|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Gruppe 2? | |||
| FC Brünninghausen II |
|
1 | 2,94% |
| TTC Dortmund-Wickede |
|
0 | 0% |
| BV Borussia Dortmund VI |
|
1 | 2,94% |
| TuS Lohauserholz-Daberg V |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund |
|
3 | 8,82% |
| DJK Germania Kamen II |
|
8 | 23,53% |
| ASV Hamm |
|
17 | 50,00% |
| PTSV Dortmund II |
|
0 | 0% |
| CVJM Heeren-Werve II |
|
2 | 5,88% |
| TTC Holzwickede IV |
|
0 | 0% |
| TTC Pelkum III |
|
2 | 5,88% |
| Verdient hat es keiner |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2008/09
Lohauser Holz - Heeren 8 : 8
es sah am anfang wieder nach einer niederlage aus, aber wir haben uns in den rückspielen gut ins spiel gebracht. 3:15 spielzeit bei 37 : 35 sätzen belegen wie eng es zuging. so, morgen noch einmal, dann ist schicht. |
|
|
||||
|
||||
|
ASC 09 Dortmund- L-D V 2:9 (18:31)
Wir mit zwei Jugendspielern, Hölzken komplett Doppel: 0:3 (alle knapp im 5.Satz weg )Oben 1:3 (ich knapp gegen Gimbel) Mitte 1:1 Marc holt einen Unten 0:2 Simon knapp im 5. verloren Insgesamt sieben 5-Satz-Matches, davon gehen 5 an Hölzken, die verdient, aber viel zu hoch gewonnen haben
|
||||
|
||||
|
Auswertung der Tipprunde:
21.Spieltag: Sieg 3 P. Tendenz 1 P. 1. winnetou 7 = 102 P. 2. bibu09 5 = 99 P. 3. Jensemann 6 = 91 P. 4. puerk 5 = 85 P. 5. FC-Bumm 6 = 85 P. 6. kane87 = 28 P. 7. setarkos = 18 P. 8. rockprophet = 12 P.
|
|||
|
|||
|
So, bevor ichs vergessen sollte, hier die letzten Tipps für die letzten paar Spiele:
DJK Germania Kamen II ASC 09 Dortmund 9:5 PTSV Dortmund II BV Borussia Dortmund VI 9:5 FC Brünninghausen II TTC Pelkum III 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
moin
kleine geschichte am rande.nacch dem spiel asv - wickede großes theater meim asv, der spieler bussman (ich glaube 3 mannschaft asv ) droht spieler urban ( 1 manschaft asv ) prügel an. Bussmann war schon stark angetrunken. schlägerei konnte gerade noch abgewandt werden. so wie ich es vertanden habe wird der spieler urban nicht mehr für den asv spielen. das habe ich so auch noch nicht erlebt. danach gab es wohl noch weitere reibereien mit anderen spielern des asv. na ich hoffe das sich die wogen wieder glätten. nur ich fande das war eine unschöne geschichte. mfg aus do |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
ich möchte zu dem Vorbericht gerne etwas sagen. Sicherlich war das eine nicht ganz Glückliche Szene aber man muss das auch nicht überbewerten. Ich wundere mich das so etwas sofort an die Öffentlichkeit getragen wird. Dies wirft natürlich kein gutes Licht auf den ASV. Mit der Entscheidung nicht mehr zu spielen ,beschäftige ich mich schon mehrere Wochen, da es für mich einige zwischen Menschliche Probleme gibt. Die Sache vom Samstag hat mich in meinen Gedank natürlich zusätzlich bestätigt. Dabei möchte ich aber klar stellen das 80 % der ASV Spieler wirklich tolle Leute sind mit den man Spass haben kann. Aber die anderen 20 % machen meiner Meinung nach alles kaputt. Da die besagten Leute aber schon ewig beim ASV tätig sind und ihr verhalten mehr oder weniger geduldet wird habe ich mich zu diesem Schritt entschieden. Es ist eingendlich sehr schade den ich hatte mit meiner Manschaft ein tolles Jahr, sportlich und was für mich noch wichtiger ist menschlich. Aber wir als Manschaft sehen uns meist nur an den Spieltagen, die anderen Strategen( Ich nenne keine Namen ) muss ich mir 2 mal in der Woche an tun. Das schlimme ist die lachen dir noch ins Gesicht und hintenrum denken sie der Urban das ist doch ein Arsch. So Empfinde ich das ,auch wen einige Leute meinen im da zu Sensibel. Nur um Spass zu haben muss ich mich wohlfühlen und das ist nicht mehr der Fall. So das wollte ich nur mal loswerden. Bis dann dann Brett 1 |
|
|
|||
|
|||
|
@ sambaolek
du bist mir doch ein held !!! ![]() was musst du diesen vorfall hier öffentlich machen, den sonst niemand zur kenntnis genommen hätte. leute wie du sind die gutmenschen, die solche "krisen" noch verschärfen. typen wie dich braucht kein sport. @ mirko leute die immer nur intrigen spinnen, gibt es überall. es werden die umgänglichen leute vergrault, bis nur noch vollpfosten rumlaufen. ich drücke dir die daumen für deine weiteren aktivitäten. Geändert von Freejack (06.04.2009 um 09:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für das Daumen drücken, aber es gibt wichtigere Sachen als
sich mit Tischtennis rumzu ärgern. Mal sehen wohin oder ob die Reise weitergeht. |
|
|
||||
|
||||
|
@michaela: Du hast vollkommen Recht. Die Sache hat hier nichts zu suchen. Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg (wo auch immer). Für mich warst Du einer der stärksten Spieler dieser Gruppe. (und soweit ich Dich bislang kennengelernt habe, auch recht umgänglich)
|
||||
|
||||
|
DJK Germania Kamen II ASC 09 Dortmund
8;8 wir sind komplett, so wie es aussieht. PTSV Dortmund II BV Borussia Dortmund VI 9:5 FC Brünninghausen II TTC Pelkum III 3:9 Jetzt bekommt L-D noch eine Ordnungsstrafe, weil das Spiel noch nicht in click-tt eingetragen ist
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (15.04.2009 um 09:49 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.

)