|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Erster in der Kreisliga Gr.1 ? | |||
| DJK Olympia Bottrop II |
|
0 | 0% |
| TTC Bottrop 47 II |
|
1 | 12,50% |
| TTV Suderwich |
|
0 | 0% |
| SC Buer-Hassel III |
|
0 | 0% |
| TTV GW Schultendorf II |
|
0 | 0% |
| DJK Eintracht Erle |
|
0 | 0% |
| TST Buer-Mitte III |
|
0 | 0% |
| DJK TTG Gladbeck-Süd |
|
0 | 0% |
| TTV Hervest Dorsten III |
|
0 | 0% |
| DC Dream Team Recklinghausen III |
|
1 | 12,50% |
| TTC Horst-Süd III |
|
0 | 0% |
| TB Beckhausen II |
|
6 | 75,00% |
| Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2008/2009
Olympia Bottrop II - TTV GW Schultendorf II 6:9
SC Buer-Hassel III - TTC Gladbeck-Süd 9:3 TST Buer-Mitte III - TTV Hervest-Dorsten III 7:9 TTV Suderwich - TB Beckhausen II 6:9 TTC Bottrop 47 II - DC Dream Team RE III 9:1 TTC Horst-Süd III - Eintracht Erle 5:9
|
|||
|
|||
|
Ich will mich auch mal im Tippen versuchen...
![]() Olympia Bottrop II - TTV GW Schultendorf II 5:9 SC Buer-Hassel III - TTC Gladbeck-Süd 9:4 TST Buer-Mitte III - TTV Hervest-Dorsten III 9:4 TTV Suderwich - TB Beckhausen II 5:9 TTC Bottrop 47 II - DC Dream Team RE III 9:3 TTC Horst-Süd III - Eintracht Erle 6:9 Bin mir übrigens sicher, dass unsere 2. den Sprung aus den Abstiegsregionen noch schafft... ![]() Gruß Sepp P.S.: Ralf, dir natürlich noch gute Besserung!!!
|
||||
|
||||
|
@ Sepp
DANKE ![]() Olympia Bottrop II - TTV GW Schultendorf II 6:9 SC Buer-Hassel III - TTC Gladbeck-Süd 9:5 TST Buer-Mitte III - TTV Hervest-Dorsten III 9:6 TTV Suderwich - TB Beckhausen II 4:9 TTC Bottrop 47 II - DC Dream Team RE III 9:3 TTC Horst-Süd III - Eintracht Erle 9:6 TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Hier dann mal meine Tipps für den 15. Spieltag:
Olympia Bottrop II - TTV GW Schultendorf II 9:6 SC Buer-Hassel III - TTC Gladbeck-Süd 9:4 TST Buer-Mitte III - TTV Hervest-Dorsten III 9:4 TTV Suderwich - TB Beckhausen II 5:9 (an dieser Stelle wuensch ich dem Ralf auch nochmal gute Besserung) TTC Bottrop 47 II - DC Dream Team RE III 9:5 (kann DC DT nich wirklich einschaetzen) TTC Horst-Süd III - Eintracht Erle 6:9 MfG M.Langer |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jungs,
Endstand: TTV Suderwich - TB Beckhausen II 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
47 schlaegt DC Dream Team mit 9:1 , nur Spicker verliert!!!
GW an Beckhausen fuer den Sieg, jetzt weiß ich wenigstens wieso unser MS-Führer euch nicht erreichen konnten, ihr wart die ganze zeit fuers spitzenspiel am trainieren ![]() wir wollten mal anfragen ob ihr einer verlegeung zustimmen wuerdet, naeheres wird denk ich der gregor euch sagen^^ MfG M.Langer |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
das Wichtigste vorab - der TBB gewinnt als Tabellenführer im Kreisliga-Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten TTV Suderwich mit 9:5! Trotz der Brisanz eines solchen Spitzenspiels, 1. gegen 2., lief die Partie äußerst fair und freundlich ab. Die doch recht zahlreich erschienenen Zuschauer haben ein Kreisligaspiel auf sehr hohem Niveau gesehen und sich ebenfalls sehr fair verhalten. Dickes Lob - so macht das richtig Spaß ![]() Und auch der gemeinsame Umtrunk im Anschluss war sehr nett und ist keine Selbstverständlichkeit. Auch hierfür einen herzlichen Dank nach Suderwich ![]() Nun aber zu dem Bericht aus unsere Sicht: Wiedereinmal zeigte unsere Mannschaft eine sehr gute Leistung! Lediglich unser Doppel 3 verlor knapp mit 1:3 Sätzen. Somit führten wir nach den drei Eingangsdoppeln mit 2:1. Oben spielten die Jungs, Olli und Arnd, gewohnt souverän und gewannen deutlich (3:1, 3:0) ihre Partien -> 4:1 Führung Unsere Mitte, Henning und Murat, starteten nicht so gut und unterlagen knapp (2:3, 1:3) ihren Gegnern -> 4:3 Führung Micha und Haki, die im unteren Paarkreuz agierten spielten ausgeglichen 1:1 (Micha 3:1, Haki 0:3). Somit hatten wir einen denkbar knappen Vorsprung von 5:4 nach der ersten Runde. Im direkten Vergleich der Bretter, waren oben Olli und Arnd wieder klar besser und gewannen erneut deutlich mit 3:0 und 3:1 -> 7:4 Führung Jetzt klappte es auch in der Mitte besser. Henning verlor wiederum knapp mit 1:3, aber Murat gewann dafür recht locker mit 3:1 -> 8:5 Führung Micha machte dann unten, mit einer sehr sehr starken Leistung, den Sack zu indem er seinem Gegner bei dem 3:0 Sieg keine Chance ließ -> 9:5 Endstand! Mit diesem wichtigen Sieg haben wir unsere Tabellenführung ausgebaut und liegen jetzt mit drei Punkten vor dem Tabellenzweiten. TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Beckhausen zu Sieg, damit scheint bereits eine Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft zugunsten von Beckhausen gefallen zu sein.
|
||||
|
||||
|
TST Buer-Mitte III - TTV Hervest Dorsten III 8:8
Klasse Jungs , wieder ein nicht eingeplanter Punkt. Schade nur, dass wieder einmal eine 7:4-Führung verspielt wurde.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.