|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009
Zitat:
Kleine Rückblende / 31.03.07 Hamborn zu Gast in Isselburg. Der Spieler Wulf tritt verletzungsbedingt nicht zu seinen Einzeln an. Im Einverständnis mit den Hambornern wird darauf verzichtet einen Ball zu spielen (ich war bei der Absprache nicht persönlich dabei, habe aber noch nie erlebt, daß der verletzte Spieler tatsächlich den einen Ball spielen mußte). Hamborn verliert das Spiel sportlich 7:9 und legt dann, oh Wunder, Protest ein. Isselburg steigt ab (nachträglich nochmal Glückwunsch zum Klassenerhalt an Rheinland Hamborn). Hamborn ganz Groß am grünen Tisch (ich meine nicht den mit der Umrandung und dem Netz). Persönlich kann ich mich noch gut an meinen letzten Auftritt in Hamborn erinnern. An einem Trainingsabend spielten wir in zwei sehr knapp bemessenen Boxen, wobei eine ganz besonders schmal war. Bereit im Doppel habe ich mehrfach die Bande geküßt und das moniert, wobei mir jedoch gesagt wurde das die Trainingsspieler auch Platz brauchen. Soweit so gut. Glücklicherweise wurde zu meinem ersten Einzel die Platte in der etwas größeren Box frei. Nach ca. 2 Minuten stellte ich mich in die Box und wartete auf meinen Gegner. Nach meiner Regelkenntnis ist das Spiel am zuerst freiwerdenden Tisch fortzusetzen. Nach einer Weile habe ich nachgefragt, wieso mein Gegner nicht antritt. Daraufhin wurde mir durch die Hamborner mitgeteilt, daß das Spiel an der anderen Platte stattfindet, sobald die Vorpartie beendet sei (wieso wohl, wollten die Hamborner das ich in der Box, die mich vorher schon gestört hat, antrete ?). Ich ärgere mich heute noch, daß ich irgendwann nachgegeben habe, anstatt unter Protest nicht anzutreten ! Soviel zu unseren Freunden von Rheinland Hamborn.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn jemand sagt: "Ich weiss nicht ob ihr es schon gehört habt aber ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten" , dass als beiderseitiges Einverständnis sieht, dann weiss ich echt nicht mehr was die Bedeutung von beiderseitiges Einverständnis ist!!! Wieso hast du niemanden drauf aufmerksam gemacht das das Spiel an der anderen Platte hätte stattfinden müssen? Ehrlich gesagt kann ich mich daran nicht erinnern! Ist ja auch schon einige Zeit her! Und ehrlich gesagt interessiert mich auch heute nicht mehr was vor 2 Saisons war. Ich rolle ja auch keine Spiele mehr aus der Saison 2001/2002 auf. Das interessiert wirklich niemanden mehr!
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!" Geändert von Rheinland-Pitbull (02.12.2008 um 22:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das nenn ich doch mal gewagte Tipps...zum brüllen
|
|||
|
|||
Post SV Oberhausen II - TTC Olympia Hamborn 9 : 7
DJK Adler Frintrop II - SC Buschhausen II 8 : 8 TV Eintracht Frohnhausen - TTG DJK Rhld. Hamborn 5 : 9 TTC Werden 48 - DJK TuS Holsterhausen 9 : 5 |
|
|||
|
|||
Post SV Oberhausen II - TTC Olympia Hamborn 9:6
DJK Adler Frintrop II - SC Buschhausen II 9:6 TV Eintracht Frohnhausen - TTG DJK Rhld. Hamborn 5:9 TTC Werden 48 - DJK TuS Holsterhausen 9:5 |
|
|||
|
|||
hier noch ne korrektur
DJK Adler Frintrop II - SC Buschhausen II 0:9 |
|
||||
|
||||
Damit hast du deinen gewagten Tip noch getoppt
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Fisch stinkt vom Kopf her.... |
|
|||
|
|||
Bist Du Dir ganz sicher, dass wir nicht vielleicht doch zweistellig verlieren?!
Aber mal im Ernst...wenn man sich einige deiner bisherigen Beiträge anschaut, muss man annehmen, dass bei Dir im Zaun einige Latten fehlen. Und dies sehen wohl andere Teilnehmer dieses Forums ähnlich (siehe insbesondere den Thread "Tischtennis-Öffentlichkeitsarbeit", Kreis Rhein-Ruhr). P.S: der Kommentar in meinem letzten Beitrag war übr. überhaupt nicht auf Deinen Tipp für unser Spiel gegen Buschhausen gemünzt, sondern eher auf den lächerlichen Tipp eines 9:0-Sieges Werdens gegen Holsterhausen. Für eine evtl. weitere Kommunikation unsererseits zu diesem Thema empfehle ich den Weg per PN an mich, da wir andere Teilnehmer ja nicht langweilen wollen Ausserdem kommst Du da vielleicht mal aus Deiner so sehr geschätzten Anonymität heraus. Gruß der adlerfan
|
|||
|
|||
Post SV Oberhausen II - TTC Olympia Hamborn 7:9
DJK Adler Frintrop II - SC Buschhausen II 9:6 TV Eintracht Frohnhausen - TTG DJK Rhld. Hamborn 7:9 TTC Werden 48 - DJK TuS Holsterhausen 9:4
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.