|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09
Lintorf - Osterath 7:9
(Es wird Zeit das Lintorf Punkte abgibt sonst kommen wir an Platz Zwei nicht mehr ran ![]() Hüls - Königshof 9:5 (Für Königshof wird es eng im Abstiegskampf) Schaephuysen - Düsseldorf 9:2 (Schaephuysen bleibt weiterhin überqualifiziert für diese Spielklasse) Heiligenhaus - Neukirchen 9:7 (Ich traue Heiligenhaus einen Sieg zu) Kempen - Moers 9:6 (Ich rechne mit einem ähnlich spannenden Spiel wie in der Hinrunde) Rheinkamp - Duisburg 8:8 (Punkteteilung in Rheinkamp)
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit der Leistung heute sollte Osterrath nichts mit dem Abstieg zu tun haben, wir drücken Euch die Daumen. ![]() |
|
|||
|
|||
Hüls - Königshof
9:4 königshof ohne abraham, wir ohne derda. spektakulär: wir holen 2 schon verloren geglaubte spiele doch noch (nach 3:10 und 4:10 im 5.), insgesamt sehr viele enge spiele. |
|
|||
|
|||
Auf in eine neue Tipprunde:
DJK Siegfried Osterath II vs. Hülser SV 9:5 TTF Neukirchen vs. DJK Kempener LC 3:9 GSV Moers vs. TTV Falken Rheinkamp 5:9 TTS Duisburg vs. TuS 08 Lintorf II 5:9 TTF Rhenania Königshof vs. TTC BR Schaephuysen II 0:9 TTC SW Düsseldorf vs. 1. TTC 31 Heiligenhaus II 8:8 Viel Erfolg allen Mannschaften beim nächsten Spieltag! |
|
|||
|
|||
Osterath - Hüls 5:9
Neukirchen - Kempen 7:9 Moers - Rheinkamp 6:9 Duisburg - Lintorf 9:7 Königshof - Schaephuysen 3:9 Düsseldorf - Heiligenhaus 9:6
|
|||
|
|||
Dann tipp ich auch mal:
Osterath - Hüls 8:8 Osterath ist stark Neukirchen - Kempen 8:8 Neukirchen ist unangenehm, Kempen wird den 3.Platz aber bis zum Schluss behalten, denke ich Moers - Rheinkamp 5:9 Ich glaube, das wars dann fast für Moers Duisburg - Lintorf 5:9 Lintorf einfach zu stark Königshof - Schaephuysen 1:9 Klar Düsseldorf - Heiligenhaus 9:7 Ganz schwer |
|
||||
|
||||
Dann mal Los
Osterath - Hüls 9-5 Neukirchen - Kempen 7-9 Moers - Rheinkamp 3-9 Duisburg - Lintorf 4-9 Königshof - Schaephuysen 0-9 Düsseldorf - Heiligenhaus 8-8 |
|
|||
|
|||
TTS schlägt Lintorf mit 9:5
TTS ohne Brett 4, Lintorf ohne 1 und 6 Doppel 2:1 Oben 3:1 (Thielmann immer noch ungeschlagen) Mitte 2:2 ( Kurscheit beide) Unten 2:1 (Hemstege beide) Rest siehe Click-TT Gute Nacht |
|
|||
|
|||
Hee, wo sind denn die Infos zu den Spielen am WE?
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt, die Kollegen aus Osterrath und Hüls haben doch bestimmt was zu erzählen, wo beide Mannschaften stark ersatzgeschwächt waren und das Spiel 9:7 endete. So wie neulich, als Osterrath mit 3 Mann Ersatz gegen Rheinkamp gewonnen hat ...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.