errinnern Schepie und seine Jungs mal mit nem Mineralwasser in der Hand gesehen zu haben!
Alt 26.04.2009, 11:02
Benutzerbild von owania
owania owania ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

owania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

…ich bin immer noch sprachlos! habe sowas noch NIE erlebt….
kann nicht sagen, ob das pech, unglück oder sonstwas war – aber normal war das gestern nicht…..
nach so einem start(5:1) müssen wir das ding nach hause holen.

rees hat sich super verkauft (respekt) obwohl sie aus meiner sicht über deren verhältnisse gespielt haben.
so ist halt TT, wir spielten um alles – rees um nix da kommt dann sowas raus….

glückwunsch nach flüren, verdienter meister der LL8 geworden! der die komplette saison konstant die leistung bringt hat es verdient.

wir müssen uns erst einmal neu sammeln, mal sehen wie die relegationsspiele laufen – die konkurrenz ist sehr, sehr stark wie man sieht!

gruss
sb

p.s. drei aufschlagfehler bei einer 10:8 führung im 5.satz werde ich auch in 100jaren nicht vergessen!!!!
Alt 26.04.2009, 12:53
williw williw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

williw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von owania Beitrag anzeigen
…ich bin immer noch sprachlos! habe sowas noch NIE erlebt….
kann nicht sagen, ob das pech, unglück oder sonstwas war – aber normal war das gestern nicht…..
nach so einem start(5:1) müssen wir das ding nach hause holen.

rees hat sich super verkauft (respekt) obwohl sie aus meiner sicht über deren verhältnisse gespielt haben.
so ist halt TT, wir spielten um alles – rees um nix da kommt dann sowas raus….

glückwunsch nach flüren, verdienter meister der LL8 geworden! der die komplette saison konstant die leistung bringt hat es verdient.

wir müssen uns erst einmal neu sammeln, mal sehen wie die relegationsspiele laufen – die konkurrenz ist sehr, sehr stark wie man sieht!

gruss
sb

p.s. drei aufschlagfehler bei einer 10:8 führung im 5.satz werde ich auch in 100jaren nicht vergessen!!!!
WAHNSINNN!!!!!!
Alt 26.04.2009, 13:02
Benutzerbild von Massive Ink
Massive Ink Massive Ink ist offline
Massive Ink
Forenmitglied

Massive Ink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein herzliches Danke schön an die Jungs aus Anrath.

Da steckt bestimmt ein Kasten drin.
Alt 26.04.2009, 13:16
williw williw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

williw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Super Leistung,super Einstellung

Der Kasten kommt.....

.....sagt mir nur wann und wo, werde ihn persönlich vorbei bringen !!!

Markus Wilden
Alt 26.04.2009, 16:49
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Was war das gestern?

So ganz fassen kann man das noch nicht. Und damit meine ich nicht die gefühlte Niederlage, denn wir wußten, dass es schwer werden würde. Aber das wie...

Vorweg: Mega Leistung von Rees, Ihr habt toll gekämpft und einen großen Abend geboten War wirklich ein Erlebnis. Das wichtigste war, dass es absolut 100% fair und eine super Atmosphäre mit allem drum und dran war...ansonsten weiß ich immer noch nicht was da genau gestern passiert ist...vielleicht die Angst, vielleicht die Nerven, vielleicht war Rees einfach den Ticken besser (und befreiter)...

Die Knackpunkte:

Simmy führt im 5. Satz mit 6:1 gg. Marcel Dahmen und hat bei 10:9 Matchball. Fehlaufschlag! Bei 11:10 Matchball Nr. 2. Fehlaufschlag! bei 11:12 dann....natürlich Fehlaufschlag! Unfassbar!

Ich selbst habe gegen Ingo Schraven auch 2 Matchbälle, die ich beide nicht nutzen konnte...

Im Abschlußdoppel führen Basti und Rocky mit 2:1 Sätzen und 9:2(!!!) und verlieren noch trotz zweier weiterer Matchbälle...Unfassbar Nummer 2

Wirkliche Totalausfälle waren eigentlich nicht vorhanden aber irgendwer da oben (und die Reeser) wollten wohl nicht, dass wir direkt aufsteigen

Wie heißt es so schön, was uns nicht umbringt, macht uns stark...irgendwie werden wir die Relegation schon erfolgreich bestreiten, aber schöner wäre halt ein Happy End mit Feierstimmung gewesen...GLÜCKWUNSCH AN DIE FLÜRENER, IHR HABT ES VERDIENT
Alt 26.04.2009, 18:45
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von williw Beitrag anzeigen
Super Leistung,super Einstellung

Der Kasten kommt.....

.....sagt mir nur wann und wo, werde ihn persönlich vorbei bringen !!!

Markus Wilden
Da hab ich ja doch Recht behalten (in dreifacher Hinsicht)
1. Die Jungs geben, auch ohne David, alles
2. Der Klassenerhalt wurde am Ende doch recht souverän erreicht
3. Mit der Klasseverstärkung durch Niklas Pfüller-von Wobeser war unsere Zweite in der Rückrunde sehr viel stärker als in der Hinrunde
Gruß und Glückwunsch an meinen Heimatverein nach Süchteln zum Klassenerhalt.
Michael Poos
Alt 26.04.2009, 19:11
Benutzerbild von Massive Ink
Massive Ink Massive Ink ist offline
Massive Ink
Forenmitglied

Massive Ink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HAllo Michael,
freut mich das du recht behalten hast.:-)) Wäre allerdings, wie gesagt ohne eure Hilfe nicht mehr möglich gewesen.Dafür noch mal nen Dank,und das mit der Kiste für die Jungs kriegen wir irgendwie hin.

Michael
Alt 26.04.2009, 22:53
hoyzer hoyzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hoyzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch nach Wesel. Wir haben es trotz einer tollen Saison leider nicht durchgehalten. Svenno hat ja schon alles geschrieben. Das war wirklich Wahnsinn gestern Abend.

Danke an alle in der LL8 für eine tolle Saison mit vielen alten Bekannten, neuen Gesichtern und einer spannenden Saison 08/09. Seid mir nicht böse, aber außer Wesel möchte ich in 09/10 niemanden von euch in der Meisterschaft wiedersehen

Rocky
Alt 27.04.2009, 07:19
Benutzerbild von elim
elim elim ist offline
Schnitt!
Forenmitglied

elim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen zusammen,

auch von mir herzliche Glückwünsche an Wesel zur Meisterschaft! Und BW wünsche ich natürlich viel Erfolg für die Relegation! Ihr packt das schon!

Viele Grüße
Andreas
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »